Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, wenn es nicht klappt kommt er zurück zu mir, er soll nicht zum Wanderpokal werden.Gut. Und wenn beim neuen Besitzer dann was raus kommt, womit dieser nicht umgehen kann?
Dann muss Sunny schon wieder weiter.
Ich finde, du machst es dir da jetzt verdammt leicht!
Du hast es verbockt, jetzt bist du auch in der Pflicht!
Das macht mich echt fassungslos! 😧
Ich werde immer das Beste für den Kater tun
um euren Shitstorm hier zu entkommen.
Man könnte auch sagen, da haben manche nix Besseres zu tun als in anderer Leute Sachen rum zu spionieren. Fotos zu vergleichen usw.Darauf will ich noch mal eingehen.
Einen Shitstorm bekommst du hier nicht ab.
Allerdings ist es halt auch verdammt schwer mit dem Verständnis wenn genau das eintritt was dir vorausgesagt wurde und was du nicht ernst nehmen wolltest.
Das da der eine oder andere dir seinen Unmut mitteilt und kein "Bauchi pinseln" kommt, das war dir aber auch klar.
Deshalb hast du ihn ja auch verschleiert und ohne es hier zu erwähnen eingestellt.
Dich hier jetzt aber als Opfer hinzustellen, das ist schon befremdlich.
Ist halt dumm gelaufen für dich das Sunny entdeckt und erkannt wurde.
So ein Quatsch. Lies Dir den Beitrag der Userin, die Sunny/Snowy durch Zufall entdeckt hat, durch. Dann wirst Du - vielleicht - erleuchtet.Man könnte auch sagen, da haben manche nix Besseres zu tun als in anderer Leute Sachen rum zu spionieren. Fotos zu vergleichen usw.
Wie kommt man auf sowas ?
Man könnte auch sagen, da haben manche nix Besseres zu tun als in anderer Leute Sachen rum zu spionieren. Fotos zu vergleichen usw.
Klar, für dich ist der Beitrag unangenehm und wahrscheinlich wolltest du uns das gar nicht mitteilen was ich auch irgendwo nachvollziehen kann aber ich finde es gut, dass sich die Userin gemeldet hat. Dein Faden soll ruhig als Abschreckung dafür dienen was passiert wenn man sich die Katzen ausschließlich (!) nach Optik aussucht. Und das bitte wortwörtlich nehmen und nicht als Angriff betrachten. Du hast halt Bailey vermisst und leider erst spät bemerkt bzw. alle Warnungen überhört, dass eine Katze, die aussieht wie er kein Ersatz für ihn ist. Ich wünsche dir, dass du seinen Tod irgendwann verarbeiten kannst.Man könnte auch sagen, da haben manche nix Besseres zu tun als in anderer Leute Sachen rum zu spionieren. Fotos zu vergleichen usw.
Ja danke für die Erklärung. 😊Ich habe jetzt einen, früher zwei Scheukater, die zum Tierarzt zu bringen macht keinen Spaß. Geklappt hat es, sie in den kleinsten Raum mit wenig Versteckmöglichkeiten zu treiben, bei mir ist dies erst der Flur und dann das Bad. Waren sie erstmal dort drin, gab es kein Entrinnen mehr.
Der eine ging dann im Bad die Wände hoch, den in die Box zu bekommen war schwierig, aber machbar (er die Wand hoch, ich hielt die Box unter ihn und versperrte den weiteren Weg nach oben, er fiel in die Box), der andere (Meo) den ich jetzt noch habe kreischt um sein Leben vor Panik, springt aber sofort in die Box, wenn ich sie ihm vor die Nase halte - das ist in dem Moment das einzige Versteck vor dem furchtbaren Menschen (= mir).
Muss er zum Tierarzt, fange ich sehr früh an ihn ins Bad zu treiben; muss er notfalls halt 2 oder 3 Stunden dort bzw. in der Box ausharren, alles besser als unter Zeitdruck zu agieren.
Ich werfe vom Wohnzimmer aus Dreamies in den Flur, er springt hinterher, ich mach die Tür zu - in dem Moment hat er schon verloren. Und das weiß er. Ab dem Moment hat er Angst und jedes Vertrauen ist dahin. Von dort hofiere ich ihn ins Bad und dort dann in die Box, da ist er dann schon panisch und zugleich froh, wenn endlich die Box kommt und das Bedrängen durch mich aufhört. Die Box dort schon stehen haben oder ihn mit Handtuch greifen und damit in die Box zu bugsieren funktioniert nicht, mag aber bei Sunny ein Weg sein. Wichtig ist ihn im kleinen Raum festzusetzen, der Rest ist eine Sache von Minuten, wenn man beherzt, gelassen und „mitleidlos“ rangeht - das muss das muss!
Und Sunny muss durchgecheckt werden vor Vermittlung, außerdem musst Du einen Weg finden wie es funktioniert ihn in die Box zu bekommen, damit Du diesen Weg den Adoptanten mitgeben kannst.
Das hat mit Baily jetzt aber gar nichts zu tun, warum ich ihn abgeben will.Klar, für dich ist der Beitrag unangenehm und wahrscheinlich wolltest du uns das gar nicht mitteilen was ich auch irgendwo nachvollziehen kann aber ich finde es gut, dass sich die Userin gemeldet hat. Dein Faden soll ruhig als Abschreckung dafür dienen was passiert wenn man sich die Katzen ausschließlich (!) nach Optik aussucht. Und das bitte wortwörtlich nehmen und nicht als Angriff betrachten. Du hast halt Bailey vermisst und leider erst spät bemerkt bzw. alle Warnungen überhört, dass eine Katze, die aussieht wie er kein Ersatz für ihn ist. Ich wünsche dir, dass du seinen Tod irgendwann verarbeiten kannst.
Nein greifen habe ich nicht versucht.Versuchst du ihn auf kleinem Raum per greifen in die Box zu bekommen?
Klappt hier null, ich schiebe mit nen Besen *hust*
Ich fahre immer mit dem Taxi oder Uber was gerade günstiger ist.Ich habe auch einen oberpanischen Kater. Er hat sogar schon eine Box geschreddert und sich ziemlich verletzt. Danach habe ich mit dem Boxentraining begonnen. Lief gut, aber nur so lange wie er nicht wirklich zum Tierarzt muss. Nach Absprache mit der TÄ gibt es vor einem TA-Termin Gabapentin. Außerdem nehme ich mir eine Taxe, obwohl der TA quasi um die Ecke ist. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dich, damit Sunny nicht so gestresst ist ?
Ja meistens auch teurer wie Taxi, so günstig auch nicht. Ich nehme meistens Rheintaxi, die sind immer nett und sympathisch.Uber ist ein Sklaventreiter, ist zwar preiswerter, aber ich untersütze so etwas nicht.