Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir bekommen auch bald wieder zuwachs und können es kaum noch erwarten.
Diese teile ich jedoch gerne mit sobald es soweit ist und gewünscht, per PN 😉
Harvey bekommt wieder eine Freundin. Bilder wird es hier jedoch nicht geben. Sondern auf anderen Plattformen 🙂 Diese teile ich jedoch gerne mit sobald es soweit ist und gewünscht, per PN 😉
Oh gott leute; ihr habt so Schöne Nackideis ich bewundere diesen Thread schon etwas länger! Kommt hier jemand aus NRW, Nähe Düsseldorf/ Dortmund/ Wuppertal/ Essen und würde mich mal einladen zum streicheln kommen?😀 ich bringe auch Kuchen mit! Würde so gerne mal eine streicheln und den Charakter kennenlernen!
Hab dich hier gefunden, danke dass du mir die FKKs gezeigt hast. Ich finde sie faszinierend. Und ich kann mich z.B. eher mit einer Nacktkatze anfreunden als mit einer Katze die ein eingedelltes Gesicht hat. Perser, ESH, das sind für mich wirklich Qualzuchten, oder auch Stummelbeinchens, etc.
Haben werde ich vermutlich nie eine Naggi, ausser sie taucht an der Futterstelle auf, aber das wage ich mal zu bezweifeln. Aber schön finde ich viele Rassekatzen, und ich denke jeder sollte sich für die Katze entscheiden die er glücklich machen kann und die ihn glücklich macht 🙂
Bin erst seit heute hier im Forum. Und ich muss gleich meinen Senf dazugeben
Wir haben seit Februar 2 Sphynxe - Herkules und Hera. Sie sind das beste was uns je passiert ist. Sie sind superanhänglich, total lieb, sehr wissbegierig und lernfähig. Vor allem mit unserem Sohn Sascha (9 Jahre) haben sie allerlei Unfug im Kopf. Bei ihm bringen Sie sogar auf Kommando die Spielmäuse.
Bis jetzt ist jeder der zu uns gekommen ist und vorher eher die Meinung vertreten hat "Iiiiihhh Katze ohne Haare" total begeistert.
Anbei ein kleines Foto 🙂
Deine beiden sind total süß
Ich wünsche dir viel Spaß mit ihnen.
Genau die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht wie du.
Die Leute kamen zu Besuch und waren erst immer negativ eingestellt und wenn sie das Haus dann wieder verlassen haben, dann waren sie in Gollum total verliebt
Die Rasse hat halt einen ganz besonderen Charme, die nicht mit ihrem Aussehen besticht sondern mit ihrem Charakter 😀
Ich schau hier immer wieder gerne rein! Der Charme der Nackis scheint ja wirklich beeindruckend zu sein. Von daher würde ich auch mal gerne eine kennenlernen und streicheln.
Nur so viel zu einer gewollten Katze! Sagt nie: NIE. Ich wollte auch nie eine Perser und jetzt habe ich drei Persermixe. Und das sind ganz einmalige Katzen. Man sollte sich immer ernst informieren und da muss ich mich selbst auch schimpfen. Ich habe früher auch gedacht: langhaarig, langweilig und dann noch oft so eine eingedätschte Nase und damit hässlich.
Und jetzt sehe ich drei liebevolle, charmante Katerchen, die einfach fröhlich sind und ich bemerke Nico´s platte Nase gar nicht mehr negativ sondern finde sie süß und nehme den Pflegeaufwand glücklich in Kauf, da sie einfach das Leben berreichern. Genau das denke ich ist auch bei den Sphinx-Liebhabern so. Sie sind einfach verliebt in ihre Tiere. Und nur darum geht es (hier).
Mercys Augen sind der Hammer...
Ich würd ja stundenlang dasitzen und ihn anstarren