Seriöse Vermittlungsseiten

  • Themenstarter Themenstarter schnabeltier
  • Beginndatum Beginndatum
schnabeltier

schnabeltier

Forenprofi
Mitglied seit
6. November 2008
Beiträge
1.185
Hallo
ich möchte meine beiden Katzen abgeben. Sie sind keine Notfellchen (ich sorge sehr gut für sie), weshalb ich sie nicht bei den Notfellen einstellen möchte.

(Der Grund für die Abgabe ist schlicht und ergreifend, dass ich zu wenig Zeit für die beiden habe. Ich werde demnächst wieder voll arbeiten, und dann wird es noch weniger. Ich habe ein super schlechtes Gewissen ihnen gegenüber und hoffe, jemanden zu finden, der viel mehr für sie da ist).

Kennt Ihr gute Adressen im Web?
Vielen Dank
 
A

Werbung

Ina, ist das denn wirklich der letzte Weg?
Ich gehe auch sehr viel arbeiten.
Aber meine Katzen haben sich noch nicht beschwert.
Sie haben doch zur Not immer noch sich untereinander.
 
Hallo Locke,
ich weiß nicht, ob das die schlimmste Lösung ist. Meine Katzen beschweren sich auch nicht; sie sind ja "qua Rasse" eh ruhig. Aber ich fühle mich schlecht dabei. Ich möchte das eigentlich auch nicht diskutieren.
 
Ein geeignetes Plätzchen für die Beiden zu finden, dürfte schwierig werden, denn die meisten gehen Vollzeit arbeiten...
 
woher kommst du denn? vielleicht können wir was erreichen.

diskussionen kommen, da sei sicher.

ist aber auch nachvollziehbar, denn wenn man sich katzen anschafft und sich vorab informiert hat, ist das eben jetzt etwas befremdlich....
 
Werbung:
Ja, sorry,
ich hatte vergessen, dass in diesem Forum alle unfehlbar sind und man erst 20 Antworten auf nicht gestellte Fragen erhält, bevor - natürlich mit erhobenem moralischen Zeigefinger - eine passende Antwort kommt.
Vergesst es einfach!
 
Ja, sorry,
ich hatte vergessen, dass in diesem Forum alle unfehlbar sind und man erst 20 Antworten auf nicht gestellte Fragen erhält, bevor - natürlich mit erhobenem moralischen Zeigefinger - eine passende Antwort kommt.

Seit wann bist du hier noch mal unterwegs? War dir wirklich nicht klar, was auf einen solchen Thread folgt? Warum bemühst du nicht Tante Google nach Vermittlungseiten? Warum riskierst du hier einen Spreng-Thread? Und warum reagierst du zickig, wenn man dir berechtigte Fragen stellt?

Vergesst es einfach!

Das wird das Beste sein!

Ich habe jahrelang Vollzeit gearbeitet UND mein Hobby gepflegt, meinen Katzen geht es physisch und psychisch gut!

Gruß
Jubo
 
wenn du meinst, vergesse ich das.




 
Ja, sorry,
ich hatte vergessen, dass in diesem Forum alle unfehlbar sind und man erst 20 Antworten auf nicht gestellte Fragen erhält, bevor - natürlich mit erhobenem moralischen Zeigefinger - eine passende Antwort kommt.
Vergesst es einfach!


naja, da hilft dann 1 .... 2..... 3...... meins.

 
Genau!
Wieder alle draufhauen!😡
Ach man...was doch hier für unglaubliche Klugsscheißer unterwegs sind,die jede Lebenssituation im voraus erahnen.

Gratulation an jene!:zufrieden:
 
Werbung:
was heißt hier draufhauen?

das hier eine diskussion entstehen würde, war doch klar wie klosbrühe.

te scheint das hier doch gut zu kennen. und daher auch mein hinweis darauf, dass das nahezu logisch ist.

so what?

aufgeben innerhalb von einer dreiviertelstunde ist nicht so prickelnd.

wenn te interesse hat - pn an mich.

es gibt vielleicht möglichkeiten zu helfen.
 
was heißt hier draufhauen?

das hier eine diskussion entstehen würde, war doch klar wie klosbrühe.

te scheint das hier doch gut zu kennen. und daher auch mein hinweis darauf, dass das nahezu logisch ist.

so what?

aufgeben innerhalb von einer dreiviertelstunde ist nicht so prickelnd.

wenn te interesse hat - pn an mich.

es gibt vielleicht möglichkeiten zu helfen.

Ich meinte Dich nicht,minna..🙂

Man muß wirklich auch einmal bedenken,dass das Leben manchmal nicht planbar ist und von heute auf morgen Situationen eintreten können, die das halten von Tieren nicht mehr ermöglichen.
Ich glaube,der TE ist es eh schon unangenehm,dies hier zu offenbaren...da hilft doch "meckern" auch nicht wirklich.

LG
 
gelöscht:
Grund - aufregen bringt nichts.
 
Hallo
ich möchte meine beiden Katzen abgeben. Sie sind keine Notfellchen (ich sorge sehr gut für sie), weshalb ich sie nicht bei den Notfellen einstellen möchte.

(Der Grund für die Abgabe ist schlicht und ergreifend, dass ich zu wenig Zeit für die beiden habe. Ich werde demnächst wieder voll arbeiten, und dann wird es noch weniger. Ich habe ein super schlechtes Gewissen ihnen gegenüber und hoffe, jemanden zu finden, der viel mehr für sie da ist).

Kennt Ihr gute Adressen im Web?
Vielen Dank

Schreib mal Ute oder Lostsoul oder Pimpfi an ... die helfen Dir sicherlich. Nicht immer weiss man im voraus was die Zeit bringt.
Du hast es versucht und nun erkannt, dass dies nicht der richtige Weg für Euch ( eure Katzen ) war. Ich denke nicht, dass Du Dich hier rechtfertigen musst.
 
Danke für die freundlichen Antworten. Keine Sorge: ich sitze hier vor dem PC und lächle über jedes Zeigefingerposting. Davor lasse ich mich nicht schrecken. Ich muss das eh´ mit allein ausmachen, würde meine Katzen ohnehin nur jemanden geben, der nicht Vollzeit arbeitet (das haben sie ja auch bei mir mit dem Vorteil einer großen Wohnung).
Ich wollte gerade nicht googlen, da ich auf so etwas wie Quoka keine Lust habe.
Ich werde hier nicht mehr antworten, wollte meinen Account ohnehin schon löschen lassen. Das sollte ich einfach mal tun :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Danke für die freundlichen Antworten. Keine Sorge: ich sitze hier vor dem PC und lächle über jedes Zeigefingerposting. Davor lasse ich mich nicht schrecken. Ich muss das eh´ mit allein ausmachen, würde meine Katzen ohnehin nur jemanden geben, der nicht Vollzeit arbeitet (das haben sie ja auch bei mir mit dem Vorteil einer großen Wohnung).
Ich wollte gerade nicht googlen, da ich auf so etwas wie Quoka keine Lust habe.
Ich werde hier nicht mehr antworten, wollte meinen Account ohnehin schon löschen lassen. Das sollte ich einfach mal tun :aetschbaetsch2:

schade,aber verstehen würde ich es.😳
 
Danke für die freundlichen Antworten. Keine Sorge: ich sitze hier vor dem PC und lächle über jedes Zeigefingerposting. Davor lasse ich mich nicht schrecken. Ich muss das eh´ mit allein ausmachen, würde meine Katzen ohnehin nur jemanden geben, der nicht Vollzeit arbeitet (das haben sie ja auch bei mir mit dem Vorteil einer großen Wohnung).
Ich wollte gerade nicht googlen, da ich auf so etwas wie Quoka keine Lust habe.
Ich werde hier nicht mehr antworten, wollte meinen Account ohnehin schon löschen lassen. Das sollte ich einfach mal tun :aetschbaetsch2:


nur ne kurze Frage, warum hast du auf sowas wie Quoka keine Lusten?
Ich stelle meine Vermittlungstiere in allen Foren ein ebenso wie auf allen möglichen Verkaufsbörsen... also quoka, ebay, dhd...
warum soll das schlecht sein?
 
Sind das die Beiden in deinem Benutzerbild?

Dann bitte hier versuchen:
http://www.norweger-in-not.de/index.html

Und ich habe recht gute Erfahrungen mit dieser Seite:
http://www.tiervermittlung.de/

Wichtig ist daß jemand anders eine Vorkontrolle macht, besser als wenn du selbst es machst, such jemanden mit Erfahrung dafür.
Nur mit Schutzvertrag und mit Schutzgebühr abgeben, Ausweis zeigen lassen.
Viel Glück.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
Z
Antworten
44
Aufrufe
3K
Sanne2
S
Ava
Antworten
51
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
Loeckchen
Antworten
372
Aufrufe
89K
Loeckchen
Loeckchen
T
Antworten
55
Aufrufe
8K
FeLuMaCo
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben