Sphynx/Peterbald-Liebhaber

• Themenstarter Themenstarter Feeds
  • Beginndatum Beginndatum
Wir bekommen auch bald wieder zuwachs und können es kaum noch erwarten.:pink-heart:

A

Werbung

Harvey bekommt wieder eine Freundin. Bilder wird es hier jedoch nicht geben. Sondern auf anderen Plattformen 🙂 Diese teile ich jedoch gerne mit sobald es soweit ist und gewünscht, per PN 😉

Werbung:
Harvey bekommt wieder eine Freundin. Bilder wird es hier jedoch nicht geben. Sondern auf anderen Plattformen 🙂 Diese teile ich jedoch gerne mit sobald es soweit ist und gewünscht, per PN 😉

Liebend gerne, ich würde mich freuen:grin:

Ich habe die Bilder zwar schon im Hunde-Thread gepostet, aber ich finde, sie gehören einfach auch hierher :pink-heart:.

26800747co.jpg

26800748mp.jpg

26800749lb.jpg

einfach sooo niedlich :pink-heart:

Oh gott leute; ihr habt so Schöne Nackideis :pink-heart: ich bewundere diesen Thread schon etwas länger! Kommt hier jemand aus NRW, Nähe Düsseldorf/ Dortmund/ Wuppertal/ Essen und würde mich mal einladen zum streicheln kommen?😀 ich bringe auch Kuchen mit! Würde so gerne mal eine streicheln und den Charakter kennenlernen! :pink-heart:

Oh gott leute; ihr habt so Schöne Nackideis :pink-heart: ich bewundere diesen Thread schon etwas länger! Kommt hier jemand aus NRW, Nähe Düsseldorf/ Dortmund/ Wuppertal/ Essen und würde mich mal einladen zum streicheln kommen?😀 ich bringe auch Kuchen mit! Würde so gerne mal eine streicheln und den Charakter kennenlernen! :pink-heart:

Hihi, find ich cool:grin:
Ja, man muss die kleinen wirklich mal persönlich kennen lernen, ihr Charakter ist unschlagbar :pink-heart:

Ich komme übrigens aus Bochum :zufrieden:

Werbung:
Hach, immer sooooo schöne Bilder!!! *schmelz*

Und damit die Felligen auch nicht vergessen werden, hier noch ein paar Kartonbilder von Mercy. 🙂

LG

😱
Mercy hat ja ne ganz helle Schwanzspitze! Wie nieeeeeeeeeedlich 😳

Ja, die cremefarbenen Rüschen gehen bis zur Schwanzspitze.....^^

100% Cremeschnitte...... 😀

LG

Hab dich hier gefunden, danke dass du mir die FKKs gezeigt hast. Ich finde sie faszinierend. Und ich kann mich z.B. eher mit einer Nacktkatze anfreunden als mit einer Katze die ein eingedelltes Gesicht hat. Perser, ESH, das sind für mich wirklich Qualzuchten, oder auch Stummelbeinchens, etc.

Haben werde ich vermutlich nie eine Naggi, ausser sie taucht an der Futterstelle auf, aber das wage ich mal zu bezweifeln. Aber schön finde ich viele Rassekatzen, und ich denke jeder sollte sich für die Katze entscheiden die er glücklich machen kann und die ihn glücklich macht 🙂

Bin erst seit heute hier im Forum. Und ich muss gleich meinen Senf dazugeben :grin:

Wir haben seit Februar 2 Sphynxe - Herkules und Hera. Sie sind das beste was uns je passiert ist. Sie sind superanhänglich, total lieb, sehr wissbegierig und lernfähig. Vor allem mit unserem Sohn Sascha (9 Jahre) haben sie allerlei Unfug im Kopf. Bei ihm bringen Sie sogar auf Kommando die Spielmäuse.

Bis jetzt ist jeder der zu uns gekommen ist und vorher eher die Meinung vertreten hat "Iiiiihhh Katze ohne Haare" total begeistert.

Anbei ein kleines Foto 🙂

Deine beiden sind total süß:pink-heart:
Ich wünsche dir viel Spaß mit ihnen.
Genau die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht wie du.
Die Leute kamen zu Besuch und waren erst immer negativ eingestellt und wenn sie das Haus dann wieder verlassen haben, dann waren sie in Gollum total verliebt:yeah:
Die Rasse hat halt einen ganz besonderen Charme, die nicht mit ihrem Aussehen besticht sondern mit ihrem Charakter 😀

Ich schau hier immer wieder gerne rein! Der Charme der Nackis scheint ja wirklich beeindruckend zu sein. Von daher würde ich auch mal gerne eine kennenlernen und streicheln.
Nur so viel zu einer gewollten Katze! Sagt nie: NIE. Ich wollte auch nie eine Perser und jetzt habe ich drei Persermixe. Und das sind ganz einmalige Katzen. Man sollte sich immer ernst informieren und da muss ich mich selbst auch schimpfen. Ich habe früher auch gedacht: langhaarig, langweilig und dann noch oft so eine eingedätschte Nase und damit hässlich.
Und jetzt sehe ich drei liebevolle, charmante Katerchen, die einfach fröhlich sind und ich bemerke Nico´s platte Nase gar nicht mehr negativ sondern finde sie süß und nehme den Pflegeaufwand glücklich in Kauf, da sie einfach das Leben berreichern. Genau das denke ich ist auch bei den Sphinx-Liebhabern so. Sie sind einfach verliebt in ihre Tiere. Und nur darum geht es (hier).

Ich schau hier immer wieder gerne rein! Der Charme der Nackis scheint ja wirklich beeindruckend zu sein. Von daher würde ich auch mal gerne eine kennenlernen und streicheln.
Nur so viel zu einer gewollten Katze! Sagt nie: NIE. Ich wollte auch nie eine Perser und jetzt habe ich drei Persermixe. Und das sind ganz einmalige Katzen. Man sollte sich immer ernst informieren und da muss ich mich selbst auch schimpfen. Ich habe früher auch gedacht: langhaarig, langweilig und dann noch oft so eine eingedätschte Nase und damit hässlich.
Und jetzt sehe ich drei liebevolle, charmante Katerchen, die einfach fröhlich sind und ich bemerke Nico´s platte Nase gar nicht mehr negativ sondern finde sie süß und nehme den Pflegeaufwand glücklich in Kauf, da sie einfach das Leben berreichern. Genau das denke ich ist auch bei den Sphinx-Liebhabern so. Sie sind einfach verliebt in ihre Tiere. Und nur darum geht es (hier).

Huhu cindy das hast du sehr schön geschrieben, danke für deine lieben worte:grin:

Ich hatte selber auch knapp 16 Jahre perserkatzen und ja auch die sind ganz bezaubernde Wesen und hat man sie einmal, dann muss man die einfach nur lieb haben und so denke ich geht es jeden katzenhalter egal was er für eine Rasse hat ob ach wie süß oder eher oh mein Gott was ist das Katzen und das sollte man einfach respektieren :zufrieden:

Werbung:
Zu den Naggis (zu denen ich charakterlich Mercedes mit dazu rechne, auch wenn sie Fell hat) kann ich voll und ganz bestätigen, dass die noch extremere Kleber sein können als die allseits bekannten Siamesen.

Bei uns hat sich zwar Moody zum Superpattexsofortkleber entwickelt, aber Mercy ist IMMER im Bett mit dabei, auch wenn alle Maskengesichter rausgeflogen sind und Nine entnervt das Weite gesucht hat.....^^

Und wo die beiden Schokonasen (Nine und Pfötchen) auch schon mal richtig schmollen können, ist Mercy wirklich immer das Sonnenscheinchen zu ihren Menschen und freut sich einfach immer wieder ihres Lebens.
Klar, sie röhrt siamesisch im Kennel, wie sch**** sie es findet, dass sie durch die Gegend gekarrt wird (und trotz ihres schönen Sopranstimmchens kann sie - wie Gießkanne Nine ^^ - auch prächtig röhren..... 😱😀), aber nach der Heimkehr ist alles vergeben und vergessen.

Vor allem ist sie auch mit den anderen Katzen noch verträglicher und sozialer als es sogar der Nickerkater war!
Klar, wenn Moody ihr dumm kommt, gibbets Ohrfeigen. Und wenn Nine sie wegfaucht, zuckt Mercy halt die Schultern und geht mit Moody fremdschmusen 😉.

Aber ich habe wirklich noch nie so eine unkomplizierte und soziale Katze gehabt, und da möchte ich auch Mercys Züchterin einen großen Dank aussprechen. 🙂

LG

Mercys Augen sind der Hammer...
Ich würd ja stundenlang dasitzen und ihn anstarren :pink-heart:

Meine beiden Jungs ...:pink-heart:

26834901em.jpg

26834934yh.jpg

26834935ry.jpg