Schwarzer Kater in DN-Arnoldsweiler vermisst!!!

  • Themenstarter Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    arnoldsweiler schwarzer kater
liebeglaubehoffnung.gif
 
A

Werbung


ach liebe Evelyn,
das macht mich jetzt auch ganz traurig, dass es vermutlich doch der Nobi
ist, aber mehr als Ihr getan, unternommen habt, um Lui zu finden, war nicht
möglich, habe ja schon geschrieben, wie sehr ich Dich bewundert habe, alles
nur erdenklich Mögliche unternommen zu haben, mehr kann kein Mensch tun,
ich kann Dir kaum sagen, wie ich mit Dir leide, hatte doch so fest daran geglaubt,
aber es sollte wohl nicht sein, Das Schicksal hat anders entschieden, es liegt
nicht in Deiner Macht, es zu ändern,
es ist richtig, dass Du versuchst, Dich etwas abzulenken, etwas zu unternehmen,
wieder am Leben teilzunehmen, so schwer es Dir auch fällt

hoffen und beten wir, dass es Lui gut geht, wo immer er jetzt auch sein mag,
das wünsche ich ihm und Euch von Herzen

eine liebe Umarmung
Ingrid:sad::sad::sad:
 
Hallo Evelyn,

es tut so so unendlich Leid das es wohl doch nicht Euer Lui ist.

Was hättet Ihr anders oder besser machen sollen. Nichts. Ihr habt, genauso wie ich, alles getan was möglich ist.

Es ist schwer sich abzulenken, das weiß ich. Bei mir sind es heute 6 Wochen. Ich habe auch nichts anderes mehr gemacht.

Heute war ich beim Tierschutz Melle und hab die Katzen dort bespaßt, das hat mich etwas abgelenkt.

Ich drück Dich ganz doll.

Liebe Grüße
Gunda
 
Danke Ihr drei Lieben,

für Eure Mitgefühl und Eure lieben Worte... Es tut gut verstanden zu werden, das ist leider keine Selbstverständlichkeit.

Mir selbst fehlen langsam die Worte, kann mir kaum noch selbst Hoffnung zuflüstern, wird mir jedem Tag mühsamer. Diese quälende Ungewissheit macht mich verrückt.

Danke, dass Ihr da seit!!!!

Evelyn
 
Nach über 4 Wochen werden - laut einer Statistik - nur noch wenige der vermissten Katzen gefunden. Die Frage ist, ist das so, weil viele Menschen zu diesem Zeitpunkt dann aufhören mit der Suche...? Und - was nicht gesucht wird, kann auch nicht gefunden werden...

Hier tut sich nichts mehr. Gestern kam nach über einer Woche mal wieder ein Anruf, nachdem wir Sonntag nochmal 30 neue Plakate im Dorf aufgehangen haben. Der Anrufer will eine schwarze Katze mehrfach bei sich auf der Straße gesehen haben. Tja, leider waren wir genau dort schon zig Mal, es war jedes Mal eine viel kleinere schwarze Katze, doch nie unser Lui. Natürlich werde ich nun aber dort wieder täglich eine Runde gehen...

Es erscheint mir aber täglich hoffnungsloser und ich weiß nicht mehr weiter. Habe auch keine neuen Ideen mehr und wünsche mir so sehe, dass das alles nur ein schlimmer Traum ist und ich bald aufwache!!! Doch, scheinbar befinden wir uns mitten in der bitteren Realität.

Was kann ich nur tun um endlich meinen Lui zu finden?!

Ganz traurige Grüße
Evelyn
 
ich denke ganz doll an dich - weil das wirklich der schlimmste albtraum des katzenhalters ist ... drücke die daumen!
 
Werbung:
Ach Evelyn... 🙁 Ich kann leider auch nicht mehr tun, als Dich zu drücken... und immer weiter feste mit Euch auf ein kleines Wunder zu warten...
 
Danke fürs Drücken, das kann ich gut gebrauchen heute... :sad:

Im tiefesten Tal der Tränen bin ich nun wohl angelangt. Heute ist es furchtbar und ich heule eigentlich in einem durch. Alles berührt mich doppelt und dreifach und alles lasse ich an mich heran. Fühle mich erstmals alleine und so hilfslos, weiß wirklich nicht mehr weiter, bin nur noch traurig und mutlos.

Evelyn
 
Liebe Evelyn....

ich weiß sehr genau wie ohnmächtig du dich fühlst. Aber bitte fühl dich jetzt mal nicht gedrückt, sondern feste geschupst.
Auf gehts Suchkreis verändern und erweitern.


http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/z1/katze_____20100524.html


Nein, der Kleine ist es nicht, da hatte ich angerufen, der ist aber ganz schwarz, ohne eine weiße Stelle. Danke aber für die Info.

Schupsen? Ja mach das ruhig, aber was soll ich denn nun alles machen?! Hast Du das Gefühl ich hätte etwas vergessen oder nicht getan?


Evelyn
 
Werbung:


Liebe Evelyn,
Du bist nicht alleine, wir alle hier fühlen so sehr mit Dir und können Deine
Verzweiflung nur zu gut verstehen, Du kannst nicht mehr machen, hast
alles unternommen, was nur vorstellbar ist, ich fühle mich auch so hilflos
und traurig, und weiß keinen Rat, wie es weiter gehen soll, weiter suchen,
sich an eine Hoffnung klammern, so gering sie auch sein mag, oder versuchen
das so bittere Schicksal anzunehmen, niemals eine Antwort zu bekommen,
ich weiß es nicht .....

fühl Dich umarmt
Ingrid
 
Ich kann leider keinen weißen Fleck sehen, aber du sagst ja, dass man je nach Winkel den Fleck nicht sieht. Vielleicht haben die Finder sich dieses Deteil als Sicherheitsfrage an die Besitzer vorbehalten, weil da auch nichts von Tato oder Chip steht.--



Schwarzer, zutraulicher Schmusekater zugelaufen
1078a.jpg

Seid ca. 14 Tagen läuft er in Rühen, Niedersachen, bei uns auf und ab, ich habe ihm jetzt Asyl, Futter und Krauleinheiten gegeben.Er ist komplett schwarz, stabil gebaut ( mind. 5 Kilo), kein Halsband.Am rechten Hinterlauf fehlt ein kleines Stück Fell ( ca. 2 Euro Stück groß), es sieht sauber rasiert aus.Er hat einzelne weisse Haare auf dem Rücken und auf der rechten Seite.Die Augen sind grün, im rechten Auge hat er einen kleinen braunen Fleck.Seinen Schwanz kann er zwar aufstellen, macht es jedoch auffällig selten.Er miaut sehr viel und ist unheimlich verschmust und kuchelig.Vorwiegend mag er nur Naßfutter, wenn es gar nichts anderes gibt darf es auch mal Trockenfutter sein.Wenn Ihr Euren Katzling ansatzweise erkennt, meldet euch, vielleicht hat er noch ein Erkennungsmerkmal welches mir nicht wichtig erscheint, auch, wenn er nicht aus Niedersachen kommt - ich weiss aus eigener Erfahrung, wie weit die kleinen ungewollt reisen können.Das Halsband auf den Bildern ist von uns! Auf Bild klicken zum vergrössern



Finderlohn:
Kontakt:
Schilling
Rühen bei Wolfsburg/Gifhorn

Telefon: 05367/670 0160/90580284

nicole.schilling@wolfsburg.de
 
Danke Danny,

aber der Süße ist es leider auch nicht. Den hatte ich auch schon im Visier, die Ähnlichkeit ist wirklich SEHR groß, aber leider hat dieser Kandidat keine weiße Brust. Hab mit den netten Leuten telefoniert, die ihn aufgenommen haben. Dort darf der Hübsche auch bleiben, wenn seine Dosis sich nicht finden lassen. Dann teilt er sich sein zuhause mit 2 weiteren Fellnasen und er scheint es gut erwischt zu haben. Schön, dass es doch immer Leute gibt, die sich dann kümmern!!

In AC hatte ich auch nen neuen entdeckt, der "Bingo", ich zumindest kannte den noch nicht. Ist aber auch nicht unser Schatz. Es ist zum Verzweifeln! :sad: :sad: :sad:

Liebe Grüße
Evelyn
 
http://www.tierheim-wetzlar.de/index.php?action=view&subaction=viewdetail&animal_id=4072

Ist vermutlich zu weit weg und ob er nen weißen Fleck hat weiß ich auch nicht, aber ich dachte, ich stell mal den link rein.

Danke auch Dir sehr!

Warte noch auf Nachricht aus Wetzlar, irgendwie meldet sich keiner bei mir und telefonisch ist erst ab 14.30 wieder jemand da. Allerdings passt das angebene Alter überhaupt nicht, aber ich will trotzdem auf Nummer sicher gehen und nichts ausschließen!


Bin froh, dass Ihr alle mitschaut, ich kann nicht alle Seiten täglich durchforsten, das schafft kein Menschen und so bin ich wirklich auf deutschlandweite Hilfe angewiesen, denn nur so hätte ich eine Chance, wenn mein Süßer irgendwo in Bayern oder sonstwo gelandet sein sollte. Danke also für Eure Unterstützung und lieber rufe ich täglich 5 x umsonst irgendwo an, wie nur einmal zuwenig...😱

Wenn ich doch nur wüsste was passiert ist und wo unsere schwarze Nase steckt!

Liebe Grüße
Evelyn
 
16745_g.jpg


wurde gefunden. Er ist ein sehr menschenbezogener Freigänger.

Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V.
Feldchen 26, 52070 Aachen
Telefon: 0241 - 920425-0
Telefax: 0241 - 156913
 
Werbung:
Also, ich hab ja nicht so die Ahnung, aber *DAUMEN SOWAS VON FESTE DRÜÜÜÜÜÜÜCK* Mensch, das könnte er doch sein!!! *HOFF HOFF HOFF*
 
Er soll erst 1 Jahr alt sein, steht auf der Tierheim-Seite... Okay, da vertut man sich vielleicht auch mal... Aber Luis Fleck am Hals ist größer, als der des Kleinen hier. Egal, ich ruf morgen früh natürlich sofort beim Tierheim an.

Danke fürs Informieren an alle!!! *knuddel*
 
Schupsen? Ja mach das ruhig, aber was soll ich denn nun alles machen?! Hast Du das Gefühl ich hätte etwas vergessen oder nicht getan?


Evelyn

Doch Evelyn - ich denke du hast so viel getan. Alles gemacht was man machen kann.

Leider bleibt irgendwann nur noch die Hoffnung und immer wieder Fundanzeigen durchschauen.
 
Evelyn, ich würde noch etwas durchhalten mit der Suche. Aus meiner eigenen Erfahrung heraus, ich hatte mir damals eine Grenze gesetzt, vier Wochen. Hörte dann tatsächlich für einen Tag auf und mir ging es ganz schlecht. Suchte weiter, innerlich irgendwie immer gehetzter und wußte überhaupt nicht mehr wo eigentlich, das Areal, das ich da täglich im Wechsel ablief, die ganzen Hinterhöfe, Parkanlagen, war riesig geworden. Nach vier Wochen und fünf Tagen kam der erlösende Anruf, sie war auf einem Fabrik-Hinterhof aufgetaucht in völlig desolatem und bis auf die Knochen dürren Zustand. Sie muss über vier Wochen eingesperrt gewesen sein, die letzten Sichtmeldungen waren vom 3. oder 5. Tag, ab da war kein Mucks mehr. Einen der letzten Zettel hatte ich genau gegenüber angebracht, das ist für mich bis heute ein kleines Wunder. Man muss das realistisch sehen, die Umkreissuche macht irgendwann keinen Sinn mehr, dann ist wahrscheinlich schon ganz zu Anfang irgendwas anderes passiert. Aber was eben jetzt noch sein kann, dass er jetzt irgendwo sehr desolat gefunden wird oder vielleicht schon etwas früher und sich irgendwo in einer Phase befindet, wo er vielleicht erst vorsichtig sich anfüttern läßt. Das wäre dann schon wichtig, nochmal alle Aushänge zu erneuern wie am Anfang und TÄe etc. Die Chance kommt kein zweites Mal und wenn er jetzt in der fünften/sechsten Woche gefunden wird und deine Suchmeldungen nicht mehr präsent sind, an alte Suchmeldungen erinnert sich keiner mehr und dann war alles umsonst. Also nochmal eine Anstrengung und wünsche dir nun endlich Erfolg🙂
Ins TH Düren bist du persönlich gegangen, da würde ich hartnäckig sein, und hältst telefonisch Kontakt zu samt eV und Tierhilfe Jülich?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
135
Aufrufe
21K
locke1983
locke1983
Nephelin
Antworten
12
Aufrufe
7K
Pepemaus
Pepemaus
Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
sammmi
S
Scarlet2010
2
Antworten
27
Aufrufe
7K
Mauselm
Mauselm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben