Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde erklären, warum Sunny so schnell akzeptiert wurde.Wo ihr das so schreibt.. würde eigentlich auch irgendwie Sinn ergeben, wenn man mal so drüber nachdenkt - es ist ja vertraut. Zwar erkennen Katzen natürlich, dass das Tier nicht das Gleiche ist, anders riecht, sich anders bewegt etc, aber verbinden da sicher schon was Positives (oder eben Negatives) damit. Wahrscheinlich, so wie manche Tiere zB vor Männern Angst haben (typisch männliche Merkmale), weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben, das selbe (neu nachgekaufte) Spielzeug oder Bettchen oft wieder ganz toll finden usw usf. 🤔
Sunny spielt fast den ganzen Tag mit Royal canin weißen Stoffmaus. Ich habe leider nur noch 2 Stück.Er macht seinem Namen alle Ehre, ein Sonnenanbeter 🌞🌞🌞
Hast du ein Foto? Kenn die nicht aber so Zugaben gibts oft recht günstig in größeren Packs zB auf AmazonSunny spielt fast den ganzen Tag mit Royal canin weißen Stoffmaus. Ich habe leider nur noch 2 Stück.
Bekommt man die eigentlich noch in der Futterproben-Packung?
Ja ich weiss, aber es ist nur diese Maus, komisch 😄 habe ihm schon andere Mäuse gegeben, werden ignoriert. Weil ewig, hält die ja auch nicht, leider....Hast du ein Foto? Kenn die nicht aber so Zugaben gibts oft recht günstig in größeren Packs zB auf Amazon
Der ist ja sooo süß.
Hallöchen, ich bin Isabell und das Bild von deiner Katze kommt mir bekannt vor, das habe ich bei meiner Suche für ein Katzenkörbchen entdeckt ,bei ebay Kleinanzeigen ,der VB ist 190.-€. Siam Kater Snowy,2,5 Jahre alt. Bei dir heisst der Kater komischerweise Sunny!? Wie kann das sein? LG Isabell aus Hilden- Sunny liebt den Balkon will gerne raus...
- Er hat heute mittag versucht den
Futterschrank zu öffnen...🤣
Hallöchen, ich bin Isabell und das Bild von deiner Katze kommt mir bekannt vor, das habe ich bei meiner Suche für ein Katzenkörbchen entdeckt ,bei ebay Kleinanzeigen ,der VB ist 190.-€. Siam Kater Snowy,2,5 Jahre alt. Bei dir heisst der Kater komischerweise Sunny!? Wie kann das sein? LG Isabell aus Hilden
Es ist aber die gleiche Katze.Vielleicht schaust du dir das Bild nochmal gründlich an, auf jeden Fall gründlicher als bisher. Dann wirst du feststellen, dass das unterschiedliche Bilder sind.