* Sexunfälle durch die Katzen?????*

• Themenstarter Themenstarter Micha
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    felix lachen mann
Ich werde Sid noch diesen Sommer beibringen, wie man die Eiswürfel aus der Truhe apportiert.

Nicht dass "dabei" eh schon gefühlte 45°C sind, nein, meine herzallerliebste Katze entdeckt auch noch ihre frauenfreundliche Ader.

Da liegt man dann, durchgeschwitzt und kurz vorm Hitzetod und plötzlich hält "sie" die luft an: Was ist daaaaaas? Kerl, was hast Du für Spielzeug?

"Das ist meine Katze, Du Eierfeile"

"IIIIIhhhhhhh... das klebt ja......"- während sie plötzlich wieder behaarte Beine hatte. "is die ekelig.... "

"Perle- da ist die Dusche, da vorne die Tür... "

Niemand beleidigt meine Katze und mein Schlaf ist heilig. 😉

Ich schrei mich hier gleich weg 😀

Man, wie könnt ihr nur sowas schreiben... esse hier gerade ganz unschuldig und muss auf einmal loslachen und wäre fast an ner *achtung* Nudel erstickt 😱

Jaja, ich muss zumindest Fray in die Küche setzen, wenn wir mal bei mir aktiv werden... Maxi liegt auf dem Schrank und guckt, was auch schon irgendwie komisch ist!
Aber, da mien Freund ja eh im selben Haus nur 2 Etagen tiefer wohnt, verlegen wir das Kuscheln dann doch lieber in sein Revier...ohne 4 Augen, die zusehen wollen, oder einem in die Füße beißen oder so.
😛

A

Werbung

Ich würde mich ja schlapp lachen, geht aber nicht... 😕
Bin von der Hitze so schlapp, dass ich im Moment nur ein müdes Lächeln fertig bringe...😱 Mehr geht nicht...😎

Meine Katzen laufen eher weg, wenn es ähm zur Sache geht😀Das ist denen zu laut und zu hektisch😀

Ohhhhhhhhhh maaaaaaaaan was habt ihr nur für katzen *grins*? Ich lieg dauernd auf Micky drauf da Madame sich echt keinen cm vom Fleck rührt, sie beschwert sich nur dann wenn ich mich rumdreh und auf dir drauf lande. Die kleinen haben nun auch Schlafzimmerverbot....mein Schatz fand das nich lustig als ihn so was kleines während desen voll in den Fuß gebissen hat und dann noch mit den Krallen über den Po gedüst ist um zu fliehen gg

Hmmm 😀😀😀 wie geil, hatte schon gedacht es geht nur mir so!

Okay, ich bin Singel und auch momentan nicht wiklich auf der Suche nach dem Partner fürs Leben, da ja aber auch meine Bedürftnisse gestillt werden möchten 😳 kommt es doch schon ab und an vor das ich nicht alleine nach Hause gehe.
Ich frag immer vorher ob es ok sei, dass ich Katzen hab, sie aber auch zur not aussperren kann.
Naja den meisten isses wurscht.
Ausser 1 mal noch garnicht so lang her.
Wir kamen heim, naja im Eifer des Gefechts vergessen Katzis zu begrüssen (schwerer Fehler) ab ins Schlafzimmer und naja usw usw usw
Plötzlich gings los, erst maunzen, natürlich keine reaktion von uns, dann übers Bett springen, immernoch nicht. Auf einmal gabs nen schrei von meinem Gegenüber, da hat Gizmo sich am Hintern festgekrallt un Tisha die Füsse bearbeitet. Naja das dann die Stimmung hinüber war brauch ich keinem zu erklären, obwohl ich schon sehr lachen musst! Naja ich war dann wieder sehr schnell alleine (Danke Katzis, toll gemacht) auf jedenfall wirds mir eine Lehre sein, immer egal wie spi** ich auch bin immer schön brav Katzis begrüssen!!! Dann passiert sowas nicht!!!

baschdl, tröste Dich- schlimmer geht immer 😉

Tja, da schafft man es, das Stöckelwild der Begierde in die Wohnung zu bugsieren. Man kennt sich noch nicht so wirklich und da Liebe ja durch den Magen geht, mag man nach einem schönen Tag schön zusammen kochen und später schön zusammen ein Glas Wein schlabbern.

Soweit die Theorie.

Man kommt nach Hause. Sid ist sogar amused und scheint die Dame zu mögen. Es ist schon später, beide hungrig. Also fix die Einkäufe enttütet und ab ans Werk. Der eine bereitet die Soße, die andere gart die Nudeln.

Irgendwann braucht alles nur noch vor sich hin köcheln. Zehn Minuten abwarten bis zum Aldente. Tja, irgendwie entdeckt man, dass nicht nur das Nudelwasser kocht, sondern auch die aufrecht laufenden. Es kommt, wie es kommen muss und schwups findet man sich an den Küchentürrahmen getackert vor. Passiert halt *achselzuck*
`
Plötzlich: "Miau." Es entwickelt sich folgender Dialog:

Sid: "Miau, ich hab auch Hunger. riecht ja hier so lecker..."
Muh: "Gleich Sid, muss mich nur eben um die Tante kümmern"

(Zensiert)

Sid: "Maauuuuuu.. Ich hab HUNGER!"
Stoeckelwild: "Nu kümmer Dich doch mal um Deine Muschi...."
Muh. "Bin doch dabei... "

(erst recht zensiert)

Sid: "PAPA!! ICH HAB HUNGER!!!!"
MUH: " Der Papa kommt gleich!"

Sid: "PAAAAAAPPPPAAAAAA!!!"
Muh: "Grmpf.. Kruzifix.... "

Sprachs und holt Futter...

Stoeckelwild: "Was ist los?"
Muh: "Guck mal nach den Nudeln, die sind wohl jetzt weich... "

Werbung:
Oli , ich musste jetzt erst wieder unter dem Schreibtisch hervorkommen , unter den ich vor Lachen gerutscht war. Die Situation und deine äußerst bildhafte Sprache - einfach zum Schreien!

LG

Anne

Tja, da schafft man es, das Stöckelwild der Begierde in die Wohnung zu bugsieren. Man kennt sich noch nicht so wirklich und da Liebe ja durch den Magen geht, mag man nach einem schönen Tag schön zusammen kochen und später schön zusammen ein Glas Wein schlabbern.

Soweit die Theorie.

Man kommt nach Hause. Sid ist sogar amused und scheint die Dame zu mögen. Es ist schon später, beide hungrig. Also fix die Einkäufe enttütet und ab ans Werk. Der eine bereitet die Soße, die andere gart die Nudeln.

Irgendwann braucht alles nur noch vor sich hin köcheln. Zehn Minuten abwarten bis zum Aldente. Tja, irgendwie entdeckt man, dass nicht nur das Nudelwasser kocht, sondern auch die aufrecht laufenden. Es kommt, wie es kommen muss und schwups findet man sich an den Küchentürrahmen getackert vor. Passiert halt *achselzuck*
`

(Zensiert)

(erst recht zensiert)

*kreisch* *schrei* *prust*

Das ist das lustigste was ich seit langer langer zeit gelesen habe.

😀🙂😀🙂😀🙂😀🙂😎

Muh du solltest ein Buch darüber schreiben, könnt mich totlachen, aber ich kenns!!!
Ganz schlecht ist es auch wenn sie die Schlange fangen wollen! Das hat Tisha schon 2 mal versucht!!! 1 mal tats sehr sehr weh😳 beim anderen mal hat sies angekündigt und ich konnt sie grad noch abwehren 😉

Muh du solltest ein Buch darüber schreiben, könnt mich totlachen, aber ich kenns!!!
Ganz schlecht ist es auch wenn sie die Schlange fangen wollen! Das hat Tisha schon 2 mal versucht!!! 1 mal tats sehr sehr weh😳 beim anderen mal hat sies angekündigt und ich konnt sie grad noch abwehren 😉

Ich ja eher Laie- aber Ottern stehen unter Naturschutz soweit ich weiss. Du solltest Deinen Balkon vernetzen.

Wie kommsten jetzt auf meinen Balkon??? (Aufm Schlauch steh)

Werbung:
jaaa, das kenne ich auch.zuerst sind sie auch immer ganz nah gekommen und haben sich alls genau angesehen. ich muss dann meistens lachen, aber irgentwann schubs ich sie dann so ein bisschen sanft zur seite. lilly is dann zufrieden und sucht sich einen freien platz im bett, yoshi aber kommt mind. 5 mal wieder, wei sie auch kuscheln will. irgentwann gibt sie dann aber meist doch auf

Soweit die Theorie.

`

(Zensiert)

(erst recht zensiert)

Oh mein Gott!
Hab mich gerade verschluckt!
😱 So hab ich erst da gesessen und dann konnt ich nimmer!
Herrlich... aber, ich kenn das nur zu gut...wobei ich dann eher das Stöckelwild bin, dass sich um ihre "Muschis" kümmern muss!
Deswegen finden solche Turnübungen nur noch bei meinem Freund statt!
Und eben wegen den Krallen am hintern oder im Gesicht!

😛😛😛😛😛😛😛😛😛

Mal so ganz hypothetisch und allgemein erzählt ... 😀

Ich kenne ein männliches Wesen, das schlief immer (Vergangenheitsform), wie die Natur ihn erschuf.... bis es irgendwann ein kleines Weisstigerkaterchen gab, aufgenommen mit schwerer Bauchverletzung durch Hundebiss, was dann hochgepäppelt sich zu einem absoluten Monsterkind entwickelte, sowas von Temperament, unglaublich.

Dieses Monsterkind hatte ja nun durchaus einige kätzische Spielkameraden hier, aber immer besonders nachts Langeweile, wenn die Anderen schliefen.....

Und scheinbar ist es so, dass bei einem männlichen Wesen auch im Tiefschlaf gewisse Körperpartien mal in kleine Bewegung kommen 😉

Ich bin erst wachgeworden durch den markerschütternden Schrei, den das männliche Wesen ausstiess, als äusserst herzhaft der Bisstest gemacht wurde, denn Weisstigerchen ist unter die Decke gekrabbelt, um zu überprüfen, wieso sich da was rührt...

😀😀😀

Danach wurde / wird seitdem nur noch mit Kleidung an strategisch wichtigen Stellen geschlafen 😎

Epilog :
Das Weisstigerchen habe ich dann an eine sehr nette junge Familie vermittelt, die bereits ein Temperamentsbündel zuhause hatten und was ganz Temperamentvolles suchten als Spielkamerad. 😀 Hat auch gut funktioniert, die Zwei verstanden und verstehen sich allerbestens.

Nur bekam ich dann irgendwann mal einen Anruf, wo die neue Dosine mir erzählte, dass Jimmy (so heisst er jetzt) nicht nur nachts immer ins Badezimmer schleicht und die Klospülung auslöst, was sie total in Panik versetzte, da ihr Mann zu der Zeit, wo es anfing, auf Montage war und sie dachte, Einbrecher... 🙄😛, sie hätte da noch ein anderes Problem, Jimmy hätte ihren Mann mal nachts angegriffen und gebissen, wo es sehr weh täte, aber die Stelle wollte sie mir nicht nennen 😀 Seitdem hat er dort Schlafzimmerverbot...

Und das ist übrigens das Einzige, was ich zu einer Katze bei der Vermittlung mal bewusst "verschwiegen" / "nicht erwähnt" habe, weil ich nicht wusste, wie ich das erzählen soll 😳

Werbung:
Der Thread ist genial! 😀 😀 😀

Kann aber nix beitragen, Shiva hält sich bei solchen Situationen GsD zurück.

wo ist der alte Fred den ausgegraben worden.😀
----------------------------->@Saymuhtome
setz dich endlich hin und schreib....
unser Forum ist doch viel zu klein, du brauchst mehr Leser😀😀😀

Leute..ich heul mich hier wech....😀😀😀...herrlich....*nachluftring*

@muh: bitte määähhhhäääär.....😀

Hilfe, Gaby! Meine Freundin und ich haben uns auf dem Boden gerollt vor Lachen. Ich bekomme kaum noch Luft...
web-smilies_big0065.gif

Schlimm ist... Meine Freundin will unbedingt dass Weisskaterchen adoptieren😱😱😱
web-smilies_big0002.gif

Nebenbei... wie soll ich bei dem Beitrag Deinen Spruch verstehen: "Kastration ist Katzenschutz ! "
web-smilies_big0056.gif

Zuletzt bearbeitet: