Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht doch um Katzen...oder nicht?haltet mich für verklemmt...aber es gibt echt sachen die in ein katzenforum nicht zwingend reinmüssen...sowas zum beispiel..
😕
sonst niemand da dem man sowas erzählen kann??
haltet mich für verklemmt...aber es gibt echt sachen die in ein katzenforum nicht zwingend reinmüssen...sowas zum beispiel..
😕
sonst niemand da dem man sowas erzählen kann??
na, ob das weniger ablenkt???😕🙄😱Ich muss die Katzen dann immer aussperren, weil mein Freund sie dann auf keinen Fall im Schlafzimmer haben. Ihm gefällt es schon nicht, dass sie überhaupt ins Schlafzimmer dürfen. Naja die beiden sitzen dann maunzend vor der Tür 🙄
Nala, die olle Kuschelmaus, ist ja total Göga fixiert und ist mal als Kitten auf Marcos Rücken gekrabbelt wärend wir zugange waren😀 Hab das erst gemerkt als mich neben Marcos Gesicht Nala anguckte.....😀
bei einer Drehung hab ich mich mal aus versehen auf sie drauf gelegt... ich bin so erschrocken das ich laut los geschriehen hab.....
Dabei ist die Lösung doch so einfach:
In einem anderen Zimmer kurzzeitig Licht an, Fenster auf.
Irgendein Viech wird schon reinkommen, dann sind die Fellis beschäftigt *Heiligenschein graderück* 😀
der Gedanke ist gut........................ich glaub aber für unsere Katzis nicht wirklich akzeptabel😱😱😱😱
Ich verstehe das hier alles garnicht, worüber handelt dieser Thread???
meine Bande hockt nur auf der Treppe und zieht Nümmerchen...
5,0....6,8 ...5.6 und er mittelwert ergibt dann die Kür-Note 🙄😱
Meine freuen sich immer ein zweites Poloch, wenn wieder ein Tier hier rumschwirrt (ob gewollt oder nicht *hust*) und sind erstmal beschäftigt 😳