Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte Siammixe sein đ ja ich hoffe er hat etwas Siam drin und die vier knuddeln wieder so wie mit Baily irgendwann .er ist wunderschön đł
was ist da fĂŒr ne rasse noch gleich mit dabei?
Ich hoffe der kleine Mann lebt sich gut ein und kann schon bald ganz normal Teil am Haushalt nehmen und bin gespannt wie er sich so entwickelt đ
Das ist so schön, wenn der Knoten mal geplatzt ist đLetzte Nacht hat er auch die ganze SchĂŒssel Nassfutter weg geputzt. Der hörte gar nicht mehr auf zu fressen đ
Tja meine 3 interessieren sich null fĂŒr die GittertĂŒre. Es sei denn Sunny kommt an die TĂŒr. Aber er liegt jetzt wieder auf der Fensterbank.Das ist so schön, wenn der Knoten mal geplatzt ist đ
Jetzt muss nur noch die ZusammenfĂŒhrung mit den anderen Katzen klappen und dann ist alles gut.
Aber nachdem sowohl Sunny als auch deine Katzen sozial sind wird das bestimmt bald.
O.k., so war es bei uns auch bei Marlon.Tja meine 3 interessieren sich null fĂŒr die GittertĂŒre. Es sei denn Sunny kommt an die TĂŒr. Aber er liegt jetzt wieder auf der Fensterbank.
Gina faucht ihn an, dann rennt er auch gleich wieder unters Bett.
Er kommt aber immer miauend und gurrend an die TĂŒre und möchte Kontakt, aber Gina hat ihn wohl verschreckt.
Wie wĂŒrdet ihr da vorgehen, so tut sich ja nix....
Sunny kam heute sofort zu mir und hat gefressen und anschlieĂend haben wir etwas gespielt und er hat sich wieder streicheln lassen.
Ich denke, wenn er erst etwas mutiger wird, klappt es auch dann mit den anderen besser.....
Ja Pascha ist der sozialste. Er lÀuft rum und schnuppert, faucht ein bisschen bei direktem Blickkontakt, will dann aber wieder raus aus dem Zimmer.O.k., so war es bei uns auch bei Marlon.
Anfangs haben zumindest Klaus und Moisha immer mal wieder durchs Gitter geschaut. Mit der Zeit sind auch die weg geblieben.
Ich wĂŒrde jetzt so vorgehen, dass ich immer mal wieder ein deiner bestehenden Katzen mit zu Sunny ins Zimmer nehmen wĂŒrde. Einzeln und ich wĂŒrde mit der "vertrĂ€glichsten" anfangen. Wenn es geht, wĂŒrde ich mit den beiden im Zimmer dann jeweil etwas Ruhiges machen. Clickern oder so.
Es kann auch sein, dass sich die beiden Katzen nur gegenĂŒber hin setzen und sich lange taxieren (war bei Moisha und Marlon so). Das ist o.k..
Sollte die Bestands-Katze Sunny zunÀchst anfauchen, ist das auch o.k. - dann will sie einfach erst Mal etwas Abstand.
Bei Knurren oder Singen wĂŒrde ich aufpassen und sollte es zu TĂ€tlichkeiten kommen, wĂŒrde ich etwas laut Klirrendes fallen lassen (SchlĂŒssel oder so), damit die Tiere auseinander gehen und dann erst Mal wieder trennen.
Doch, doch er hat noch Stress, nicht zuviel auf einmal đDoch nicht scheuđ