* Sexunfälle durch die Katzen?????*

• Themenstarter Themenstarter Micha
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    felix lachen mann
Hihihi, das sagen die, die ihre privatesten Dinge nur in Internetforen loswerden können, weil sie kein richtiges Leben haben? :muhaha::omg::omg:

genau......dann geh mal schön lesen, was ich so über mein Sexleben geschrieben habe 😀....alles andere hat Dieter Nuhr schon zu diesem Thema gesagt...geh halt dann mit deinen Barbies kuscheln, wenn dir die Welt zu grausam ist.

A

Werbung

Falsch, ganz falsch... weils Spaß macht 😉
meine Tochter im übrigen (18) liest hier schon ne Weile mit und meinte gestern abend, so einige der hier schreibenden sind der Brüller, ob die kein Friseur haben, den sie die ohren vollheulen können.

Sie ist ein sehr höflicher und wohlerzogenener Mensch (wobei ich mich frage was ich damit zu tun hab, wenns nach mir ginge würde sie einmal mehr ihre Meinung sagen und nicht nur nett lächeln) versteht die Welt nicht mehr, dass Menschen sich wegen eines Threads wie diesem so aufregen können.

Sie konnte von keiner Sexpraktik lesen und nichts verwerfliches finden.
Aber sie meinte auch, Mama nicht aufregen, es gibt immer Menschen die ungefragt ihren Senf dazugeben müssen.

Und recht hat sie..

Wie hat TT in einem anderen Thread geschrieben..

Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal in die Steckdose greifen

oder es mit Herrn Barth zu halten

Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Fresse halten.

AMEN

kurze Anmerkung....dat war Dieter Nuhr 😉

Hihihi, das sagen die, die ihre privatesten Dinge nur in Internetforen loswerden können, weil sie kein richtiges Leben haben? :muhaha::omg::omg:

Wer sagt denn, dass wir das NUR in Intenetforen loswerden?😉

charmant....sehr charmant :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ein Forum ist doch dazu da, dass man seine Meinung schreibt. Oder darf man das nur, wenn Madame Oberschlau einen fragt?

DAS wäre mal ein Verbesserungsvorschlag, bevor du was schreibst, frag erst nach ob es nicht wieder so ein Müll ist 😀

Oh mein Gott Kinners, habt ihr nichzs anderes zu tun als wirklich jeden Thread dazu zu nutzen euch gegenseitig anzupampen? :stumm:
Soweit ich das beurteilen kann, mit meiner bescheidenen Lebenserfahrung, hat hier niemand irgendwelche Sexpraktiken breitgetreten, bevor das gemotze losging, war das einfach ein lockerer lustiger Thread...darf es sowas nicht mehr geben? Müssen wir alles immer so super ernst nehmen? Mein Gott mein Leben ist seriös und hart genug, da will ich in meiner Freizeit ein bisschen Spaß haben!! Und wie schon so oft erwähnt: wer sich daran stört, der muss es halt nicht lesen! :grin:

Auch wenn es zum Alltag gehört: Es ist kein Thema, das man in der Öffentlichkeit anspricht.

Ouuuha, dann hast du wohl immer wunderbar die Augen verschlossen 😉.
Vermehrte Aufklärung in der Schule, tägliches Nachmittagsprogramm, etc. ?
Ganz ehrlich, jetzt weiß ich, warum so viele Leute so früh schwanger werden - weil sie deine Ansichten teilen und keine Ahnung haben.
Hallo, wir leben nicht mehr in den 70er Jahren. SEX ist ein absolut normales Thema - nix mit Tabuthemen.

Und wenn die Mitglieder hier ihre Erfahrungen, lustige oder von mir aus auch ausgedachten Geschichtchen loswerden wollen, dann lass sie doch ! Schließlich MUSST du dich NICHT an einen Tisch mit rulpsenden und pupsenden nicht FURZENDEN (das spricht doch scheinbar gegen deine Mentalität ?) Menschen setzen.
Punkt.

Und weißt du was ? Dies ist ein Beitrag von einer 17jährigen, die dir einiges von Sexualität bei kleinen Kindern erzählen kann, aber ich lass es lieber.
:grin:

An alle fleißig Berichtenden : Ich finde eure Geschichten teilweise echt zum gackern 😀. Auch, wenn ich mit meinen Freunden drüber reden kann.
Werde zwar nichts berichten, aber einiges ist schon gackerig zu lesen 🙂.

Da ist man mal ein paar Wochen nicht da und was findet ich dann vor ? Zig Seiten Genöle. Das erinnert mich stark an ein anderes FORUM wo ich mal war 🙁
Ich finde es schade das man nicht einfach Treds ignorieren kann die einen nicht passen... muß man denn immer dazu nörgeln?
Ich finde den Tred hier lustig und genauso war er auch gedacht. Sex agehört zum leben dazu ... und ichhabe auch keinerlei Probleme offen darüber zu reden. Jeder tut es ... also warum sich nicht austauschen??? Wer das nicht will der kann sich verkriechen und das so handhaben wie er möchte,.,, aber dann soll er alle anderen machen lassen wie sie denken. Ich finde das einfach nur traurig

Werbung:
sexunfälle

hallo Leute

ich habe selten so gelacht als ich hier so las,ich finde es auch nicht schlimm

Katzen gehören zum leben,Sex gehört zum leben also auch die Unfälle mit den Katzen:muhaha:

wenn hier einige so verklemmt sind,das es ihnen schon peinlich ist wenn sies nur lesen...naja ich denke mir lieber nur mein teil

ich muß allerdings auch aufpassen beim lustigem Gewühl ,da meine Muschi denkt ,ich will mit ihr spielen:aetschbaetsch2:

hallo Leute
ich muß allerdings auch aufpassen beim lustigem Gewühl ,da meine Muschi denkt ,ich will mit ihr spielen:aetschbaetsch2:

*giggel*

Muss da einem anderen Beitrag vorher recht geben... vielleicht wird nicht GENUG drüber gesprochen?? Ich jedenfalls stelle immer wieder fest, dass die Mütter, die in den Bus steigen, immer öfter noch das Schoko-Ticket zücken... da wäre ein bisschen mehr "Aufklärung" bestimmt mal nicht verkehrt gewesen.

Solange hier keine Detail-Beschreibungen oder Bilder *grins* übern Tisch gehen... meine Güte - wer's nicht lesen will, klickt's halt nicht an, und gut is.

LG

*flüster* ich hab den Thread wieder gefunden und mich grad köstlich amüsiert😳

Gott Leute das könnt Ihr einem doch ned antun ... nu musst ich zum Lachen doch wirklich aus dem Keller kommen :grin:

Spass beiseite - ein urkomischer Thread - ich kringel mich immer noch vor Lachen. :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Kann da als eingefleischter Single nur wenig zu beitragen - ausser, dass mein Katerle im Bad eine (zum Glück noch unbenutzte) Binde erwischt hat, als ich mich neu trockenlegen wollte und wie ein Gestörter damit ab ist - in dem Moment kam meine Mom um die Ecke .. .die hat erst mal 😱 geguckt und dann trocken gemeint - ähm meinste nicht dass es Zeit für die Entbömmelung des Katers wird. :grin:

ich frage mich was das mit einem Katzenforum zu tun hat?

Vielleicht sollte man dies doch leiber in den privaten Bereich verschieben und nicht in den öffentlichen

Werbung:
ich frage mich was das mit einem Katzenforum zu tun hat?

Vielleicht sollte man dies doch leiber in den privaten Bereich verschieben und nicht in den öffentlichen

Och nööö-nicht schon wieder die Diskussion🙄 Guck mal, von wann der Thread ist. Wenn die Admins sich daran gestört hätten, würde es ihn schon nicht mehr geben

🙄

Das hatte ich übrigens schonmal geschrieben🙄

*flüster* ich hab den Thread wieder gefunden und mich grad köstlich amüsiert😳

Ach komm..............Du willst doch nur neue Geschichten hören!!!😀😀😀

Ich auch...ich finde es amüsant, wer weiß, vlt. schriebe ich auch auch mal ne Geschichte in den Thread!:stumm:

Dass es immer diese unnötigen Diskussionen geben muss...Ich konnte hier nichts anrüchiges lesen *schulterzuck*
Muss ja keiner lesen, wenn er sich gestört fühlt.

Ich denke es ist Zeit für eine neue Taktik: konsequent ignorieren und einfach beim Threadthema bleiben.
Wünsche allen viel Spass!

P.S.: Wie wärs mit einem eigenen Thread nur zum stänkern? 😉

Hi, ich habe den Thread jetzt zum erstenmal endeckt und nartürlich auch etwas darin gelesen , find ihn sehr amüsant und wem das nicht gefällt muss ihn ja nicht lesen.