Deutschland Sirius - ein Traumkaterchen!! - sozial und wunderschön! - geb 4/2014 - PS 34***

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mit dieser Generation von Enterprise konnte ich leider nicht´s mehr anfangen.😉
Wenn ich mir heute die alten Folgen von Enterprise anschaue, muss ich allerdings auch immer grinsen.😉 Die Spielfilme sehe ich aber immer noch gerne😀

Aber das hat alles nix mit dem süßen Kater zu tun. 😱
Ich drücke dir die Daumen, dass Sirius sich gut mit deinen Zweien verstehen wird.🙂
Behält er den Namen ? Der wäre dann von Harry Potter 😀

Harry Potter ist auch net.... aber: Sirius ist das uns nächst-gelegene Doppelstirn-Gebilde. Was uns wieder ins Universum führt. .. wo die skywalkers der Seite der Gutten Macht dienen :omg:

Aaah ja 😉 dann passt der Name auf jeden Fall. 😀

...nur noch sieben Mal schlafen und dann tapsen diese Pfötchen bei mir :yeah:

Anhänge

• 20140913_173935.jpg
    20140913_173935.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 43
Werbung:
Woow super:yeah:

nun sind die sirius angekommen

Dein sirius und sirius ehemals mudi.. haben ein zuhause:pink-heart:

glg
andrea

Der kleine Katerle wird weiterhin Sirius heißen - passt zu Luke und Leia.

... und naja... so bissel shoppen war schon dabei :stumm: braucht ja sein eigenes Näpfchen und Wasserschälchen und die Spielschiene hab ich nun auch erweitert.... und seine Lieblings-Federwedel hab ich nun vorrätig....
(...und die Kratzsäule, die ich schon anschielte aber bisher net kaufte, hab ich nun auch in die Wohnung integriert...)

Der Einzug des süßen Katers rückt immer näher, aber Du hast Dich ja schon gut vorbereitet.

Werbung:
In nicht mal ner Stunde ist er da... gott, bin ich hibbelig :grin:

Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut läuft.

Ich wünsch euch viel Spaß zusammen!! 😀

Ich hoffe doch, wir bekommen bei Gelegenheit mal Fotos zu sehen😀

Sirius erkundet fleißig die Wohnung. ...von langsamer zusammenführung hielt er net viel und hat gleich mal die Schwachstelle des Gittertür-Konstrukts von mir gefunden.:dead:
Lukie und Leia waren als Empfangskomitee da, aber mehr als kurz schnuppern war bisher nicht drin.Beide genießen die sonne draußen, kurze Stippvisite, erstaunt vorsichtig Sirius beobachtet und wieder raus....ich hoff die nehmen es mir net krumm, dass der kleine Frechdachs jetzt da ist.:oha:

Werbung:
Nu freu dich mal erstmal. Wenn es auf Anhienb kein Gekreische und Gefauche gab ist das erstmal ein gutes Zeichen. Ich freu mich für euch.
Meine beiden haben sich drei Tage etwas komisch benommen (ist ja für sie einen größere Umstellung als für mich) aber nun ist wieder alles beim Alten. Also - Kopf hoch. Das wird! 😀

Ich bin mir auch sicher das das wird... heut abend gibts Rinderhack- Lukie und Leia leibspeise ... liebe geht durch den Magen 😛

Katharina!! Der Sirius klettert!!! Ist der mir grad die gesamte Säule hoch :wow::pink-heart: und so nonxhalant wieder runter wie hoch...:grin:

Ein toller Sir 😀

Katharina!! Der Sirius klettert!!! Ist der mir grad die gesamte Säule hoch :wow::pink-heart: und so nonxhalant wieder runter wie hoch...:grin:

Jup....das hatten wir auch noch ein bissi geübt und auf der PS ist er dann auch brav den kratzbaum hoch und runter....soll ja nicht nochmal auf einem Baum festsitzen 😳😀