Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstaunlicherweise sehr gut. Heute lagen sie zusammen auf der Fensterbank in der Sonne. Gina faucht auch nur noch selten, gab sogar schon Nase an Nase beschnuffeln....đWie lĂ€uft es mit den anderen Katzen?
Ja allerdings habe ich Felmo gerufen fĂŒr morgen nach Hause.
Nein, er ging nicht von Katzenschnupfen aus. Ein leichter Infekt oder ErkÀltung durch den Transport oder Stress.Was ist da denn bei runterkommen?
Umd wie schaut es mit seinem Schnupfenverdacht aus?
Heute war ein schöner Tag auf dem Balkon đđ» Als wĂ€re mein Baily wieder da....es ist unglaublich.
Er ist Sunny, ein einzigartig Wesen, so wie auch Baily es war und kein DoppelgÀnger, auch nicht wenn er ihm Àhnlich sieht
Aber nach diesem Kriterium wurde er ja leider schon ausgesucht...
Nein, er soll ihn nicht ersetzen.Ich weiĂ.
Und jetzt wirkt es als wenn er nicht nur so aussehen sondern ihn auch ansonsten ersetzen soll.
Dabei sind doch beide einzigartig und genau das macht sie doch auch zu was besonderen.
Ich kann echt verstehen das du @Asiane deinem Baily nachtrauerst.
Aber ihn so gut es geht ersetzen zu wollen, das ist einfach beiden Tieren gegenĂŒber nicht fair!
Unglaublich Gina ganz ruhig.
Reinkarnation đ
Ja, ich kann nur berichten, wie es mit Baily damals war. Die drei haben ihn konsequent abgelehnt. Gina hat viel mehr gefaucht und es hat wirklich von Februar bis November gedauert, bis Pascha und Baily das erstemal gekuschelt haben.Gina ist sonst nicht so?
Ich hatte auch sorge, dass deine auswahlkriterien nach hinten losgehen und umso mehr freut es mich, dass wohl alles passig ist *erleichertbin*
Katzis zufrieden, dosi glĂŒcklich... definitiv ein grund zum freuen. đ
FĂŒr mich ist es wirklich auch spannend, wie unterschiedlich der dranhĂ€ngende mensch mit dem verlust eines lieblings umgeht.
Ich war immer irre froh, dass der neuzugang nicht aussah wie das sternchen. Ich weiĂ noch genau, als meine erste verstarb, ich danach ins tierheim ging und gerfagt wurde, was genau ich suche. "Auf keinen fall ein tiger"
Bis der nÀchste tiger einzog, sind 10 jahre vergangen. Heute sehe ich das, zumindest bei den getigerten, nicht mehr so krass, weil die danach gekommenen iwie doch alle anders aussahen. Aber damals, vorm kartoffelkrieg, ich hatte schon panik nur dran zu denken, hier nen tiger rumlaufen zu sehen
Als der zweite weiĂe plĂŒsch verstarb, habe ich aber tatsĂ€chlich ĂŒber einen weiĂen plĂŒschigen neuzugang nachgedacht ....
Eine tierkommunikatorin sagte mir, wolli trauert so sehr, und es wÀre gut, wenn wieder solch ein tierchen einzieht.
Er hat sich tatsĂ€chlich immer genau an weiĂen langhaarkatzen orientiert.
Meinst Du das Katzen die Ăhnlichkeit sehen?Gina ist sonst nicht so?
Ich hatte auch sorge, dass deine auswahlkriterien nach hinten losgehen und umso mehr freut es mich, dass wohl alles passig ist *erleichertbin*
Katzis zufrieden, dosi glĂŒcklich... definitiv ein grund zum freuen. đ
FĂŒr mich ist es wirklich auch spannend, wie unterschiedlich der dranhĂ€ngende mensch mit dem verlust eines lieblings umgeht.
Ich war immer irre froh, dass der neuzugang nicht aussah wie das sternchen. Ich weiĂ noch genau, als meine erste verstarb, ich danach ins tierheim ging und gerfagt wurde, was genau ich suche. "Auf keinen fall ein tiger"
Bis der nÀchste tiger einzog, sind 10 jahre vergangen. Heute sehe ich das, zumindest bei den getigerten, nicht mehr so krass, weil die danach gekommenen iwie doch alle anders aussahen. Aber damals, vorm kartoffelkrieg, ich hatte schon panik nur dran zu denken, hier nen tiger rumlaufen zu sehen
Als der zweite weiĂe plĂŒsch verstarb, habe ich aber tatsĂ€chlich ĂŒber einen weiĂen plĂŒschigen neuzugang nachgedacht ....
Eine tierkommunikatorin sagte mir, wolli trauert so sehr, und es wÀre gut, wenn wieder solch ein tierchen einzieht.
Er hat sich tatsĂ€chlich immer genau an weiĂen langhaarkatzen orientiert.