Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr könnt wirklich wenn euch die Katzen dabei zugucken? Sry aber ich find das is der Abturner schlechthin... 🙄 Hier wird Katz dann aus dem Schlafzimmer vebannt und gut is... 😀
gut, wenns gut ist................aber was machst du, wenn du einen Kater hast, der dann an der Tür scharrt, als müßte er den letzen Platz auf der Arche Noah ergattern!😀😀😀
Da störts mich eher weniger, wenn er dem Treiben zuschaut!!😀
So isses ! Wenn die Tür offen ist, kommen die Kater gucken und gehen wieder. 🙄 Ist die Tür zu, wird dran gekratzt, gejault, Näpfe geschubst und damit die Kinder geweckt🙄
Ich muss die Katzen dann immer aussperren, weil mein Freund sie dann auf keinen Fall im Schlafzimmer haben. Ihm gefällt es schon nicht, dass sie überhaupt ins Schlafzimmer dürfen. Naja die beiden sitzen dann maunzend vor der Tür 🙄
Und die machen dann die Tür auf und dann gucken Kinder UND Katzen zu.
bei uns wird die Tür immer zugesperrt wir brauchen dabei keine zuschauer
Wie geil ist denn dieser thread! Ich könnt mich auch ewig schlapp lachen wenn es um sowas geht..
Aber eine Erfahrung MUSS ich euch erzählen.. Obwohl es ein bisschen Intim ist 😉
EGAL,... die geschichte ist SO lustig, Ich lach mich heut noch schief
Ich und mein Jugendliebe, Cat-sitting bei meiner Schwester, sie hatte ein kleines Winzling, extrem süß!
Naja, ich und mein damaliger Freund haben uns auf die Auszieh-couch gemütlich gemacht und naja.. ihr wisst schon ;P
Er liegt auf mich drauf und macht sein ding.. AUFEINMAL guckt er mich an als ob er einen Geist gesehen hat!! so richtig "😱" Dann geht er hoch und sieht die kleine maus zwischen seine Beine liegen und tätschelt so gegen seine.. naja Glöckchen halt Ich hab mich sooo weggeschmissen, das tu ich heute noch wenn ich dran denke!! xDDD
naja, danach wars vorbei *laaaach*
Gott sei dank hatte sie die Krallen nicht rausgefahren
der liebe herr hat von dieser attacke erst hinterher erfahren. er dachte der schockierte aufschrei meinerseits hätte aus anderem anlass stattgefunden 😀
Dann geht er hoch und sieht die kleine maus zwischen seine Beine liegen und tätschelt so gegen seine.. naja Glöckchen halt