* Sexunfälle durch die Katzen?????*

• Themenstarter Themenstarter Micha
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    felix lachen mann
Ihr könnt wirklich wenn euch die Katzen dabei zugucken? Sry aber ich find das is der Abturner schlechthin... 🙄 Hier wird Katz dann aus dem Schlafzimmer vebannt und gut is... 😀

A

Werbung

Ihr könnt wirklich wenn euch die Katzen dabei zugucken? Sry aber ich find das is der Abturner schlechthin... 🙄 Hier wird Katz dann aus dem Schlafzimmer vebannt und gut is... 😀

gut, wenns gut ist................aber was machst du, wenn du einen Kater hast, der dann an der Tür scharrt, als müßte er den letzen Platz auf der Arche Noah ergattern!😀😀😀
Da störts mich eher weniger, wenn er dem Treiben zuschaut!!😀

gut, wenns gut ist................aber was machst du, wenn du einen Kater hast, der dann an der Tür scharrt, als müßte er den letzen Platz auf der Arche Noah ergattern!😀😀😀
Da störts mich eher weniger, wenn er dem Treiben zuschaut!!😀

So isses ! Wenn die Tür offen ist, kommen die Kater gucken und gehen wieder. 🙄 Ist die Tür zu, wird dran gekratzt, gejault, Näpfe geschubst und damit die Kinder geweckt🙄

So isses ! Wenn die Tür offen ist, kommen die Kater gucken und gehen wieder. 🙄 Ist die Tür zu, wird dran gekratzt, gejault, Näpfe geschubst und damit die Kinder geweckt🙄

Und die machen dann die Tür auf und dann gucken Kinder UND Katzen zu. :grin:

Vielleicht können es mache nur mit Zuschauern?😀

LG Sabine

Ich muss die Katzen dann immer aussperren, weil mein Freund sie dann auf keinen Fall im Schlafzimmer haben. Ihm gefällt es schon nicht, dass sie überhaupt ins Schlafzimmer dürfen. Naja die beiden sitzen dann maunzend vor der Tür 🙄

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. :zufrieden:

Werbung:
Hahahaha tolles Thema :yeah:

Wenn mein Freund und ich unser "Spaß" haben beobachtet unsere Lotte uns regelrecht....Das letzte mal saß sie genau neben meinen Beinen und legte andauerd ihr Pfötchen auf mein Bein...als wenn sie sagen wollte - Hey was macht ihr denn da, beschäftige dich lieber mit mir,mir is laaaaangweilig !!!

Naja nach ner Weile haut se dann auch ma wieder ab.

Und die machen dann die Tür auf und dann gucken Kinder UND Katzen zu. :grin:

Würde so sein, wenn Khira denn alleine aus ihrem Bett kommen würde😛 Madame hat aber ein Halbhohes Bett und geht da im dunkeln nicht alleine runter-lieber brüllt sie die ganze Wohnung mit "MAMAAAAA! PAPAAAAA!" zusammen:stumm:

hallu : )

mein mietz matz auch letztens. wir grad voll bei der sache sitzt er aufeinmal neben mir und guggt mir frech in die augen so nach dem motto: na machts spass?
als ich ihn dann weg geschubbt hab ist er zu seinem futter getrabt und hat extra laut seine brekkies zerbissn 😀

Emma will oft kuscheln, wenn wir "dabei" sind. Wenn wir im Bett liegen, ist das für Emma wohl ein Zeichen für ihre "Schmusezeit" (sie liegt ja total gerne bei uns unter der Bettdecke). Emma kommt dann an, reibt sich an uns, macht Milchtritt und versucht, unter die Bettdecke zu krabbeln🙄.

Ich lach mich grad scheckig :grin: Dieser Thread ist ja o..a..g... Solche Geschichten sind einfach klasse zur Aufheiterung. :grin:

Schade, kann nicht wirklich etwas dazu beitragen, da unsere Miezen völlig desinteressiert sind, was das betrifft. 😎

Ob das mit der Kastration zusammenhängt 😕 😀😀

Werbung:
bei uns wird die Tür immer zugesperrt wir brauchen dabei keine zuschauer :aetschbaetsch1:

:muhaha:
hab mich beim lesen fast schlapp gelacht!!!

finde es gut dass auch mal über sowas geschrieben wird, denn schließlich ist ist das etwas ganz normales, was eben zum leben dazu gehört....und bei einem leben mit katzen gestaltet sich das (wie man hier lesen kann) auch manchmal etwas schwierig bzw sagen wir "anders". 😀

meine katzen haben leider mittlerweile schlafzimmerverbot (aus anderem grund). aber früher war´s immer so, dass ich weder zeit und kopf hatte sie extra vorher aus dem schlafzimmer zu verbannen und wenn, dann haben sie eh vor der tür gesessen und lauthals gejammert, also durften sie eben mit im raum sein, wenn sie unbedingt wollten.
na ja, angenehm fand ich das nicht, wenn sie interessiert daneben saßen und zuschauten.🙄
fussel hat sich sogar einmal laut schnurrend direkt daneben gekuschelt á la "ui toll gruppenkuscheln", aber sonst haben beide meist nur kurz geschaut und sind dann gegangen.

nen unfall gab´s nur einmal:
loona stand schon immer auf sich bewegende füße unter der decke. einmal, als wir "beschäftigt" waren hüpfte sie höchst erfreut auf der sich ständig bewegenden decke umher. spielzeit! haben sie dann weggescheucht.
dummerweise hat sie das zimmer nicht verlassen sondern saß unbemerkt vor dem bett und hat gelauert. im augenblick als mal wieder ein zeh unter der decke hervorlugte packte sie die gelegenheit am schopf und startete eine attacke. AUA!!!!😱 ....es war mein zeh!!!
der liebe herr hat von dieser attacke erst hinterher erfahren. er dachte der schockierte aufschrei meinerseits hätte aus anderem anlass stattgefunden 😀

Ein wirklich toller Thread... lag vor Lachem fast unterm Tisch! 😉

Wie geil ist denn dieser thread! :grin: Ich könnt mich auch ewig schlapp lachen wenn es um sowas geht..
Aber eine Erfahrung MUSS ich euch erzählen.. Obwohl es ein bisschen Intim ist 😉
EGAL,... die geschichte ist SO lustig, Ich lach mich heut noch schief:grin:

Ich und mein Jugendliebe, Cat-sitting bei meiner Schwester, sie hatte ein kleines Winzling, extrem süß!
Naja, ich und mein damaliger Freund haben uns auf die Auszieh-couch gemütlich gemacht und naja.. ihr wisst schon ;P
Er liegt auf mich drauf und macht sein ding.. AUFEINMAL guckt er mich an als ob er einen Geist gesehen hat!! so richtig "😱" Dann geht er hoch und sieht die kleine maus zwischen seine Beine liegen und tätschelt so gegen seine.. naja Glöckchen halt :omg: Ich hab mich sooo weggeschmissen, das tu ich heute noch wenn ich dran denke!! xDDD
naja, danach wars vorbei *laaaach*
Gott sei dank hatte sie die Krallen nicht rausgefahren :grin::grin::grin:

Werbung:
das ist ja mal echt krank!!! :muhaha:
der arme....der hat bestimmt bis heuer ein trauma. :oha:

Wie geil ist denn dieser thread! :grin: Ich könnt mich auch ewig schlapp lachen wenn es um sowas geht..
Aber eine Erfahrung MUSS ich euch erzählen.. Obwohl es ein bisschen Intim ist 😉
EGAL,... die geschichte ist SO lustig, Ich lach mich heut noch schief:grin:

Ich und mein Jugendliebe, Cat-sitting bei meiner Schwester, sie hatte ein kleines Winzling, extrem süß!
Naja, ich und mein damaliger Freund haben uns auf die Auszieh-couch gemütlich gemacht und naja.. ihr wisst schon ;P
Er liegt auf mich drauf und macht sein ding.. AUFEINMAL guckt er mich an als ob er einen Geist gesehen hat!! so richtig "😱" Dann geht er hoch und sieht die kleine maus zwischen seine Beine liegen und tätschelt so gegen seine.. naja Glöckchen halt :omg: Ich hab mich sooo weggeschmissen, das tu ich heute noch wenn ich dran denke!! xDDD
naja, danach wars vorbei *laaaach*
Gott sei dank hatte sie die Krallen nicht rausgefahren :grin::grin::grin:

Wie, danach wollte er nicht mehr?:glubschauge: :grin:

Wie gut, dass unsere beiden Racker nicht ins Schlafzimmer dürfen, so neugierig wie die sind gäb das bestimmt nen Unfall :wow:

der liebe herr hat von dieser attacke erst hinterher erfahren. er dachte der schockierte aufschrei meinerseits hätte aus anderem anlass stattgefunden 😀

Und? War er sehr enttäuscht?
totlach.gif