Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch wenn er rausgenommen wurde 😑ausserdem ist es gemeim,ein Tier zu wollen und dann abzuschieben 😥😢😿Es ist halt ein roter Siam. Wobei ich mich schon wundere, dass er jetzt plötzlich gelöscht ist.
Du hast recht, wenn ich die Punkte auf der Nase anschaue, ist es dasselbe Tier. Wie traurig, dass es schon wieder ausziehen muss ... 🙁
Prinzipiell geb ich dir Recht. Aber die Pigmentflecken auf der Nase? Ich bin auch dezent irritiert.Hä? Ich bin irritiert.. wie kommst du denn jetzt, grad als neues User, direkt darauf?
Ich könnt dir jetzt 100 Katzen zeigen die wahrscheinlich im gleichen Alter 1:1 aussehen wie mein Kater (Ragdoll). Ich könnt den auf manchen Bildern selbst nicht auseinanderhalten.
Aber du erkennst jetzt ne wildfremde Katze aus einem Forum von einer Ebayanzeige, ohne dass es 1:1 das gleiche Bild ist? Wie das denn 🤔 ich mein, ich bin beeindruckt, wenns so ist (und versteh hier dann gar nichts mehr), aber.. hu?
Ich habe sehr gute Augen. LGPrinzipiell geb ich dir Recht. Aber die Pigmentflecken auf der Nase? Ich bin auch dezent irritiert.
Also warst du vorher als Gast Mitleser? 😅Ich habe sehr gute Augen. LG
Hallöchen, ich bin Isabell und das Bild von deiner Katze kommt mir bekannt vor, das habe ich bei meiner Suche für ein Katzenkörbchen entdeckt ,bei ebay Kleinanzeigen ,der VB ist 190.-€. Siam Kater Snowy,2,5 Jahre alt. Bei dir heisst der Kater komischerweise Sunny!? Wie kann das sein? LG Isabell aus Hilden
leider ist es wirklich so, dass meine anderen Katzen zu alt für ihn sind.
Er braucht einen gleichaltrigen Kumpel zum Spielen und Raufen.
Das war insgesamt einfach nur absolut unnötig, dass er das überhaupt durchmachen musste, denn immerhin haben dich hier einige genau davor gewarnt. Du hast es bloß nicht hören wollen! 😠Hallo an alle,
Sunny hat sich total gut eingelebt, aber er ist total quirlig und verspielt.
Und leider ist es wirklich so, dass meine anderen Katzen zu alt für ihn sind.
Er braucht einen gleichaltrigen Kumpel zum Spielen und Raufen. In Absprache mit der Orga versuche ich den idealen Platz für ihn zu finden, nicht einfach.
Ich denke nur an den Kater, es ist für ihn besser. Ich bin hin- und hergerissen, aber er spielt die ganze Zeit alleine mit einer Stoffmaus und das ist ja nichts auf Dauer. Er freut sich auch total, wenn ich die Spielangel hole....
Die alten Katzen gegen in Deckung, wenn er so wild spielt, ansonsten verstehen sie sich total gut jetzt.
Ich gebe ihn auch nur weg, wenn alles passt. Es wäre fatal für ihn, wenn er nochmal wechseln muss.
Ja werde ich noch machen.Ach, was. Überraschung.
Immerhin stehst Du dazu und streitest nicht ab, dass das Deine Anzeige ist.
Wieso stellst Du ihn nicht hier im Forum ein?