Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es bricht mir ja das Herz ihn da so traurig liegen zu sehen...
Habe mit der Spielangel versucht ....naja die Augen verfolgen, aber nicht lange.
Nein das ist kein Blitz, nur das Kameralicht vom Video, später habe ich einen Screenshot für hier gemacht.Wie es aussieht, hast Du ihn nicht nur wiederholt in seinem safe space fotografiert, sondern sogar angeblitzt.
Ich bin etwas schockiert.
Niemals (!) Katzen frontal anblitzen, damit kannst Du die Augen irreversibel schädigen.
Nein das ist kein Blitz, nur das Kameralicht vom Video, später habe ich einen Screenshot für hier gemacht.
Ich lasse ihn jetzt in Ruhe....
Ja ich mache es nie wieder. 😔Und das Videolicht strahlt ihn nicht frontal an?
Das sieht in seinen Augen aber ganz so aus.
Ja ich mache es nie wieder. 😔
Okay mache ich.🥰Das beste wäre wenn du ihn jetzt wirklich in Ruhe lässt.
Auch wenn es schwer fällt.
Lass ihm seine Zeit.
Selbst wenn es noch ne Woche oder länger dauert, gib sie ihm!
Okay mache ich.🥰
Er ist ca. 4-5 Jahre .
Bei mir wohnen noch Gina 13 Jahre weiblich, wird im Mai 14.
Und Bella & Pascha, 15 Jahre, Geschwister.
Alles Thai-Siam-Katzen.
Sorry aber nein.Ja ich weiss, hätte auch lieber noch einen etwas älteren Kater dazu geholt, aber ist einfach nicht zu finden, die meisten sind noch jünger.
Naja gibt immer was zu meckern. Bei Baily damals musste ich mir auch einiges anhören. Ich bin mir aber sicher, er hatte 10 wundervolle und zufriedene Jahre bei mir.Sorry aber nein.
Das du keinen vom Alter her passenden Kater gefunden hast, liegt einzig und allein daran, dass du so sehr versteift warst auf ein optisches Double deines verstorbenen Katers.
Und nun sitzt der junge Sunny da, mitten
im Seniorenstift, und wird noch ständig bedrängt.
Ich stelle nicht in frage, dass es deinen Katzen an nichts mangelt. Ich kritisiere deine, aus egoistischen und optischen Gesichtspunkten getroffene Entscheidung. Im Zweifelsfall freut Sunny sich über menschliche Zuwendung und gutes Futter, aber einen passenden Kumpel zum toben und spielen wird er wohl missen müssen, selbst wenn da einer deiner Katzen gerne möchte. Die sind nunmal leider 9-12 Jahre älter und das ist wirklich ne große Grätsche.Naja gibt immer was zu meckern. Bei Baily damals musste ich mir auch einiges anhören. Ich bin mir aber sicher, er hatte 10 wundervolle und zufriedene Jahre bei mir.
Und ich werde auch schauen, dass Sunny zufrieden und glücklich wird und die anderen natürlich auch. Ich werde ja sehen wie es sich entwickelt....
Und jetzt soll er erstmal in Ruhe ankommen.
Das war in der Summe von Samstag bis heute ....Wie viel ist wenig?
(Gerne das Futter wiegen für einen genauen Überblick)
..das ist schon mal fast das Wichtigste.Heute nacht am Wasser geschlappert...
Ein guter Tipp. Futter wiegen bevor du es ins Zimmer stellst und wenn du es wieder raus holst erneut wiegen. Manchmal sieht es so aus, las wenn fast nichts gefuttert wurde..aber Küchenwaage sagt dann doch: "immerhin 40g verschwunden"Gerne das Futter wiegen für einen genauen Überblick)
JaStellst Du ihm ein Buffet, heißt einiges Verschiedene hin?
Ja.Stellst Du ihm ein Buffet, heißt einiges Verschiedene hin?