* Sexunfälle durch die Katzen?????*

• Themenstarter Themenstarter Micha
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    felix lachen mann
Pumidu, was hat Sodomie mit diesem Thread zu tun? 😕

Sodomie ist widerlich und gehört verboten! :massaker::reallysad:

Dieser Thread ist harmlos lustig gemeint.

A

Werbung

Ui,was bricht denn hier aus?
Ich habe meine Meinung dazu ja auch geäußert, aber das geht doch harmlos.
Man ließt die Sache und gut ist. Ich denke ähnlich wie Pumidu: Einfach Niveaulos. Man stellt sich doch auch nicht auf den Marktplatz und schreit seine Intimen Stunden raus? Aber sicher fühlen sich die meisten hier im "allgemeinen, anonymen" Netz. Naja, die meisten hier sind Erwachsen und sollten selbst entscheiden, was sie schreiben möchten, damit es jeder lesen kann. Niveauvoll sieht anders aus und manchmal sollte man auch auf einen (öffentlichen) Spaß verzichten! (Meine Meinung). Bin wohl einfach noch im "Alten Schlag" mit Benimmkurse und Knigge erzogen. Und da ich andere Probleme habe und lieber mit meiner engen Familie über solche Peinlichkeiten lache, bin ich in dem Punkt auch befriedigt und es ist mir demher relativ gleichgültig, wer sich hier zum Affen macht und wer nicht.:aetschbaetsch2:
Ich finde es nur komisch, dass ich als 16jährige diese Zeilen schreibe...
:stumm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ehrlich gesagt etwas überrumpelt.
In einem Katzen-Forum solch ein Thema? Ich zweifle anhand dieses Threads ehrlich gesagt an manchen Personen hinter den Nicknames. Haben diese Menschen keine Berufe und kein öffentliches (reales) Leben? Wo fängt die Schamgrenze an?
Ehrlich gesagt wären mir einige Antworten hier peinlich. Nicht, weil ich so jung bin, sondern weil ich finde, dass man manche Peinlichkeit lieber für sich behält.
Naja,Jedem das seine. Ich möchte und kanns ja nicht verbieten 😀.. mMn gehört beim Sex kein Zuschauer dazu.
😕😉

:wow:

Solange es keine menschlichen Zuschauer sind......
Was glaubst du denn was Katzen sich dabei denken ???

Pumidu, was hat Sodomie mit diesem Thread zu tun? 😕

Sodomie ist widerlich und gehört verboten! :massaker::reallysad:

Dieser Thread ist harmlos lustig gemeint.

Das denke ich aber auch.....
Mein Gott so ein Thread ist doch nicht schlimmes, es ist doch nur lustig, ein bisschen Spaß...
Wenn ihr das nicht vertragt, machts Licht aus und zieht die Decke über den Kopf.

:wow:

Solange es keine menschlichen Zuschauer sind......
Was glaubst du denn was Katzen sich dabei denken ???

Ich weiss es 😀:

"Dieses auf und abwippende Arschhaar von dem Typen, das greif ich gleich an!"

Ich find den Thread auch nicht schlimm, sondern lustig. Aber outen werd ich mich hier nicht.. schon allein aus mangelnder Erfahrung.

Mal kurz zum lachen in den Keller geh... :aetschbaetsch2:

Vermutlich treff ich da den einen oder anderen... :dead:

Sacht mal, soll dieser Thread jetzt auch noch kaputt gemacht werden oder wie?
Jeder findet halt was Anderes lustig! Solange niemand irgendwo zu Schaden kommt oder ein Trauma bekommt, wo ist das Problem? Und ganz ehrlich, wenn mich irgendwas absolut nicht interessiert oder ich etwas absolut nicht lustig finde oder mich gar fremdschämen muss, dann lese ich ganz sicher nicht weiter, sondern ziehe mich zurück und schreibe nicht erst noch nen Text. Ansonsten kommt mein Desinteresse und Fremdschämen nicht wirklich glaubwürdig rüber....
Außerdem, wer legt denn fest, was lustig ist und was nicht? Doch wohl jeder persönlich für SICH SELBST. Dann aber bitte auch die Anderen respektieren, die eben was lustig finden, was einen selbst nicht zum Lachen bringt. Und dann hier gleich das Wort Sodomie in den Raum zu werfen, also kommt schon, das ist nicht mehr mit Kanonen auf Spatzen schießen, dass sind schon Meteoriten auf Ameisen....🙄

Werbung:
Quasi 😱 du kannst mitreden? Mit 16 hat man keinen Sex, da lernt man für die Schule 😀

Schule fällt mir leicht. Außerdem steht für mich das Studium momentan im Mittelpunkt.
Aber ich möchte durch das "Abwegige Thema" den Thread nicht kaputt machen. Klar, manche finden es auch lustig am Tisch zu sitzen und zu Rülpsen und zu Furzen. Solange ich aber am Tisch mitsitze, werde ich mich dazu auch (in dem Fall negativ) äußern. Ich denke, das ist mein gutes Recht, oder? Wer damit nicht einverstanden ist, hier eine Entschuldigung: Sorry, das ich Euch in Eurer unhöflichen Art gestört habe.
Wird nicht wieder vorkommen. 😎😎:stumm::massaker:

Schule fällt mir leicht. Außerdem steht für mich das Studium momentan im Mittelpunkt.
Aber ich möchte durch das "Abwegige Thema" den Thread nicht kaputt machen. Klar, manche finden es auch lustig am Tisch zu sitzen und zu Rülpsen und zu Furzen. Solange ich aber am Tisch mitsitze, werde ich mich dazu auch (in dem Fall negativ) äußern. Ich denke, das ist mein gutes Recht, oder? Wer damit nicht einverstanden ist, hier eine Entschuldigung: Sorry, das ich Euch in Eurer unhöflichen Art gestört habe.
Wird nicht wieder vorkommen. 😎😎:stumm::massaker:

du studierst mit 16 😱

nich aufregen....nimm dir ein Kreuz 😉

Werbung:
haltet mich für verklemmt...aber es gibt echt sachen die in ein katzenforum nicht zwingend reinmüssen...sowas zum beispiel..
😕

sonst niemand da dem man sowas erzählen kann??

am 19.06.2008 hab ich schon genau das angemerkt...

hier werden sachen besprochen die eigentlich in den engen Freundeskreis gehören..

aber wenn der ganz offensichtlich nicht da ist, wird sich einfach über ALLES! ausgelassen...
ehrlich alles..ich bin fast erstaunt was man Fremden alles erzählt...obs nun interessiert oder nicht, spielt hier gar keien Rolle...

muss alles raus was nicht miete zahlt 😀
scheint Forenmotto zu sein...naja, nicht umsonst hat die Bild so eine riesige Auflage...ein ganzez Herrschar geistloser muss sich ja irgendwie beschäftigen

am 19.06.2008 hab ich schon genau das angemerkt...

hier werden sachen besprochen die eigentlich in den engen Freundeskreis gehören..

aber wenn der ganz offensichtlich nicht da ist, wird sich einfach über ALLES! ausgelassen...
ehrlich alles..ich bin fast erstaunt was man Fremden alles erzählt...obs nun interessiert oder nicht, spielt hier gar keien Rolle...

scheint Forenmotto zu sein...naja, nicht umsonst hat die Bild so eine riesige Auflage...ein ganzez Herrschar geistloser muss sich ja irgendwie beschäftigen

Und dein Motto ist es anscheinend, überall Stunk zu verbreiten:grummel:🙄

Mein Gott wenn es dich nicht interessiert oder du dich nicht zu dem Thema äußern willst-dann lass es doch einfach und gut ist es ! :grummel:

hier werden sachen besprochen die eigentlich in den engen Freundeskreis gehören.....

...

Und seis nur, dass man seinen Stunk und sein Gemeckere hier rauslassen muss, weil man sonst keinen hat, der zuhört, gell, justi? Du weißt, wovon Du sprichst! 😎

könnt ihr denn nicht über den tellerrand hinausschauen...

es ist wirklich die billigste herleitung die ihr da herstellt.
aber wie man auch verstehen wenn es einfach nicht klappen möchte....

könnt ihr denn nicht über den tellerrand hinausschauen...

es ist wirklich die billigste herleitung die ihr da herstellt.
aber wie man auch verstehen wenn es einfach nicht klappen möchte....

Da hast Du allerdings Recht! Immerhin sind Mausebär und ich die direkten Nachkommen der Jungfrau Maria und haben unsere Kinder durch die unbefleckte Empfängnis bekommen! Wie das normalerweise funktioniert - da können wir einfach nicht mitreden! 😎

Werbung:
was das denn? Hat Frau "glücklich" ihre Schwester hier geparkt?

Immer schade, wenn bei so einen Thema die Prüden und Verklemmten auflaufen.....ärgert euch nicht. 😉

was das denn? Hat Frau "glücklich" ihre Schwester hier geparkt?

Immer schade, wenn bei so einen Thema die Prüden und Verklemmten auflaufen.....ärgert euch nicht. 😉

😀

Hattu nochn Kreuz für mich?

Ich hatte mit knapp 27 erst meinen ersten Freund (ja, das gehört eigentlich auch nicht in ein Katzenforum😉), bin also eigentlich auch `ne total prüde und verklemmte Spätentwicklerin😛🙄, finde diesen Thread aber trotzdem super😀😕.

Ralf Schmitz schreibt in seinem Buch "Schmitz Katze" übrigens u.a. auch über "Sexunfälle"/-erlebnisse mit Katzen. Also bitte nicht dieses Buch kaufen!

Zuletzt bearbeitet: