Musepuckel
Forenprofi
@puckel
ist jetzt nicht böse gemeint...aber krankenschwester ist krankenschwester und arzt ist arzt...
schuster, bleib bei deinen leisten..
ich spreche dir auch deine fähigkeiten nicht ab, dennoch gibt es gewaltige unterschiede in den ausbildungs- und studieninhalten sowie auch in den zulassungs- und ausbildungsvoraussetzungen...
ich denunziere hier auch niemanden, ich vertrete meine meinung. diese resultiert aus meinen realen erfahrungen und nicht aus forenberichten. übrigens habe ich auch schon erlebt, dass humanmediziner mir nahe stehende menschen versaut haben, soviel dazu. dennoch gebe ich halt immer noch mehr auf die schulmedizin, wenn auch nicht ohne jede kritik
Nur noch mal kurz zum Mitschreiben,ich habe nie gesagt das es sich hier um die gleiche Berufgruppe handelt,sondern ich redete von der Ausbildung in Anatomie/Physiologie.
Ich weiss nicht was es daran nicht zu verstehen gibt und du immer wieder von interschiedlicher Ausbildung schreibst.
Ich rede doch nur von diesem einen Part.
Und genauso ist es auch bei den Vet.und den THP.
Was den Abstrich betrifft,wäre es vielleicht wirklich ratsam nochmal einen zu machen um wegen Calici zu testen.