* Sexunfälle durch die Katzen?????*

• Themenstarter Themenstarter Micha
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    felix lachen mann
Also das mit den Kondom find ich schon arg peinlich gg. Aber immerhin hat er es nicht gefressen...

A

Werbung

Bei uns ist zwar in der Hinsicht noch nichts passiert😀, aber da ich den Thread so klasse finde, wollte ich ihn mal wieder aus der Versenkung holen.

Mh, ich finds ziemlich unlustig. Meiner Meinung nach haben Tiere beim menschlichen Sex nichts zu suchen. Ich brauche niemanden, der zusieht^^

*looool*
dachte das geht nur bei uns so zu!😀
Am Anfang muß man sich etwas dran gewöhnen d. wir jetzt bei Sex 13 Zuschauer haben!😉
Na ja im Schlafzimmer machen wir es so gut wie nie, drum sinds einige bei unserem Zoo! Außer den Katzen interessiert das sowieso niemand!😉

Also meine Freundin hat drei Katzen die immer mit ins Bett kommen... ziemlich Eng...
Sie und ihr mann haben sich jetzt auf die Sauna eingeschossen, der einzige Raum, bei dem es keinen Protest gibt wenn die Tür zu ist...

Mein Peppi setzt sich auf die Bettkante und sieht meinen Mann ganz böse an... Wenn Blicke töten könnten!
Er will jetzt die Tür zu haben, weil er Angst hat irgendwann mal tatsächlich attakiert zu werden...

Angsthase...:pink-heart:

Wir haben zum Schlafzimmer ne Türe mit Glaseinsatz von oben bis unten. Wenn wir mal allein im Schlafzimmer sind, haben sich drei Katzen so positioniert, daß sie guuuut reinschauen können. Irgendwie isses schon unheimlich.
Und so ganz normal schlafen wie vor den Katzen geht einfach nicht mehr :grummel: Sobald mein Freund auch nur einen Arm um mich legt, wird er von zwei Kater attakiert :massaker: Naja, jetzt muß ich mich immr so unbequem hinkuscheln, daß ich ihn in den Arm nehme, dann quetschen sich die Zwerge nur zwischen uns....

Werbung:
Dazwischen gehen unsere nicht, glaub da haben sie ein wenig Angst!😉

Mh, ich finds ziemlich unlustig. Meiner Meinung nach haben Tiere beim menschlichen Sex nichts zu suchen. Ich brauche niemanden, der zusieht^^

Dem kann ich nur zustimmen! Bin ja nicht verklemmt, aber mein Thread ist das auch nicht...komisch. :stumm:

Aber jedem das seine. :aetschbaetsch2:
Bin Single deshalb ein Thema über das ich mir grad keine Gedanken mache...
Viel Spaß noch allen. 😎

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Ich kann nicht mehr, das ist seit langen mal wieder ein sehr witziger thread, habe echt herzlich gelacht.

Ich bin ehrlich gesagt etwas überrumpelt.
In einem Katzen-Forum solch ein Thema? Ich zweifle anhand dieses Threads ehrlich gesagt an manchen Personen hinter den Nicknames. Haben diese Menschen keine Berufe und kein öffentliches (reales) Leben? Wo fängt die Schamgrenze an?
Ehrlich gesagt wären mir einige Antworten hier peinlich. Nicht, weil ich so jung bin, sondern weil ich finde, dass man manche Peinlichkeit lieber für sich behält.
Naja,Jedem das seine. Ich möchte und kanns ja nicht verbieten 😀.. mMn gehört beim Sex kein Zuschauer dazu.
😕😉

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bande verzieht sich, wenn "Bewegung in die Sache kommt"... denen ist das wahrscheinlich peinlicher als mir.
Türe zu ist da keine Option, das Geheule möcht ich mir dann nicht antun...

LG

Werbung:
ich kann dich beruhigen!
ich habe sehr wohl ein reales Leben.

Trotzdem finde ich das urkomisch hier und mir ist da auch schon was passiert wo ich dachte: scheiße wem erzählst du das jetzt?

ich sag nur soviel: menschenspielzeug kann auch katzenspielzeug sein....
ich hab mich echt gewundert wie die da dran gekommen sind 😀😀 war eigentlich gut weggesperrt in ner schublade.....👽

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass halt wirklich manche Leute sowas lustig finden und bei einigen - wie mir beispielsweise - dann echt das fremdschämen beginnt.

Es gibt halt Dinge, die erzählt man niemandem. Ich muss beispielsweise auch nicht wissen, was du so aufm Klo machst. Kannst du gerne für dich behalten, interessiert mich nicht. Allerdings gibt es sicher Leute, die sowas auch lustig und interessant finden... 🙄

Es gibt leider auch viele Menschen, die Sodomie praktizieren und es normal und toll finden. Ich finde, es gibt nichts wiederwärtigeres und die Leute sollten meiner Meinung nach direkt mit einem chirurgischen Eingriff daran gehindert werden, jemals wieder soetwas tun zu können.

Ich musste es leider einmal hautnah miterleben, als es jemand urkomisch fand, als sein Hund plötzlich ein "Spielzeug" im Maul hatte. So habe ich mich selten für jemanden geschämt und fand es fies und ekelig. Ich könnte soetwas niemals mehr verwenden. Ich denke, als erwachsener Mensch sollte man schon im Stande sein, seine Sachen vernünftig wegzupacken. 🙄 So wie man halt auch seine Wohnung putzt 😳

😱 gibt es etwa Menschen die sich wirklich über einen lustigen Thread aufregen? Wie wäre es mit nicht anklicken und lesen? Oh man, lasst euch vom Weihnachtsmann ne Tüte Humor schenken, soll wirklich helfen. :stumm:

Hihihi, ich hab das Klo nicht abgezogen und die Katze hat reingeguckt! :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha: Hihihihihihi:muhaha:

😕

Hihihi, ich hab das Klo nicht abgezogen und die Katze hat reingeguckt! :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha: Hihihihihihi:muhaha:

😕

ûnd? ich hab eine rechts und eine links sitzen wenn ich dort bin, wo ist dein Problem. Lies einfach nicht in lustig gemeinten Threads und du kannst deine humorbefreites Leben weiter leben. Hier wird nicht niemand dran hindern. 😛

Werbung:
Wie Problem? Findste das nicht WITZIG? Urkomisch ist das... :omg:

Ich hab sicher kein humorbefreites Leben. Vielleicht ist das Niveau einfach nur ein anderes 😛

Wie Problem? Findste das nicht WITZIG? Urkomisch ist das... :omg:

Ich hab sicher kein humorbefreites Leben. Vielleicht ist das Niveau einfach nur ein anderes 😛

dann bleibt nur dir nur, Kloster, Forum wechseln oder solche Threads ignorieren.. welches Tor hättest du gerne...ach ja den Zonk gibt es auch noch. :grin:

Wie war das mit der freien Meinungsäußerung? 🙄 Ich bin ja nun auch nicht die einzige, die deinen tiefsinnigen, niveauvollen Humor nicht teilen kann.

Viel Spaß in deiner kleinen, lustigen Welt. Ich widme mich dann doch lieber den wichtigeren Dingen 😳

Wie war das mit der freien Meinungsäußerung? 🙄 Ich bin ja nun auch nicht die einzige, die deinen tiefsinnigen, niveauvollen Humor nicht teilen kann.

Viel Spaß in deiner kleinen, lustigen Welt. Ich widme mich dann doch lieber den wichtigeren Dingen 😳

ich halt mich an meine Sig.
"Don't take life seriously, it is not permanent"
sich selber nicht zu ernst zu nehmen, sollte im Leben eines der obersten Gebote sein.. Und mein Humor ist weder tiefsinnig noch niveauvoll, eher schwarz und dreckig 😛 und jaaaaaaaaaa mir geht es gut dabei..