ELIA
Forenprofi
Ich freue mich auch sehr,irgendwie trau ich der ganzen Sache noch nicht so nach all dem hin und her.
Wenn ich mir vorstelle,daß ich kurz davor war aufzugeben.
@Maiglöckchen mit der Tabletteneingabe war es auch kein Problem,aber scheinbar hat ihr Magen rebelliert.
Spritzen ist ja ähnlich wie die Salbe ist ja auch Thiamazol und belastet den Magen-Darm Trakt nicht.
Carbimazol wäre mir auch lieber,da es ja wohl weniger Nebenwirkungen hat.
Ich bleibe jetzt erst mal beim Favistan.Ende nächster Woche lass ich den T4 Wert noch mal kontrollieren.Dann kann ich Hr.Hoffmann auch gleich für Fruktosamin Kontrolle mitnehmen.
Bei ihm hoffe ich auch,daß ich ihn gut eingestellt bekomme das schlimme ist halt,daß er weiter Cortison bekommen muss.
Ich fahre es jetzt auf die geringst mögliche Dosis runter.
Antihistaminika sind da wohl auch nicht besser mit Diabetes zu vereinbaren.
Wenn ich mir vorstelle,daß ich kurz davor war aufzugeben.
@Maiglöckchen mit der Tabletteneingabe war es auch kein Problem,aber scheinbar hat ihr Magen rebelliert.
Spritzen ist ja ähnlich wie die Salbe ist ja auch Thiamazol und belastet den Magen-Darm Trakt nicht.
Carbimazol wäre mir auch lieber,da es ja wohl weniger Nebenwirkungen hat.
Ich bleibe jetzt erst mal beim Favistan.Ende nächster Woche lass ich den T4 Wert noch mal kontrollieren.Dann kann ich Hr.Hoffmann auch gleich für Fruktosamin Kontrolle mitnehmen.
Bei ihm hoffe ich auch,daß ich ihn gut eingestellt bekomme das schlimme ist halt,daß er weiter Cortison bekommen muss.
Ich fahre es jetzt auf die geringst mögliche Dosis runter.
Antihistaminika sind da wohl auch nicht besser mit Diabetes zu vereinbaren.