Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich hoffe sehr, dass
Du durch Deine Aktion vielleicht doch etwas erfährst, jemand ihn kennt, ge-
sehen hat, vielleicht hat er ja noch an einem anderen Ort eine Futterstelle,
denn richtig ausgehungert kam er Euch doch nie vor, wenn ich mich recht
erinnere, viel Glück!!!!!!
Sorry, aber das geistert mir auch grad im Kopf rum...*schandeaufmeinhaupt*😳Mal eine andere, ganz doofe Frage, ist es sicher das die Leute schon länger einen schwarzen Kater haben?😳
Ach herrjeh Evelyn,
ich kann mir schon vorstellen das die Situation sehr schwierig ist.
Genau, und wir kassieren nun erstmal alle schwarzen Katzen ein, so denke ich auch. 😎Schwarz ist erstmal Schwarz und Lui kann sich jetzt evtl. auch anders verhalten als sonst.🙁
Ja, so ähnlich denken wir uns das auch. Sobald wir nen Schwarzen haben, geben wir Alarm und entscheiden dann weiter. Notfalls macht halt mal ein falscher einen Ausflug. Blöd nur, dass der eine nun wohl so Angst vor mir hat, der wird sich auch bedanken, wenn der das ist... 😱Das mit der Falle finde ich gut. Geht was Schwarzes in die Falle müsste sich doch auch rausstellen ob es der Schwarze von diesen Leuten ist.
Ihr habt doch sicher die Telefonnummer? Ist einer in der Falle gleich anrufen ob der Schwarze zu Hause ist.
Tja, wie sollen wir das nachprüfen. Hat unser Sohn auch sofort überlegt. Wir alle hier entwickeln ja schon eine kriminalistische Ader. Wir können das glauben, klar, müssen wir aber nicht. Nur - was sollen wir sonst tun? Der Schwarze von denen, der wohnte angeblich nebenan, bis vor ca. 1,5 Jahren und hat sich dann dort einquartiert und geht nicht mehr zurück. Und vorher war er wohl im Tierheim, deswegen auch eine Kerbe im Ohr, als Erkennung, dass er kastriert ist...Mal eine andere, ganz doofe Frage, ist es sicher das die Leute schon länger einen schwarzen Kater haben?😳
Sorry, aber das geistert mir auch grad im Kopf rum...*schandeaufmeinhaupt*😳
Mmmh - hatte einer von euch eine Kerbe gesehen?
Wenn ihr nun einen Schwarzen in der Falle habt mit Kerbe im Ohr, dann könnt ihr das ja leicht erkennen.😉
Man wird mit der Zeit sehr, sehr mißtrauisch - ging mir auch so. Ich stand mal an unserer Supermarktkasse, vor mir eine ältere Frau - auf dem Band lag eine große Packung Ja Trockenfutter. Mir kam sofort in den Kopf:vielleicht füttert sie Draussenkatzen, kümmert sich aber nicht darum woher sie kommen - vielleicht füttert sie auch unsere?😳
Leider waren, bzw. sind, die Tierschutzvereine da nicht sehr hilfreich. Es gab also keine Auskünfte. Ich habe 2 Stellen gefunden wo Streunerchen versorgt werden, aber Lui kennt man dort wohl nicht. Eine der Stellen ist sogar auf unserer Straße, ganz am Ende. Aber er war dort wohl noch nie und auch bei der anderen Stelle wusste man nichts über ihn.Habt ihr eigentlich mal versucht rauszufinden, ob es bei euch irgendwo Futterstellen von Tierschutzvereinen gibt. Oder ob es Tierfreunde gibt, die Futter für alle Streunerchen rausstellen?
Fundmeldung:
16. Mai 2010:
Jülich, Berliner Straße,
6. Mai 2010
Schwarzer Kater, Unfalltier,
kastriert?
Kein Täto/Chip
Bitte melden:
Tierheim Düren 02421 - 505467
Hi Evelyn,
oh man mir raucht der Kopf schon nur vom Lesen.
Wie es Dir geht kann ich mir gut vorstellen.
Du hast geschrieben der Kater von den komischen Leuten hat bis vor 1,5 Jahren nebenan gelebt und hat dann rüber gemacht.
Kannst Du die von nebenan nicht fragen ob das stimmt??
Aber jetzt erst mal im TH anrufen.....
Liebe Evelyn,
ich blicke jetzt wirklich nicht mehr ganz durch ????
das ist mir gerade noch eingefallen, hatte der Kater, der Lui sein könnte,
nicht am Anfang eine Verletzung, Wunde, oder täusche ich mich da,
ist die verheilt oder sieht man noch etwas