Schatzkiste
Forenprofi
Öhm, sorry, aber niemand hat genaue Infos zur Katze oder zur Situation vor Ort.
Es geht aber um genau diese eine Katze, bedingt dadurch auch um die Situation vor Ort.
Es geht nicht hauptsächlich um, rettet die Katze, rettet überhaupt Katzen, das kann mitschwingen, klar.
In erster Linie habe ich es so verstanden, dass es um diese eine, ganz bestimmte Katze geht.
Nun werden Vermutungen angestellt darüber, wie und ob und überhaupt und so es sich mit der Katze verhält.
Sorry, derzeit keine Infos.
Dann wird darüber nachgedacht, ob man nicht 2 bereits festgesetzte Katzen und so weiter.
Zu guter letzt ist die Diskussion jetzt bei deutschen Notfellchen angelangt.
Öhm, hat was von Bazar für mich.
Es geht um diese eine Katze.
In die hat TE sich verliebt.
Ja, alle anderen Katzen sind auch ganz toll.
Aber öhm, nun ja...
Vielleicht doch nochmal zurück zum Grundbegehren und ok, gut, da fehlen die Infos, um in die Tiefe zu gehen.
Muss TE vor Ort klären.
Es geht aber um genau diese eine Katze, bedingt dadurch auch um die Situation vor Ort.
Es geht nicht hauptsächlich um, rettet die Katze, rettet überhaupt Katzen, das kann mitschwingen, klar.
In erster Linie habe ich es so verstanden, dass es um diese eine, ganz bestimmte Katze geht.
Nun werden Vermutungen angestellt darüber, wie und ob und überhaupt und so es sich mit der Katze verhält.
Sorry, derzeit keine Infos.
Dann wird darüber nachgedacht, ob man nicht 2 bereits festgesetzte Katzen und so weiter.
Zu guter letzt ist die Diskussion jetzt bei deutschen Notfellchen angelangt.
Öhm, hat was von Bazar für mich.
Es geht um diese eine Katze.
In die hat TE sich verliebt.
Ja, alle anderen Katzen sind auch ganz toll.
Aber öhm, nun ja...
Vielleicht doch nochmal zurück zum Grundbegehren und ok, gut, da fehlen die Infos, um in die Tiefe zu gehen.
Muss TE vor Ort klären.