Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ehrlich gesagt etwas überrumpelt.
In einem Katzen-Forum solch ein Thema? Ich zweifle anhand dieses Threads ehrlich gesagt an manchen Personen hinter den Nicknames. Haben diese Menschen keine Berufe und kein öffentliches (reales) Leben? Wo fängt die Schamgrenze an?
Ehrlich gesagt wären mir einige Antworten hier peinlich. Nicht, weil ich so jung bin, sondern weil ich finde, dass man manche Peinlichkeit lieber für sich behält.
Naja,Jedem das seine. Ich möchte und kanns ja nicht verbieten 😀.. mMn gehört beim Sex kein Zuschauer dazu.
😕😉
Pumidu, was hat Sodomie mit diesem Thread zu tun? 😕
Sodomie ist widerlich und gehört verboten!
Dieser Thread ist harmlos lustig gemeint.
Solange es keine menschlichen Zuschauer sind......
Was glaubst du denn was Katzen sich dabei denken ???
Schule fällt mir leicht. Außerdem steht für mich das Studium momentan im Mittelpunkt.
Aber ich möchte durch das "Abwegige Thema" den Thread nicht kaputt machen. Klar, manche finden es auch lustig am Tisch zu sitzen und zu Rülpsen und zu Furzen. Solange ich aber am Tisch mitsitze, werde ich mich dazu auch (in dem Fall negativ) äußern. Ich denke, das ist mein gutes Recht, oder? Wer damit nicht einverstanden ist, hier eine Entschuldigung: Sorry, das ich Euch in Eurer unhöflichen Art gestört habe.
Wird nicht wieder vorkommen. 😎😎
haltet mich für verklemmt...aber es gibt echt sachen die in ein katzenforum nicht zwingend reinmüssen...sowas zum beispiel..
😕
sonst niemand da dem man sowas erzählen kann??
am 19.06.2008 hab ich schon genau das angemerkt...
hier werden sachen besprochen die eigentlich in den engen Freundeskreis gehören..
aber wenn der ganz offensichtlich nicht da ist, wird sich einfach über ALLES! ausgelassen...
ehrlich alles..ich bin fast erstaunt was man Fremden alles erzählt...obs nun interessiert oder nicht, spielt hier gar keien Rolle...
muss alles raus was nicht miete zahlt 😀
scheint Forenmotto zu sein...naja, nicht umsonst hat die Bild so eine riesige Auflage...ein ganzez Herrschar geistloser muss sich ja irgendwie beschäftigen
hier werden sachen besprochen die eigentlich in den engen Freundeskreis gehören.....
aber wenn der ganz offensichtlich nicht da ist, wird sich einfach über ALLES! ausgelassen...
muss alles raus was nicht miete zahlt 😀
...
könnt ihr denn nicht über den tellerrand hinausschauen...
es ist wirklich die billigste herleitung die ihr da herstellt.
aber wie man auch verstehen wenn es einfach nicht klappen möchte....
was das denn? Hat Frau "glücklich" ihre Schwester hier geparkt?
Immer schade, wenn bei so einen Thema die Prüden und Verklemmten auflaufen.....ärgert euch nicht. 😉