Deutschland Sirius - ein Traumkaterchen!! - sozial und wunderschön! - geb 4/2014 - PS 34***

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Sirius

Alter/Geb.-datum: geb ca. 1.4.2014
Kastriert: noch nicht
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Rasse: EKH
Impfungen: erfolgt in Kürze

Kinder gewöhnt? unbekannt
Hunde gewöhnt? unbekannt
Katzen gewöhnt? ja- Vermittlung nicht als Einzeltier - gerne mit einem unserer anderen Kater

Der arme Sirius wurde laut kreischend in einem Baum gefunden - er hat sich nicht mehr allein runtergetraut und konnte nur durch das beherzte Eingreifen eines ansässigen Bewohners vom Baum gerettet werden.
Man sollte meinen ein so menschenbezogener, freundlicher und gepflegter Kater hätte doch sicherlich Besitzer, die verzweifelt nach ihm suchen?!!?
Bis jetzt allerdings absolute Fehlanzeige.🙁

Sollte sich niemand mehr melden, sucht der Spatz ab September eine neue Bleibe!

Wir wünschen uns für diesen quirligen und lieben Spatz ein Zuhause mit Freigang und mind. einem sozialen Artgenossen zum Toben und Raufen!
Er ist durch und durch lieb und unkompliziert!

Ein aaaabsoluter Traumkater (und das sage ich aus tiefstem Herzen....wäre er fünf Jahre älter, hätte ich ihn heute sicher eingepackt😳😳😳)

Sirius wohnt auf einer Pflegestelle in Hessen (Schwalmstadt) - Entfernungen sind aber kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge ins neue Zuhause! Er wird mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle vermittelt!

Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!!

Und nun: Verliiiiiieeeeeeben!!!! :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Was für ein schöner Kerl.

Da wird sich doch sicher schnell ein schönes Zuhause finden.

Das ist wirklich ein wunderschönes Katerchen, und dazu noch so unkompliziert.
Der wird Euch bestimmt aus den händen gerissen.

Der kleine findet die Quarantäne soooo langweilig......was wird er sich freuen, wenn er bald mit den anderen toben darf!!

Ein wunderschõner Kater. Und er sieht aus als wūsste er das auch 😀

Morgen gehts zur Kastra....wie gut, dass er das heute noch nicht wusste 😀😎

Werbung:
Sodele....der Herr ist nun kastriert und hat alles gut überstanden. 😎

Er ist nun auch in unsere Kittengruppe integriert, das hat ganz ohne Probleme geklappt. Nun tobt und spielt er mit den anderen - er ist auf jeden Fall ein raufiger Kater und braucht im neuen zuhause einen Rauf- und Tobekumpel.
Und der Freigang fehlt ihm sehr....🙁

Mit Spielen hatte das heute eher weniger zu tun. 😳🙄...man merkt das er Freigänger ist und bestimmt schon den einen oder anderen Vogel erlegt hat - denn das war heute ganz klar: "Ich zerlege den Puschel" 😱

Auf dem zweiten Foto schaut Sirius so richtig keck drein.
Wenn wir mit 4 Katzen nicht schon am Limit wären, wäre Sirius genau mein Beteschema.

Keck ist er wirklich 😛

Ein ganz süßer Spatz und definitiv ein Herzensbrecher :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Leider leider bissel zu jung für meine Panthers.... ich drück ihm die Daumen :yeah:

Geboren 2/2013 sind die beiden...beste Teenager und da so ein Kleinteil hinzu zu packen wär net fair, vor allem da ich den Sirius erst mit ca 12 Monaten raus lassen würd....und so lang könnte ich in meiner Wohnung den net vom freigang fern halten mit der Katzenklappe. ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Ayana wünsch ich wirklich das Allerbeste - und das würd sie bei mir wahrscheinlich, vermutlich net so bekommen können. Grund mein Herzenskatermann Lukie.... er ist für sein Alter einfach noch sehr verspielt und rauft auch manchmal mit Leia - welche mal mit macht, mal nicht. Daher würde ich eher auf einen zweiten Jungkater schielen...

Ayana würde ich in so eine Konstellation nie vermitteln...damit tut man weder ihr, noch den vorhandenen einen gefallen.
Sirius passt charakterlich perfekt, aber ich kann sein Alter leider nicht "ändern" und da er dir zu jung ist, muss der Spatz weiterhoffen!

Okay, Luke ist dan vielleicht ein bisschen zu rauh für ein weiteres Mädel.