Es gibt Katzen die mit Tampons spielen, und dann gibt es da noch Azur.
Der hat neulich beim Trockenfutter aus dem Fummelbrett fummeln das ganze Brett durchs halbe Wohnzimmer geschoben und unterwegs ein OB aufgelesen. Als ihm dann ein TroFu-Bröckchen aus dem Fummelbrett gefallen ist, hat er es vom Teppich aufgelesen - und dabei das Tampon-Bändchen erwischt.
Nun sollte man meinen, dass Kater das dann wieder ausspuckt. Aber NEIN - dann hätte er ja auch das Trofu-Bröckchen wieder hergeben müssen. Also dachte er sich wohl "Ach egal, ich fress es einfach mit".
Ich komm also ins Wohnzimmer, und sehe wie mein Kater kaut und kaut... und lauf um ihn herum um festzustellen, dass er grade versucht einen Tampon der Größe Super ins Maul zu kriegen, der hing noch schön aus dem Mundwinkel raus.
Als ich dann vorsichtig an der Watte zog, kam auch das schon sehr laaaang gekaute und runtergeschluckte Bändchen wieder mit zum Vorschein.
Der Kater hat sich übrigens direkt dem nächsten TroFu-Krümel zugewendet.
Seitdem gibts hier keine Tampons mehr. Sie sind einfach nicht Azur-sicher. *seufz* Er ist halt ein Kater von geringem Verstand... aber dafür sehr sanftmütig und liebenswert
Sexunfälle gabs hier nicht, aber zu Anfang als wir die Katzen hatten waren mein Mann und ich erst mal fast ein bischen gehemmt... ist schon komisch, wenn eine kleine Mutz übers Bett hüpft dabei (bewegt sich ja aaaalleees *toll*) und ein Kater auf dem Nachttisch sitzt und starrt. Mittlerweile interessiert es sie beide nicht mehr
😎
Grüße
Tine