Sorge um Zeus: Herz/Lungen-Problem

• Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt 🙂

A

Werbung

Wir drücken sämtliche Daumen, Pfoten und Pfötchen!

Meine Daumen hast Du!

Hier wird auch gedrückt 😉
Das wird schon....CHACKA!!!!

Danke@all...

Aktuell bin ich schon wieder etwas gefasster - bin einfach nicht für solche Fälle gemacht. Definitiv.

Die Nacht war heute war leider auch nicht besser als die vorige aber ich hab heute einen kurzen Arbeitstag, muss also nicht so lange durchhalten.

So zwischen 12-13 Uhr soll ich wieder anrufen. Hoffe mal das klappt heute besser und ich bekomme nur gute Neuigkeiten über mein Baby-Monster. Ich hoffe immer noch auf die bakterielle Variante damit man es mit Medis wieder weg bekommt...

So ganz ohne unser Plüschmonster das uns nachts immer auf Trab hält ist es daheim grad echt doof. Er fehlt einfach total! Mit seinem "määääähs" und "jauuuuoool" und "brrrrrr" - aber das kennt ihr ja alle selber...

Hier werden vier Daumen und 12 Pfotis gedrückt!! Das MÜSSEN einfach gute Nachrichten heute Mittag sein!! *ganz fest dran glaub*

Werbung:
Hier werden vier Daumen und 12 Pfotis gedrückt!! Das MÜSSEN einfach gute Nachrichten heute Mittag sein!! *ganz fest dran glaub*

Das reden wir uns auch beide ein. Was anderes kommt auch gar nicht in Frage.

Ich hoffe ja das ich mal wieder einfach übertreibe und mich umsonst aufrege und so fertig bin und das ganze harmloser ist als es für mich erscheint.

Alles andere wollen und brauchen wir nicht. Basta.

Aber das warten ist trotzdem doof...

Das ist selbstverständlich, dass man sich verrückt macht! Man hängt ja an den Wutzels und will, dass es ihnen gut geht und fühlt sich so hilflos, weil man nichts machen kann!

Es wird alles gut werden - ganz bestimmt!!!

Meine Katzis und ich drücken gaaaaaaaanz feste die Pfotis und Daumen für Zeus und für Dich!

Ich kenne das. Sie fehlen einem so sehr.

Bin auch da: Daumen und Pfotis sind gedrückt! 🙂

Danke euch allen...

Diesesmal ruf ich gleich um kurz nach 12 an hab ich beschlossen. Sonst muss ich bestimmt wieder warten oder es kommen andere Patienten rein und ich muss wieder bis nach 14Uhr warten...

Zzt hab ich Gsd etwas zu tun auf Arbeit - dann vergeht wenigstens die zeit etwas - aber die Gedanken kreisen trotzdem...

Hatte ich erwähnt das der Urinbefund den ich noch machen hab lassen wenigstens gut war? Zumindest hat sie gesagt es wurde nix gefunden. Und auch die Konzentration würde passen - allerdings genaue Werte hat sie mir nicht gesagt - aber ich lass mir bei Zeus´s Abholung alles schriftlich aushändigen. Also alles an Tests und BB usw und vorallem was und wieviel er an Medis bekommen hat seit er dort ist....

Werbung:
Ich auch 🙂

Gleich ist es 12 und meine Gedanken sind bei dir 🙂

Und nu ist es 12.02 h. Ich hoffe, Du hängst schon am Telefon 😉

Und ich hoffe noch mehr, dass Du gute Nachrichten zu hören bekommst.

Hast Du schon was in Erfahrung bringen können?

Werbung:
DANKE DANKE DANKE

@alle die mit gedrückt und an uns gedacht haben!!

Ihr und eure Daumen seit wirklich Gold wert!!

:yeah:

Eben mit dem TA telefoniert (gsd der gleich wie gestern) :

Meinem Baby geht es soweit wieder gut! Der Schiefgang ist vollkommen weg und er ist schon wieder verschmust. Ist zwa etwas abwesend bzw wirkt gelangweilt - aber das haben wir beide auf die Situation und die Umgebung geschoben.

Er ist soweit wieder wohl der Alte und auch entlassungsfähig :pink-heart:

Wir werden ihn heute Nachmittag abholen und dann wird er erstmal unter Beobachtung gestellt!

Was es genau war steht noch nicht so genau fest bzw ich hab nicht genauer gefragt, da ich das lieber bei der Abholung ausführlich erklärt haben will.

Es kann aber zb auch vermutlich eine Mittelohrentzündung gewesen sein. Mal schauen was sie mir dann später erzählen.

Das BB ist auch da (leider noch nicht komplett) - aber die vorhandenen Werte sollen alle gut sein - allerdings hat er erhöhte Eiweißwerte??

Aber wie gesagt - das lass ich mir später erklären...

Ich bin jetzt erstmal froh das der Mist vorbei ist!

Medis gibt es allerdings leider auch für daheim - aber das wird schon irgend wie in den Kater reingehen 😀

Medikation, Testergebnisse und RB lass ich mir alle schriftlich geben.

Ich muss jetzt leider noch bis 14.30 arbeiten - aber dann gehts ratzfatz heim und das Muckelchen abholen :pink-heart:

Ja - das mit der Mittelohrentzündung habe ich gestern vergessen zu erwähnen, das hatte Frodo auch.

Aber egal, ich freue mich rasend, dass es Deinem Kleinen wieder besser geht. Er soll sich nur nicht so viel in der Hitze aufhalten. Meine sind ja leider auch so unvernünftig...

Schönes Wochenende!

Super, dass es ihm wieder besser geht und dass Du ihn abholen kannst! Da ist Dir sicher ein riesiger Stein vom Herzen gefallen!