Deutschland Sirius - ein Traumkaterchen!! - sozial und wunderschön! - geb 4/2014 - PS 34***

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Zeig mir den Sirius nicht so oft, sonst werde ich noch schwach.:oha:

(Nein, Scherz. Aber gefallen würde er mir schon sehr.....)

A

Werbung

Jaaa...Legolas hats schon drauf mit Fotis der Schnuckel, hier vom Frechdachs Sirius, unsere Herzen schmelzen zu lassen :grin:

Da muss der Sirius sich am Samstag bestimmt net anstrengen mich um den Finger zu wickeln....

Jaaa...Legolas hats schon drauf mit Fotis der Schnuckel, hier vom Frechdachs Sirius, unsere Herzen schmelzen zu lassen :grin:

Da muss der Sirius sich am Samstag bestimmt net anstrengen mich um den Finger zu wickeln....
Oh, dann schaust Du Dir den kleinen Mann am Samstag an?
Dann bin ich mal gespannt, wie das weiter geht......mit Euch.😛

Wenn du erstmal dort bist und ihn gesehen hast, kannst du eh kaum mehr nein sagen. Ich spreche aus Erfahrung😛

Werbung:
*räusper*
Der kleine Mann sah mich und sagte: veni, vidi, vici. Noch die VK und dann: alea jacta est :pink-heart:

legolas, verzeih wenn ich vorgreife-meine einzige Verteidigung: ich bin verliebt 😉

Das klappt bestimmt.
Ich denke an Euch, wo doch heute die VK ist.

Wir müssen zwar die VK noch abwarten, aber für mich ist er gedanklich schon vermittelt....aber man schafft es einfach nicht, ohne Foto zu gehen...der weiß geeenau wie er sich in Szene setzen muss :pink-heart:

Sehr schönes Foto von einem tollen Modell.

Vk ist gut überstand....bald darf der spatz ausziehen 😀

Werbung:
...und bei mir einziehen :pink-heart:

Ich freu mich so sehr auf den Spatz-Luke und Leia hab ich es auch schon verzählt :grin:

Das ist eine tolle Nachricht!🙂
Und wann ist Sirius´Umzug geplant?

Vorrausichtlich am 3.10. - und als ob es so gewollt war, ich hab zwei Wochen Urlaub da 😉
Jetzt gehts ans Gittertüre bauen und andere Sachen noch richten 😀

Ich freu mich sooooo sehr:pink-heart:

Na, das passt ja wie A.... auf Eimer.😀
Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen und bis zum 3. Oktober ist es ja auch nicht mehr so lang.

Jaa, mein Teamleiter hat heut net schlecht gestaunt das ich Nachwuchs erwarte:grin: ich konnt ihn beruhigen der Mutterschutz ist net so lang geplant...

Werbung:
Toll, das freut mich für dich und für das Katerchen 😉

Darki und Katzi ... euch auseinander zuhalten ist echt schwer... und dann noch beide ein ähnliches avatar...:muhaha:

ich hab´s aber nicht so mit Starwars , eher mit Raumschiff Enterprise aus den 70 ern 😛