* Sexunfälle durch die Katzen?????*

• Themenstarter Themenstarter Micha
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    felix lachen mann
Lese hier ja nun auch still und leise mit, und wundere mich immer:" Wie kommen die Katzis denn nur an Tampons?" Bei mir lagen die immer an einer bestimmten Stelle im Bad, und wurden auch nur dort gehandhabt. Katzis kamen da überhaupt nicht dran.

Muß aber bei einigen " Unfällen " auch schmunzeln. Also bei uns werden Katzis bei Gebenheit ausgesperrt. :oha:

Ganz einfach kommt die Katze an OB `s😀

Meine Tochter räumte meine Tasche aus und da war einer drin, sie packte das Ding dann irgendwie aus (sie ist erst 17 Monate) und konnte nichts damit anfangen und wirft es dann einfach weg und zack hatte Bailey ihn und die Spielerrei fing an

A

Werbung

Ich hab Tampons zum spielen rausgegeben. Ein verpacktes, das kann man so schön kicken und ein geöffnetes, das bleibt so schön an den Pfoten kleben beim pföteln, das liebt Azur (an dieser Stelle danke an Jazzy für die Fellpuschel - Azur liebt sie! *g*)

Konnt ja keiner ahnen, dass der so ein Tampon mitfuttert... 😳

Lese hier ja nun auch still und leise mit, und wundere mich immer:" Wie kommen die Katzis denn nur an Tampons?" Bei mir lagen die immer an einer bestimmten Stelle im Bad, und wurden auch nur dort gehandhabt. Katzis kamen da überhaupt nicht dran.

hm hab hier im Forum immer von den OBs-liebenden Katzen gelesen und es dann mal ausprobiert 🙄

seit dem spielt Nelly NUR noch mit Tampons.. (müssen zum Glück keine OBs sein, für sie hab ich extra eine Packung billig Tampons gekauft 🙄 )
(naja Stohhalme liebt sie auch noch, aber Bällchen und Mäuschen sind uninteressant)

hab gerad eine Nelly-Angel gebastelt 😱
Faden mit Stohhalm und OB dran zum beschweren.. ist gut angekommen 🙄
bisschen verrückt sind wir schon :wow:

hm hab hier im Forum immer von den OBs-liebenden Katzen gelesen und es dann mal ausprobiert 🙄

seit dem spielt Nelly NUR noch mit Tampons.. (müssen zum Glück keine OBs sein, für sie hab ich extra eine Packung billig Tampons gekauft 🙄 )
(naja Stohhalme liebt sie auch noch, aber Bällchen und Mäuschen sind uninteressant)

hab gerad eine Nelly-Angel gebastelt 😱
Faden mit Stohhalm und OB dran zum beschweren.. ist gut angekommen 🙄
bisschen verrückt sind wir schon :wow:

also ich will ein Foto von dieser angel sehen!!!!!!!!

also ich will ein Foto von dieser angel sehen!!!!!!!!

sieht eigentlich nicht so spektakulär aus

hab auch probiert ein Photo in Action zu schießen.. aber Nelly war zu schnell *g*
war schon nicht einfach das Photo pben zu machen, da sie ständig ins Bild gelaufen ist 😀

sieht eigentlich nicht so spektakulär aus

hab auch probiert ein Photo in Action zu schießen.. aber Nelly war zu schnell *g*
war schon nicht einfach das Photo pben zu machen, da sie ständig ins Bild gelaufen ist 😀

hihih ich finde das witzig und auf die idee muss man auch erstmal kommen

Werbung:

Naja wenn die Kaklos im Bad stehen und die Tampons auf der Ablage überm Klo geht das gaaanz schnell😉

Wisst Ihr, was mein Poldi grade macht?

Der zerlegt meine Pinnwand aus Kork indem er alle Pinn-Nadeln rauszieht und dann damit abschwirrt. Dummerweise bleiben die angepinnten Zettel an den Nadeln hängen und jetzt liegt alles unterm Bett - wie komm ich da dran?😕😕😕😕

Doofes Viech!

hammer geil 😀

*loool* ihr habt genauso eine bööse Katze wie ich 😉
Meine Katze hat sich auchmal daneben gesetzt und geguckt und mein Freund hat sie jedesmal mit den Worten, Mogli hau ab jetzt" leicht vom bett geschubst. Aber Mogli fand das alles soo schön das sie es gleich nochmal versucht hat, nach dem fünften mal runterschubsen hat sie dann aufgegeben und ist beleidigt nach oben auf den dachboden verschwunden 😀
Aber eure Geschichten sind auch echt der Burner 😀

Ganz liebe Grüße Svenja

Bei mir

gab es noch keine besonderen Vorfälle🙂 Neugierde ja, aber stören nö. Seit Oktober 2008 habe ich meine Janya ja aus dem TH-bin gespannt, ob es beim "nichtstören" bleibt, lach-noch ergab sich aber keine Gelegenheit, das auszuprobieren :verschmitzt:-bei Janya bin ich mir da nicht so sicher 😀

Seit neuest möchte Strolch unbedingt aus den SZ wenn wir dabei sind... also unterbrechend nervende katz rauslassen und dann weiter machen. Aber nach 5 Minuten will er wieder rein und brüllt das ganze Haus zusammen... also wieder aufmachen kater reinlassen. Danach setzt er sich daneben und schaut sehr intressiert zu was wir da tun.

Werbung:
Tequilla findet das so ziemlich lustich was wir da so treibn...jedoch hat der kleine einmal so ungünstig aufn bett gesessen,da ich den kleinen mitn fuss erwischt hab un er im hohen bogen vom bettchen geflogen ist,seitdem bleibt er auf seiner kuscheldecke liegen und wartet bis wir dann mal fertig sind...

Unfälle gabs hier noch nicht. Anfangs haben die Katzis (besonders Othello😀) uns immer ganz interessiert angestarrt, aber mittlerweile reißt sie das Ganze nicht mehr so vom Hocker😉.

Aber Othello - die Sau - schnuppert hin und wieder an unserer getragenen Wäsche, die dann vorm Bett liegt🙄😳.

Aber Othello - die Sau - schnuppert hin und wieder an unserer getragenen Wäsche, die dann vorm Bett liegt🙄😳.

Schnuppern ist ja noch harmlos.. 🙄 Nici hat sich immer gern in getragener Wäsche gewälzt. Vor allem die Socken, die mein Mann beim Sport anhatte, waren sehr beliebt und sie hat dann dermaßen nach Käsefuss gemüffelt, dass ich sie den ganzen Tag nicht mehr angepackt habe. 😱
Seit ich wieder alleine lebe und keiner mehr Unterhosen und Stinkesocken auf dem Boden rumliegen lässt, schnuppert sie nur noch am Baldriankissen. :aetschbaetsch2:

Alles super Geschichten.

Anscheind sind wir dafür zu langweilig, wird nicht zugeguckt und auch nicht mitgemacht. 😀😀😀

Aber wenn mein Freund eine getragene Jeans irgendwo hinlegt, da wird sich sofort reingelegt und erstmal ne Runde drauf geschlafen.

@ kiki70: Das mit dem Wälzen kenn ich nur von der Hündin von einer Freundin, die wälzt sich aber beim Gassi im Haufen von anderen Hunden, da wären mir Käsesocken lieber. 😀

Leute das könnt ihr doch nicht machen.
Ich hab Bauchschmerzen vor lachen,
habe den Thread gerade erst entdeckt und komplett gelesen.

Zwei Geschichten kann ich auch beitragen.

Ist schon 12 Jahre oder so her. Ich hab noch zuhause gewohnt.
Unser Haus hat 2 Etagen und war Familien Geburtstag
und ich bin mal kurz mit meinem Freund nach oben endschwunden in mein Zimmer.
Häte auch keiner mit bekommen was wir da oben getrieben habe,
wenn mein Kater nicht das benutzte Kondom aus dem Mülleimer gefischt hätte
und es der gesamten Familie im Wohnzimmer stolz gezeigt hätte.
Gott war mir das peinlich.
Ich habe übrigens nur noch Mülleimer mit Deckel.
Irgendwie hab ich da jetzt ein Trauma.

Die zweite Geschichte hat Kitty vor ein paar Tagen gebracht.
Ich liege mit meinem Freund im Bett.
Auf einmal neben mir "MIAU? Was macht ihr denn da?"
Sie legt sich auf meine Brust und fängt an zu schnurren
und versucht dabei mit meinem Freund zu köpfeln.
Da ging gar nichts mehr ich konnte nicht mehr vor lachen.
Er fand es glaube ich nicht so lustig.

Werbung:
:d:d:d:d:d:d:d

Häte auch keiner mit bekommen was wir da oben getrieben habe,
wenn mein Kater nicht das benutzte Kondom aus dem Mülleimer gefischt hätte
und es der gesamten Familie im Wohnzimmer stolz gezeigt hätte.

:wow: oooooooooohgotttt :yeah: und, wie hat die liebe Verwandschaft reagiert? Ich lach mich schlapp..

Meine Mutter ist schamrot verschwunden,
mein Vater hat mich angemault,
meine Tante hat sich kaputt gelacht
und meine Oma meinte nur zu meinem Vater.
"Stell dich mal nicht so an, immerhin verhütet sie."
Währenddessen habe ich verzweifelt ein Loch gesucht
in dem ich verschwinden kann.

Meine Mutter ist schamrot verschwunden,
mein Vater hat mich angemault,
meine Tante hat sich kaputt gelacht
und meine Oma meinte nur zu meinem Vater.
"Stell dich mal nicht so an, immerhin verhütet sie."
Währenddessen habe ich verzweifelt ein Loch gesucht
in dem ich verschwinden kann.

Irgendwie sind die Oma´s in den Situationen immer die, die am coolsten reagieren:yeah: Meine war auch so eine🙁