Schwarzer Kater in DN-Arnoldsweiler vermisst!!!

  • Themenstarter Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    arnoldsweiler schwarzer kater
Doch Evelyn - ich denke du hast so viel getan. Alles gemacht was man machen kann.

Leider bleibt irgendwann nur noch die Hoffnung und immer wieder Fundanzeigen durchschauen.


Danke, Bea! *knuddel*

Ja, Hoffnung ist immer noch da, das ist das einzig gute im Moment.

Ich bete täglich, dass das Wunder geschehen möge und unser Schatz plötzlich vor der Türe steht!!!!
 
A

Werbung

Evelyn, ich würde noch etwas durchhalten mit der Suche. Aus meiner eigenen Erfahrung heraus, ich hatte mir damals eine Grenze gesetzt, vier Wochen.

Hallo Leila,

ganz lieben Dank für Deine Nachricht, Deine Anregungen und Deine Aufmunterungen!!!

Nein, ich gebe auch noch nicht auf, davon bin ich noch immer entfernt!
Jedoch - die Suche verändert sich. Sie wird strategischer, planbarer und ist nicht mehr so panisch und kopflos. Du sagst es, man weiß irgendwann da draußen gar nicht mehr, wo man noch suchen soll, das ist das schlimmste. Man irrt in der Gegend rum und ertappt sich dabei, dass man nicht mehr so viel ruft. Man fragt sich einfach immer wieder, ob das so noch Sinn macht.

Man muss das realistisch sehen, die Umkreissuche macht irgendwann keinen Sinn mehr, dann ist wahrscheinlich schon ganz zu Anfang irgendwas anderes passiert.
Genau, das ist es. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass ich ihn da draußen finde kann, dieses Gefühl trieb mich Tag und Nacht an, ließ mich nicht zur Ruhe kommen. Hatte immer den Gedanken, dass er irgendwo eingesperrt ist und es auf jeden Tag ankommen könnte. Doch wie lange zählt jeder Tag dann noch... Wir haben dort draußen wirklich jeden Stein dreimal umgedreht, wir waren wirklich nächtelang unterwegs, nichts ausgelassen, immer mit soviel Hoffnung los und mit soviel Kummer nach Hause. 10 Nächte waren das sicherlich, in denen wir jede Nacht draußen waren. Und dazwischen dann auch immer wieder und wieder und wieder. Ja, irgendwann macht es keinen Sinn mehr, das ist bitter, aber so ist es leider...

Aber was eben jetzt noch sein kann, dass er jetzt irgendwo sehr desolat gefunden wird oder vielleicht schon etwas früher und sich irgendwo in einer Phase befindet, wo er vielleicht erst vorsichtig sich anfüttern läßt. Das wäre dann schon wichtig, nochmal alle Aushänge zu erneuern wie am Anfang und TÄe etc. Die Chance kommt kein zweites Mal und wenn er jetzt in der fünften/sechsten Woche gefunden wird und deine Suchmeldungen nicht mehr präsent sind, an alte Suchmeldungen erinnert sich keiner mehr und dann war alles umsonst.
Und genau diese Chance, die sehe ich ganz genau so! Wirklich! Wir haben ja auch letzte Woche nochmal ganz neue Plakate aufgehängt, wieder über 30 Stück nur hier im Ort. Am Freitag erscheint eine richtig große, fette, bunte und unübersehbare Anzeige mit Foto in unserem 2-wöchigem Amtsblatt. Bisher hab ich alle 14 Tage in den Dürener Nachrichten inseriert, nun werde ich es dort versuchen. Die Anzeige wird so auffällig, da muss jeder drüberfliegen und aufmerksam werden.

Ja, und alle Kontake frische ich auch gerade wieder auf. Bring mich wieder ins Gedächtnis und ins Gespräch. Hatte heute abend lange mit der Frau von Samt Jülich gesprochen, noch ein paar Tipps bekommen, sie auch wegen Futterstellen nochmals interviewt. Sie besorgt mir Infos, versucht es zumindest. Danach hatte ich noch ein langes Telefonat mit der Katzenhilfe in Niederzier, die Frau W., sie nannte mir noch einen Bauern hier im Ort, der Katzen füttert. Der ist bei mir die Ecke rum... Ich gehe jeder Chance nach, ja auch weiterhin!

Morgen versuche ich nochmal die andere Katzenhilfe-Frau hier im Ort zu erreichen, auch dort dafür sorgen, dass sie mich und meine Suche nicht vergisst. Darum geht es ja. Dass die Leute sofort schalten und reagieren, wenn ihnen irgendein schwarzer Kater übern Weg läuft. Ja, gerade jetzt, in der 5. Woche. In der 5. Woche werden nämlich nochmal genau soviele Katzen wieder gefunden, wie in der 3. Woche! Das ist doch was!

Also weiter. Ja, nochmal werden alle Kräfte mobilisiert. Ich war krank seit Freitag. Hoffe, dass ich ab morgen nun wieder ganz fit bin. Das alles geht an die Substanz, aber ich werde weitermachen, natürlich werde ich das!!!


Hörte dann tatsächlich für einen Tag auf und mir ging es ganz schlecht. Suchte weiter, innerlich irgendwie immer gehetzter und wußte überhaupt nicht mehr wo eigentlich, das Areal, das ich da täglich im Wechsel ablief, die ganzen Hinterhöfe, Parkanlagen, war riesig geworden. Nach vier Wochen und fünf Tagen kam der erlösende Anruf, sie war auf einem Fabrik-Hinterhof aufgetaucht in völlig desolatem und bis auf die Knochen dürren Zustand. Sie muss über vier Wochen eingesperrt gewesen sein, die letzten Sichtmeldungen waren vom 3. oder 5. Tag, ab da war kein Mucks mehr. Einen der letzten Zettel hatte ich genau gegenüber angebracht, das ist für mich bis heute ein kleines Wunder.

Ja genau, das ist es:

"Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten!" Hilde Domin

Dein armes Mäuschen!!! Ja, was sie wohl mitgemacht hat, das lässt einen ja dann auch kaum noch los, oder? Nicht auszudenken, wenn dort die Zettel nicht mehr gehangen hätten. Sehe ich genauso!!!

Ich dachte auch schon, dass Lui ja so ein lieber, so ein schmusiger Kerl ist, der immer zufrieden kuschelt und genießt. Er schenkt Freude, sofort, durch bloße Anwesenheit. Das macht es dummerweise leicht, dass jemand ihn vielleicht gerne behalten möchte, ihn bei sich zuhause hat, vielleicht auch denkt, dass er ja so ein armer Kerl ist und ihn nun behalten will. Komischerweise denke ich dabei immer an alleinerziehende Mutter mit Kind, statt an die alte Omi mit der Leberwurst... 😳 Nicht mit mir schimpfen, ich hab nix gegen Mütter mit Kind, das war ich auch mal, bzw. Mutter bin ich ja immer noch, aber dieses Bild kommt oft auf bei mir. Und da ist dann diese Frau, diese Mutter, die sich eh mit einem furchtbar schlechtem Gewissen rumschlägt, weil sie sich vielleicht gerade frisch getrennt hat. Dem Kind "den Papa weggenommen" hat. Das Kind nun starke Verlustängste hat. Und nun nicht noch die zugelaufene Katze melden kann und dabei riskiert, dass die auch wieder weg muss. Ganz großes Kopf-Kino, jaja, ich weiß... 😳 Was denkt man nicht alles in solchen Situationen! Und doch - Lui hat nur eine Macke: Er würde sich nie und nimmer drinnen halten lassen! Und er kann dann schreien, aber sowas von, das hält man nicht aus!!! Vielleicht mal 2-3 Wochen, länger aber nicht. Dann lässt man ihn raus.
Und das wäre dann vielleicht jetzt der Fall...

Oh weh.... Ich Texterin mal wieder! Ich sollte fotografieren, da komm ich mit weniger Platz aus! 🙂 Mögt Ihr mal Bilder von meinen anderen Fellis sehen?
Dann stell ich mal welche ein. Oder auch mal ein momentanes Stimmungs-Foto. Ohja, das mach ich mal, vielleicht mögt Ihr es ja. 🙂


Also nochmal eine Anstrengung und wünsche dir nun endlich Erfolg🙂

Yessss!

Danke Dir!
Danke Euch allen!!!! :pink-heart:

Evelyn



PS: Timmy im Tierheim-Aachen ist kaum 1 Jahr alt, hat grad erst ganz neue Zähnchen bekommen, das kann nicht Lui sein. :sad: Fahren Samstag dort aber auch hin und schauen uns alle nochmal ganz genau an. Dort sind wir wenigstens willkommen und bekommen auch alle Katzen zu sehen....
 
Die Wetzlarer Fundkatze wurde mittlerweile von ihren Besitzern wieder abgeholt... wenigstens für diese Katze ein Happy End 🙂
 
Die Wetzlarer Fundkatze wurde mittlerweile von ihren Besitzern wieder abgeholt... wenigstens für diese Katze ein Happy End 🙂

Ach das ist schön! Freue mich sehr, dass es dort wenigstens ein (hoffentlich!!!) Happy End gibt! Der arme, der tat mir auch so schrecklich leid. Gut, dass er gefunden wurde!!!!

Kann ich nun bitte auch unser Happy End haben?! :pink-heart:

Ich bin so traurig, müde und leer. Vermisse mein schwarzes Seelchen sooooooo sehr!!!!
 
Grund: zugelaufen
Datum: 01.06.2010 18:58
Anzeige: Am 10.05.2010 ist eine kleine dünne, schwarze Katze in Frechen zugelaufen. Auf der Brust sind einige weiße Härchen und sie hat kleine Pinsel an den Ohren. Schläft sehr viel. Bitte anrufen unter: 02234-8 09 63 57 oder 0151-23319256
Name: Sabine Sener
Telefon: 0211 - 98 39 35 58
Email: S.Sener@live.de
Wohnort: 40591 Düsseldorf
 
Werbung:
Danke Danny, Du Unermüdliche!!! :pink-heart:

eine kleine dünne, schwarze Katze in Frechen zugelaufen.

Klein, ist hier leider wörtlich zu nehmen. Ganz jung und ganz klein, erst paar Monate wohl alt. Fehlanzeige also. Leider... :sad: :sad: :sad:
 
Wenn ich zaubern könnte, würde ich es Dir sofort herzaubern, Dein Happy End. 😳


Und ja bitte, zeig uns doch auch mal Deine anderen Fellnasen!


*knuddel* Danke!!

Hmmmm. Klappt leider irgendwie nicht bei mir mit den Bildern. Mein Bilder sind alle viellllll zu groß und wenn ich die verkleinere, dann ist die Qualität für den Popo und man kann Pixel zählen...

Geht gar nicht sowas! 😱 Ich versuch aber eine Lösung zu finden, um dann mal meine Süßen zu präsentieren. 🙂
 
*knuddel* Danke!!

Hmmmm. Klappt leider irgendwie nicht bei mir mit den Bildern. Mein Bilder sind alle viellllll zu groß und wenn ich die verkleinere, dann ist die Qualität für den Popo und man kann Pixel zählen...

Geht gar nicht sowas! 😱 Ich versuch aber eine Lösung zu finden, um dann mal meine Süßen zu präsentieren. 🙂


Bei abload.de kannst Du z.B. die Bilder forentauglich verkleinern in 640x480 😉
 
Oh, nein, dir ist auch eine Miez verlustig gegangen? Das seh ich erst jetzt und du bist schon so lange auf der Suche. Das muss doch ein gutes Ende finden! (vll. auch erst nach 2 Jahren wie in dem Schauermärchen unseres Nachbarn, das ich immer noch nicht glauben kann)

Meinen Respekt hast du und alle Daumen, Zehen und Pfötchen gedrückt, die es bei uns gibt! :pink-heart:

Wegen der Bilder, lade sie doch einfach bei www.imageshack.us hoch und binde sie dann hier über die Funktion "Grafik einfügen" ein (da oben ist ein icon, das aussieht wie eine Postkarte, das is es)

das sieht im eingabefeld dann so aus:



123 = die internetadresse von dem bild

LG
e x.
 
Noch ne Fundmeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seid ca. 24. Mai läuft ein schwarzes Katzentier bei uns rum, wir können leider noch nicht sagen ob Katze oder Kater, da das Tier uns bis jetzt nicht näher als einen Meter ran läßt, ein Foto machen hat bis jetzt noch nicht geklappt, sobald es geht, stellen wir es rein!

Wer vermißt sein schwarzes Katzentier???

Fundort zwischen Gelmer und Coerde in Münster/NRW!
01577/2453224
 
Werbung:
Danke Danny!

Das ist ne Frau aus einer Wagen-Burg dort bei ner Tankstelle. Mit ihr hatte ich schon am letzten Wochenende telefoniert, die Anzeige (ohne BIld) ist auch im Tierschutz-Verzeichnis drin. Das Kätzchen dort kam aber noch nie so nahe, dass man näheres erkennen konnte. Wirkte aber auf die Ferne jünger... Sie wusste auch gar nicht, ob es denn noch immer irgendwo rumlief dort.

Von wann ist denn die Anzeige, die Du gefunden hast, Danny?
 
Ihr Lieben!

Ganz herzlichen Dank noch für die Tipps zum Upload von Fotos!

Klappt aber leider immer noch nicht, es kommt ständig der Hinweis, dass meine Bilder zu groß sind... 🙄 Ich frage aber morgen nochmal mein Kind danach, der kann mir dann bestimmt und hoffentlich dabei helfen. 🙂 Ich bin für sowas scheinbar echt zu blöde... 😳

Hier gibts leider nichts neues. Außer vielleicht das hier, wer es noch nicht gelesen hat. Erlebnisse mit TK bei vermissten Tieren. Ich komme nicht mehr weiter. Und ich weiß auch nicht mehr weiter.
 
Hallo Evelyn

wenn du magst kannst du mir die Bilder schicken und ich verkleiner sie dir einfach. Wenn du möchtest kann ich Lui auch in der Annoce als vermisst melden ist ganz einfach habe den online Zugang
 
Hallo Evelyn

wenn du magst kannst du mir die Bilder schicken und ich verkleiner sie dir einfach. Wenn du möchtest kann ich Lui auch in der Annoce als vermisst melden ist ganz einfach habe den online Zugang


Huhu Danny,

danke Dir für Dein Hilfsangebot, Du Liebe!

Mit den Fotos versuche ich heute abend nochmal selbst - will das doch auch hinbekommen! Meine Bilder sind einfach zu groß, ich hab irre viel Pixel und da muss ich die Lösung finden, denn irgendwie wird das ja klappen. Wenn es aber gar nicht geht, dann komme ich gerne nochmal darauf zurück!!!!!

Anzeige in der Annonce-Online, sehr sehr gerne, Danny!
Was brauchst Du dafür von mir? Fotos von meiner Lakritz-Nase? Sind ja hier, kannst Du die dann nehmen?

Danke Dir sehr!!! :pink-heart:
 
Hallo du Lakritznasenmama,

das geht auch ohne Verkleinern. imageshack ansurfen, Bild hochladen (du musst keine email angeben!) dann den Forenverkleinerungslink benutzen, auf dem Bild hier drunter ist rot markiert, welchen du auswählen musst.

shacky.jpg


Das ganze sieht dann in deinem Beitrag so aus:

DAS IST NICHT DIE LAKRITZNASE (nur mein lookalike)


Und wenn man draufklickt, kommt man zum großen Bild. 🙂

(Um dich zu verwirren noch das: Alternativ kannst du direkt auf der Hauptseite, wo du das Bild hochlädst, aus einem Aufklappmenü auswählen, auf welche Größe du das Bild verkleinert haben möchtest. Das ist und bleibt dann aber im Internet so klein, keine Großansicht möglich!)
 
Werbung:
Es ist so zum Heulen.

Nichts passiert hier mehr. Der einzige Anruf, der dann kommt, das ist dieses gemeine Schwein, der mir schon einen abend vor paar Wochen so zugesetzt hat.

Nachzulesen hier: Warnung!

Hab ihn sofort wieder erkannt und aufs übelste beschimpft und dann aufgelegt. Er meldet sich mit dem Namen "Essers". Möglicherweise, und da bin ich ziemlich sicher, fährt er diese Tour regelmäßig.
Es ist zum kotzen. Schlimm, dass es dann auch noch solche kranken Typen geben muss!

Bin so traurig und mutlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen Liebes,

ach menno schon wieder dieser Blödmann.

Man müsste mal nen Psychologen fragen wie man solchen Idioten den Wind aus den Segeln nimmt. Damit auch andere darauf vorbereitet sind wenn Sie solche Anrufe bekommen.

Bei uns gibts genau wie bei Dir nichts mehr zu berichten.

Keine Anrufe mehr auf die Anzeigen und auch sonst keine Sichtungen von Katzen.

Ja... man wird mutlos.
 
Oh man, hab es grad nachgelesen, solche Leute sind ja echt das Letzte 🙁
Konntest du seine Nummer nicht erkennen?
Wahrscheinlich hat er auf der einen Seite Frau und Kinder und auf der anderen macht er solche Terroranrufe.
Echt ekelhaft, wie einige die Not anderer ausnutzen wollen 🙁

Ich hoffe wirklich sehr, dass dein Schatzi wiederkommt.... wir haben auch mal eine Katze vermisst, ja, nach einer Zeit ist es nur noch zermürrbend und man ist mut-und kraftlos. 🙁

Etwas wirklich Aufbauendes zu finden, fällt schwer und als Außenstheneder passende Worte zu finden, ist fast unmöglich.

So verbleibe ich mit den positivsten Gedanken auf eine Rückkehr deines Luis...
 
Meine Daumen sind weiter gedrückt.

Der Typ muß ja krank sein.🙁 Leg dir mal eine Trillerpfeife neben das Telefon - sollte er nochmals anrufen...., danach dürftest du ihn wohl los sein.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
135
Aufrufe
21K
locke1983
locke1983
Nephelin
Antworten
12
Aufrufe
7K
Pepemaus
Pepemaus
Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
sammmi
S
Scarlet2010
2
Antworten
27
Aufrufe
7K
Mauselm
Mauselm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben