Janosch
Forenprofi
Kannst du mir die Dame mal vorstellen?
Aber gerne, ich leihe dir auch meine Kalashnikov.😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du mir die Dame mal vorstellen?
Ein Sofa gehört für mich eindeutig nicht dazu, obwohl ich das auch nicht lustig finde wenn Simba versucht Löcher in das Sofa zu tackern.
Aber gerne, ich leihe dir auch meine Kalashnikov.😀
Alles andere ist für Meeeedchen. 😀
Entweder Designermöbel oder Katzen.😀
😱 Dann frage ich mich warum Männer so gerne Krieg spielen - mit Waffen.😀
Nein, lustig ist das nicht aber......ich muß auch damit leben das mein Sofa perforiert ist, mein Polsterbett schlimmer aussieht als die Kratzbäume und das mein Lieblingssessel zum Eiger wird mit Hope oben drauf als Nordwandbezwinger.😉
Entweder Designermöbel oder Katzen.😀
Ich habe eigenwillige Katzen - keine dressierbaren Hunde.🙂
Oooch, meine ehemalige Chefin sperrte ihre Katzen nachts im Badezimmer ein.
Und ins Wohnzimmer durfte nur die Rassekatze, die Lastrami nicht.
Ok - ich habe keine Designermöbel, finde aber Löcher im Sofa trotzdem nicht schick.😀
Ich versuche das halt mit Tricks, aber nicht damit das ich die Katzen aussperre.
Diverse Holzmöbel haben auch ihre Schäden, nicht schön - aber Katzen haben nunmal Krallen.
Ich habe eigenwillige Katzen - keine dressierbaren Hunde.🙂
Möchte Dir zu diesen Punkten zustimmen, meine Katzen "hören" (i.d.R.) sogar aufs Wort, weil Tonfall und "Kommandos" entsprechend inzentiviert werden. Mein Motto bei Katzen ist immer: "mit Konsequenz (und Ritualen!) und Bestechung geht alles" 😀...
tiere, und ja auch katzen, kann man perfekt erziehen, finde ich, konditionieren, mit 98% lob, nicht schimpfen, ich schimpfe hier sozusagen nie, ich sage höchstens mal 'negative' wörter wie 'raus bitte'. und ich hab echt sch*** brave katzen hinbekommen....
...
zudem: ich frage mich, ob irgendwas dagegenspricht, seine tiere zu erziehen.
@chrissy: aber gerade zb. bei einem ausmass wie deinem würde ich mich ernsthast fragen, was falsch läuft. und nicht türen schliessen und das andere in kauf nehmen.