* Sexunfälle durch die Katzen?????*

• Themenstarter Themenstarter Micha
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    felix lachen mann
Da hast Du allerdings Recht! Immerhin sind Mausebär und ich die direkten Nachkommen der Jungfrau Maria und haben unsere Kinder durch die unbefleckte Empfängnis bekommen! Wie das normalerweise funktioniert - da können wir einfach nicht mitreden! 😎
:stumm:😎:muhaha::grin::grin::grin: Patzi-ich mag dich ! :pink-heart:😀

Ralf Schmitz schreibt in seinem Buch "Schmitz Katze" übrigens u.a. auch über "Sexunfälle"/-erlebnisse mit Katzen. Also bitte nicht dieses Buch kaufen!

JAaaa und der verdient mit dem Buch sogar Geld ! Schande über ihn ! 😀

A

Werbung

😀
Mir fällt grad was ein...😀😀😀

Ne Bekannte von mir, hat mit ihrem damaligen Freund ein "Tätatäääät" im Schlafzimmer. Nach dem "Akt" hat er das Kondom zusammengeknotet und weggeschnipst...

...ende vom Lied:

Sie durfte mitten in den Nacht zum Nottierarzt fahren, weil ihr Kater das komplette Kondom gefressen hatte....

Auf die Frage vom Nottierarzt inner Klinik, was denn der Kater genau gefressen hätte, kam von ihr nur ganz kleinlaut: "Ein Kondom...mit Knoten...befüllt...😳😳😳 "

😀😀😀
Der Arzt konnte sich wohl das Grinsen nicht verkneifen, und Anika ist nie wieder dort hingegangen.....😀

Der Kater hat alles gut überstanden übrigens.

Na ja, ich würde mich nicht als prüde oder verklemmt bezeichnen. Aber ich finde, das Sexualität etwas sehr sehr intimes ist. Das kann man mit der besten Freundin besprechen, aber ich persönlich würde das nie in einem öffentlichen Forum breittreten. Hier kann jeder lesen, nicht nur Forenmitglieder. Und viele von euch sind hier mit Steckbrief und Foto registiert, vergesst das nicht.

Ich habe hier schon einiges gelesen, wo ich mir dachte:"Okay, dass sich die Leute nicht blamieren, SO intime Dinge zu schreiben." Aber jeder wie er möchte 🙂

hat hier jemand ausführlich seine Praktiken beschrieben? Nö....

Sexualität ist doch was natürliches und normales ..... keiner zwingt euch was "breitzuetreten" (was auch immer 😛)...noch in dem Thread zu lesen...

Mein Sternenkater Felix war am Anfang an unseren Sexleben sehr intresiert. Er kam dann immer ganz nah.....bei einer gewissen Tätigkeit meinerseits kam er mal ganz nah her er war ca. 3 cm von meinen Gesicht weg , er wollte sich das ganz genau angucken was Dosine da macht *grins*. Jedenfalls musst ich lachen und hab dabei ein wenig zu gebissen *rot werd*. Tja mein Mann fand es nicht lustig ....

hier wird immer laut geschrien, wenns um Bilder von gequälten Tieren geht, weil hier auch Kinder mitlesen.

Ich würde nicht wollen, dass mein Kind in ein Katzenforum geht, wo es über Sexunfälle mit Katzen lesen kann.🙄

hier wird immer laut geschrien, wenns um Bilder von gequälten Tieren geht, weil hier auch Kinder mitlesen.

Ich würde nicht wollen, dass mein Kind in ein Katzenforum geht, wo es über Sexunfälle mit Katzen lesen kann.🙄

dann meld den Fred doch und ich wünsche deinem Kind, dass es im Netz nicht über schlimmere Geschichten stolpert......
Ich würde gerne die ach so schlimme"bäh"-Stelle lesen (die zitierte Stelle ist doch oberharmlos) 🙄......bissel Spießer ist ja ok....man kann es aber übertreiben.

Werbung:
-ich finde eh das kinder sinnvoller beschäftigt werden sollten als sie vorm dem Internet oder TV abzustellen-

jeder kann doch über sich schreiben soviel er will, man muss es ja nicht lesen und kann solche threads einfach gleich ignorieren wenn man es nicht mag😉

Ich habe keine Kinder.

Dann bin ich halt spießig. 🙄

Wie wird die deutsche Gesellschaft genannt? Oversexed.

Ich habe keine Kinder.

Dann bin ich halt spießig. 🙄

Wie wird die deutsche Gesellschaft genannt? Oversexed.

wenn du meinst.....dann sind wir halt oversexed....tut mir leid, dass du hier leben mußt.

Deutschland ist auf den vorderen Plätzen in Europa in Sachen Teenieschwangerschaften wegen der Banalisierung von Sexualität in den Medien. Zu diesen Medien gehört VOR ALLEM das Internet.

Meiner Meinung nach hat Sex in einem Katzenforum wo auch Kinder unterwegs sind, nichts zu suchen. Wenn ich als Mutter eine Kindersicherung in mein Internet eibaue und mir denke, dass mein Kind im Katzenforum sicher ist, dann bin ich anscheinend auf dem Holzweg.

Aber ich versteh' schon: Ist ja nur Spießigkeit.

Hallo,

momentan halte ich den Umgangston der seit einigen Tagen hier im Forum herrscht wirklich "gefährlicher" für Kinder oder Jugendliche, als die witzigen Beiträge hier

Werbung:
zumal ich wirklich finde das man sich als eltern erst einmal die foren anschauen sollte in denen das kind rumspukt...dann finde ich es verantwortungsloser das zuzulasse als diese beiträge zu schreiben.

Ja hast recht. Spießige Kanaken sollten in den Iran abgeschoben werden. 🙄

Was soll das denn jetzt? Entschuldige mal, Du findest es falsch, dass hier in einem Katzenforum solche Threads wieder dieser zu lesen sind, aber bist mit Deinem Tonfall und Ausdrucksweise in meinen Augen viel schlimmer! Solche Sätze, wie Du von Dir gegeben hast, gehören hier nicht rein!

Ich kann AlShams Beiträge unterschreiben (bis auf die Nationen, würde ich gerne außen vorlassen). Katzenforum und Sexunfälle. Das passt für mich nicht zusammen. Mein Beispiel mit dem Tisch ist wohl nicht ganz angekommen?
Mich deswegen als "Spießer""prüde""humorlos""langweilig" und was weiß ich betiteln zu lassen, halte ich für Beleidigungen. Das mal so hingestellt. Nur weil ein Mensch noch Anstand hat, ist das nichts Negatives!
Auch wenn ich mich nichtmehr zurückmelden wollte, wird es hier doch langsam auf die Spitze getrieben.
Meiner Meinung nach sollte der Thread geschlossen werden und gut ist. Die betreffenden Personen können sich gut und gerne über PN austauschen.
Um nochmal darauf zurückzukommen: Solange an einem Tisch gerülpst wird, an dem ich sitze, mische ich mich gut und gerne ein!
Der Thread ist daneben, witzigkeit hin oder her. Ich finde auch etliche Passagen zum lachen, jedoch ist und bleibt es einfach unpassend!

Und wenn es anscheinend nicht funktioniert, dass man einen Kompromiss findet (mich stört es nachwievor, jedesmal diese "Sexunfälle" zu sehen) dann doch bitte anständige Konversation!
Hier wird von einem zum anderen Beleidigt und nicht Diskutiert. Das ist doch nicht Sinn der Sache😕😉
(auch das mal wieder von ner 16-jährigen...)
vlg und unschönes weiterstreiten.

Wenn ich einen Satz lese á la "Tut mir leid für dich, dass du hier leben musst". Sowas beleidigt mich, jemand der aus einem Kriegsland kommt.

Wenn ich einen Satz lese á la "Tut mir leid für dich, dass du hier leben musst". Sowas beleidigt mich, jemand der aus einem Kriegsland kommt.

Dann sag das deutlich, dass Du Dich dadurch beleidigt fühlst. Aber nicht mit der untersten Schublade kontern! Im Übrigen passt der von Dir zitierte Satz auf jede Nationalität! Einschließlich Deutsche!

Werbung:
Dann sag das deutlich, dass Du Dich dadurch beleidigt fühlst. Aber nicht mit der untersten Schublade kontern! Im Übrigen passt der von Dir zitierte Satz auf jede Nationalität! Einschließlich Deutsche!

eben.....😉

wenn der Thread geschlossen wird, versprech ich dir in die Hand mache ich einen neuen auf.

In diesem Thread ging es, bis ein zwei Leute aufgetaucht sind, nie um Diskussionen, sondern um lustige Begebenheiten, die wir mit unseren Katzen bei der NORMALSTEN Sache der Welt haben.

Wir hatten bisher hier viel Spaß und haben bemerkt, oopss.. bin ich ja nicht alleine, deine Katzen sind auch so doof. 😀

Über Sex sprechen? In einem öffentlichen Forum? Warum nicht, sei froh, dass hier niemand das böse F-Wort in den Mund nimmt oder dir aufs Auge drückt was er so alles genau im Bett anstellt.

Wenn ich, wie am Thread-Titel erkennbar ist, etwas sehe, bei dem ich denke 😱 warum unterhalten sich Leute darüber, verstehe ich nicht, dann klicke ich den Thread nicht an. Entweder weil ich nciht mitreden will oder kann und halte mich raus.

Dieser Thread ist nicht zum Hilfesuchen, diskutieren oder Erfahrungen sammeln gedacht. ER IST SPAß.

Und nun kommt mal alle wieder runter, sonst erzähl ich euch mal in aller deutlichkeit was Mann und Frau so im Bett treiben können, ob ihr wollt oder nicht. Ihr müsst es ja nicht lesen. 😀

Da habt ihr wieder ein Opfer gefunden. Obwohl ich drei Katzen habe die ich mit Animonda und Grau fütter.😀 Aber nun wird auf Leuten rumgehackt, die einfach "zu spießig" sind. 🙄

Ich bin übrigens seit 5 Jahren verheiratet, ich könnte hier auch mitreden und mein Privatleben breittreten. Ich bin aber so "altmodisch", dass ich Sexualität zwischen zwei Menschen für eine Privatsache halte 🙄

Ich bin raus hier.

ist doch jedem selbst überlassen *kopfschüttel*