Also - Leia hat ne leichte Kehlkopfentzündung.kein Fieber, Lunge hört sich unverdächtig an. Hat etwas aufbauendes fürs Immunsystem gespritzt bekommen und ein Schmerzmittel. (Noch) kein Antibiotikum...falls es bis Freitag net besser wird, kommt die Spritze. Sie hat nun bis zum Wochenende Ausgangssperre
🙁 da meine Katzenklappe keine Unterscheidung Richtung raus kann, ist Lukie nun mitgehangen mitgefangen.
Zusätzlich gibts ab morgen Metacam...
Mein TA meinte bezüglich unterstützende Homöopathie Zylkene und Feliway. Hab ich beides bereits im Einsatz. Anders sähe es aus wenn Aggressionen im Spiel wären. ...aber das ist ja nicht
🙂
Nun ist diese Wochenende ein familientreffen schon seit Wochen geplant...schon bevor Sirius Einzug gegeben war. Es ist/ war geplant das ich morgen mittag fahre und mein bewährter Catsitter auf das Trio aufpasst. Nun entscheide ich morgen, ob ich fahre oder nicht. Es wäre glaube ich auch gut da ich selbst merke, das ich arg angespannt bin. (Ich hab bis heut 3 Kilo abgenommen. ..ich reagiere auf Stress immer mit Futterverweigerung...) Und immer im Zwiespalt wem von den dreien ich gerade unrecht tue... verbringe ich genug zeit mit Sirius? Mit Lukie? Mit Leia? Ich hab gestern abend geweint als Lukie wieder kam weil ihn zu verlieren wird mir das Herz brechen. So wie es bei Leia und Sirius auch wäre...aber leias Gesundheit geht natürlich absolut vor. Grad kam sie nachm TA schmusen...und sie geht immer wieder Richtung Gittertür und bleibt dort auch sitzen, wenn sie Sirius sieht. Das ist doch richtig positiv, oder?
Ich werd hier einen Champagner aufmachen, wenn ich die Gittertür abbauen kann. Und Lukie und Leia und Sirius zam sein wollen.
Sollte ich mit rescue-tropfen anfangen, bei mir?
🙄 ich trink schon die gesamte Zeit beruhigende Tees drachenkopf und kamille und salbei...
Ich steh immer noch voll hinter der Entscheidung Sirius in die Familie aufzunehmen. Er ist ein Sonnenschein