* Sexunfälle durch die Katzen?????*

• Themenstarter Themenstarter Micha
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    felix lachen mann
oha, das lässt tief blicken, dass Deine Frau ihn haben möchte 😱 Dann warste nicht lieb 😀

Okay, ich sollte mein Motto abändern auf Kastration ist Männerschutz, denn seit Jimmy kastriert war, wurde er etwas ruhiger, allerdings auch nur etwas. Hat trotzdem zu 99% wirklich nur massiven Blödsinn in Planung oder Ausführung - von morgens bis abends 😀😀

A

Werbung

oha, das lässt tief blicken, dass Deine Frau ihn haben möchte 😱 Dann warste nicht lieb 😀
Doch, wahrscheinlich zu oft...
web-smilies_big0071.gif

*schubs* 😎

genau, das war er, ck 😀

na klasse,
ich musste gerade meiner frau erklären was nu so lustig
daran ist sich über katzen schlau zu machen😀
ich sagte zu ihr,
das ich ja unbedingt erfahrungsberichte lesen sollte
um mir ein bild zu machen,
das ich mir aber viele sachen lieber nicht bildlich vorstellen möchte:aetschbaetsch2:

Ich denke mal, wenn Du wirklich Katzen haben möchtest, brauchst Du auch eine riesige Portion Humor...

Es gibt Katzen, die apportieren für ihr Leben gerne getragene Unterwäsche aus der Schmutzwäschetonne ins Wohnzimmer wenn gerade Besuch da ist. Außerdem habe ich wirklich noch keine gekaufte Spielmaus gefunden, die so heiß begehrt war, wie ein OB. Die werden dann natürlich auch angeschleppt, wenn Besuch da ist. Man muss ja zeigen, was man kann 🙄:muhaha:

Werbung:
hmmm...

muss mich mal mit den mupfen unterhalten.. ob sind langweilig 😀

klasse ich freu mich schon drauf!
und meiner frau sach ich das einfach nich:stumm:

wer bei euch ist denn hunde, wer katzentyp?

(getz bitte nix zum doggystyle, geht um die tiere😉 )

wir hatten bis letze woche noch 2 hunde
einen hat sie mit in die ehe gebracht und einen ich.
nur musste ich meine maus leider abgeben da ich ihren anforderungen nicht
gerecht werden konnte.
habe aber schon länger mit katzen geliebäugelt.

dacht ich´s mir 😉

sory fürs ot.

Werbung:
Ich denke mal, wenn Du wirklich Katzen haben möchtest, brauchst Du auch eine riesige Portion Humor...

Es gibt Katzen, die apportieren für ihr Leben gerne getragene Unterwäsche aus der Schmutzwäschetonne ins Wohnzimmer wenn gerade Besuch da ist. Außerdem habe ich wirklich noch keine gekaufte Spielmaus gefunden, die so heiß begehrt war, wie ein OB. Die werden dann natürlich auch angeschleppt, wenn Besuch da ist. Man muss ja zeigen, was man kann 🙄:muhaha:

und ich dachte nur unsere Katzen spielen damit stunden lang- aslo mit dem Ob`s...bailey liebt die Dinger und brachte den an als Schwiemama und Schwiepapa da waren- ich am liebsten versungen vor scham...was macht schwiemama

Gibt Bailey nen neuen von ihr, mit Felixa- Flügelchen, weil der andere shcon etwas zerupft war

und ich dachte nur unsere Katzen spielen damit stunden lang- aslo mit dem Ob`s...bailey liebt die Dinger und brachte den an als Schwiemama und Schwiepapa da waren- ich am liebsten versungen vor scham...was macht schwiemama

Gibt Bailey nen neuen von ihr, mit Felixa- Flügelchen, weil der andere shcon etwas zerupft war

Oh nee - wie geil is das denn!!!!

Stell mir grad meine 4er-Bande mit Always an den Füßen vor (die bekämen sie dann von Schwiegermama).... wechlach!:yeah:

Oh nee - wie geil is das denn!!!!

Stell mir grad meine 4er-Bande mit Always an den Füßen vor (die bekämen sie dann von Schwiegermama).... wechlach!:yeah:

Wir haben hier auch Herzlich gelacht, vorallem bekam Schwiegpapa das gar nicht so mit und fragte 3 mal mit was spielt sie da...????

na ja aber Bailey fand diese neuen OB´s mit den Flügelchen dran auch nicht so berauschend und nahm ihren alten wieder mit!

Wir haben hier auch Herzlich gelacht, vorallem bekam Schwiegpapa das gar nicht so mit und fragte 3 mal mit was spielt sie da...????

na ja aber Bailey fand diese neuen OB´s mit den Flügelchen dran auch nicht so berauschend und nahm ihren alten wieder mit!

Immer noch besser als das, was meine Jungs damit gemacht haben!!!

Mir ist plötzlicher ob-Schwund aufgefallen und ich wusste nicht wieso... bis ich rausgefunden hab, dass meine Jungs mit ihren Kumpels kleine Molotov-Cocktails draus gebastelt haben. Einfach in Nagellackentferner stippen, anzünden, rumschwingen und fliegen lassen......und das im heißesten und trockensten Hochsommer vor ein paar Jährchen. Zum Glück ist nix passiert, uff!

Ne anderen Mom hat sie erwischt, da war was los!

Da ist mir ne ob-kegelnde Mieze lieber!

Nee oder?!?!?
Lieg hier auf der Tastatur....:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Werbung:
Immer noch besser als das, was meine Jungs damit gemacht haben!!!

Mir ist plötzlicher ob-Schwund aufgefallen und ich wusste nicht wieso... bis ich rausgefunden hab, dass meine Jungs mit ihren Kumpels kleine Molotov-Cocktails draus gebastelt haben. Einfach in Nagellackentferner stippen, anzünden, rumschwingen und fliegen lassen......und das im heißesten und trockensten Hochsommer vor ein paar Jährchen. Zum Glück ist nix passiert, uff!

Ne anderen Mom hat sie erwischt, da war was los!

Da ist mir ne ob-kegelnde Mieze lieber!

aber für die Idee hätte man sie ja fast loben können😀 sehr einfallsreich

Es gibt Katzen die mit Tampons spielen, und dann gibt es da noch Azur.

Der hat neulich beim Trockenfutter aus dem Fummelbrett fummeln das ganze Brett durchs halbe Wohnzimmer geschoben und unterwegs ein OB aufgelesen. Als ihm dann ein TroFu-Bröckchen aus dem Fummelbrett gefallen ist, hat er es vom Teppich aufgelesen - und dabei das Tampon-Bändchen erwischt.
Nun sollte man meinen, dass Kater das dann wieder ausspuckt. Aber NEIN - dann hätte er ja auch das Trofu-Bröckchen wieder hergeben müssen. Also dachte er sich wohl "Ach egal, ich fress es einfach mit".
Ich komm also ins Wohnzimmer, und sehe wie mein Kater kaut und kaut... und lauf um ihn herum um festzustellen, dass er grade versucht einen Tampon der Größe Super ins Maul zu kriegen, der hing noch schön aus dem Mundwinkel raus.
Als ich dann vorsichtig an der Watte zog, kam auch das schon sehr laaaang gekaute und runtergeschluckte Bändchen wieder mit zum Vorschein.
Der Kater hat sich übrigens direkt dem nächsten TroFu-Krümel zugewendet.

Seitdem gibts hier keine Tampons mehr. Sie sind einfach nicht Azur-sicher. *seufz* Er ist halt ein Kater von geringem Verstand... aber dafür sehr sanftmütig und liebenswert :pink-heart:

Sexunfälle gabs hier nicht, aber zu Anfang als wir die Katzen hatten waren mein Mann und ich erst mal fast ein bischen gehemmt... ist schon komisch, wenn eine kleine Mutz übers Bett hüpft dabei (bewegt sich ja aaaalleees *toll*) und ein Kater auf dem Nachttisch sitzt und starrt. Mittlerweile interessiert es sie beide nicht mehr 😎

Grüße
Tine

Tineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
tree.gif

Lese hier ja nun auch still und leise mit, und wundere mich immer:" Wie kommen die Katzis denn nur an Tampons?" Bei mir lagen die immer an einer bestimmten Stelle im Bad, und wurden auch nur dort gehandhabt. Katzis kamen da überhaupt nicht dran.

Muß aber bei einigen " Unfällen " auch schmunzeln. Also bei uns werden Katzis bei Gegebenheit ausgesperrt. :oha:

Zuletzt bearbeitet: