* Sexunfälle durch die Katzen?????*

• Themenstarter Themenstarter Micha
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    felix lachen mann
Und? War er sehr enttäuscht?
totlach.gif

Bestimmt.😀😀😀
......

A

Werbung

dachte zuerst, dass intimitäten nich klappen wenn die beiden zuschauen, aber da sie sich nich einmischen sondern nru sehr interessiert zusehen stört mich das nicht.

sitzen dann immer oben auf dem schrank und lugen herunter...

Ich hab ne Bekannte, die kaum mehr Sex hat, weil sonst alle drei Hunde bellen wie verrückt...😀 Es geht also alles auch noch schlimmer...

Hi hi - Hund statt Antibaby-Pille :aetschbaetsch2:

bitte noch mehr solche Geschichten :aetschbaetsch2:

Werbung:
sehr lustig 😀

Sehr lustiger thread, bis auf die negativen Kommentare...:/

Hab nun auch mal was lustiges zu berichten, hat nicht unbedingt mit dem Thema zu tun. Meine miez sitzt jeden Abend, wenn wir im bett liegen und noch Fernseh schauen, auf der Fensterbank. Sie versteckt sich immer hinter dem Vorhang und schiebt nur ihren Kopf am Rand vorbei und schaut uns mit kulleraugen an.
Ja ich weiß, das hat mit der Überschrift vom thread nix zu tun, aber ich muss euch das irgendwann mal fotografieren, damit ihr das mal seht 😛

Das lustige ist, baby wartet dann immer, bi wir uns unseren gute-Nacht-Kuss gegeben haben um dann mit voller Wucht aufs bett zu springen und auch zu schlafen. Zum Glück erwischt sie da immer meinen Mann 😀

Maurice ist Herrn Stray auch schon mal mit vier Krallenpfoten mitten ins Allerheiligste gesprungen 😀 wenns halt baumelt, dann baumelts... war zwar dann erstmal mit Romantik vorbei, aber ich hatte trotzdem meinen Spaß *gröhl*

Maurice ist Herrn Stray auch schon mal mit vier Krallenpfoten mitten ins Allerheiligste gesprungen wenns halt baumelt, dann baumelts... war zwar dann erstmal mit Romantik vorbei, aber ich hatte trotzdem meinen Spaß *gröhl*

Hahahahaha das selbe ist bei uns auch passiert. Na wenns so schön hin und er baumelt dann muss es doch was zum spielen sein. 😀😀

Allgemein streichen se dann einen zwischen den Beinen oder legen sich auf den Bauch und schnurren friedlich vor sich hin, hüpfen auf den Rücken.

Also manchmal vergeht einem da schon die Lust wenn man so beobachtet wird 😀 und bis man die alle erst einmal aus dem Zimmer hat und die eine dann wärend man die andere raustut wieder rein huscht ( bei 4 Katzen passiert das zu oft )
is die Lust auch weg 😀

Oh, das mit dem beobachtet werden... /o\

Ich lag mit geschlossenen Augen rum und Herr Stray war... andernorts beschäftigt 😀
und plötzlich kitzelts mich im Gesicht, ich mach die Augen auf und da sitzen die beide(!) links und rechts vom Kissen und studieren sehr eingehend und mit großen Augen meine Mimik. Da vergings mir auch ein bisschen vor Lachen.

Auf die Beine, Füße oder sogar auf die Schulter legen steht auch ganz hoch im Kurs... das schaukelt doch so witzig!

Werbung:
Da bin ich echt froh, dass unsere beiden sich da zurückhalten 😀

was für ein toller thread.. mag mehr lesen hab mich richtig kaputt gelacht 😀😀😀

Hatten letztes einen Notfall der war am Hintern zerkratzt .Frage an den Patienten vom Arzt war das Ihre Frau? Nein Meine beiden Samtpfoten.
Wurde dann genäht der Arme.

Ruby hat eine sehr raue Zunge....18er Schleifpapier....:verstummt: Muss ich mehr sagen?:stumm:😳

Hach da ist der Thread ja mal wieder 😀😀😀

Werbung:
Schön, schön - weiter so! 😀

Ich habe keine Katzen, sondern zwei Hunde. Da gibts aber nichts zu berichten, da die beiden schlummern. Am Anfang stand manchmal ein Hündchen direkt neben dem Bett und guckte mir großen, großen Augen. Das war irgendwie schon crazy so bestalkt zu werden.

ahahaha, da kannst ja scheiße brüllen :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg:

@Carlie86: wo hatte deine Katze denn ihre Zunge schon alles?!

Gestern Abend waren mein Freund und ich mal wieder dabei,
dass Mario und Luigi ins Schlafzimmer gekommen sind haben wir beide nicht bemerkt.
Als wir dann fertig waren, schaue ich zur Seite (War die ganze Zeit durch ein Kissen bedeckt) und da sitzt Mario und schaut uns ganz verwundert mit seinen großen Knopfaugen an.
Ich musste dann sehr lachen. Zum Glück waren wir ja schon fertig ;D

Luigi lag dafür gaanz gechillt auf der Kommode und hat gepennt.

Ich musste gleich an diesen Thread denken da ich Ihn vor ein paar Tagen mal gefunden hatte und ein wenig durchstöbert hatte 😉 Aber selber nix eingefallen ist was ich posten könnte. :yeah:

Ich brauchte unbedingt mal was zu lachen und habs hier gefunden.
Könnt mich wegschmeißen.... kann jetzt erst wieder atmen und schreiben, weil vorher der Bauch wehtat und die Tränen liefen.
Vor Lachen natürlich :omg: