VelvetRose
Forenprofi
Ich zitiere mich mal selbst: 😉
Definitiv wäre mit der Ton von TH-Mitarbeitern noch schnuppe....das könnte ich schulterzuckend übergehen (wenns nicht mich direkt als Person beleidigt) Aber die dämlichen erwähnten Vorgaben mancher THs sind mehr als kontraproduktiv! WER soll denn dann noch ein Tier nehmen DÜRFEN? WO sollen diese Menschen den alle herkommen?
Ach ja u. Einzelhandel u. TH kann man auch nicht besonders vergleichen....mir ist die schlecht gelaunte Kassiererin doch wurscht ich kaufe den Kram den ich will bezahle u. bin weg...im TH hingegen bin ich auf die "Qualität" der Mitarbeiter mehr angewiesen als beim popeligen Supermarkteinkauf!
Auf der einen Seite, darf man natürlich nicht erwarten im TH wie in einer exqlusiven Boutique hofiert zu werden!
Aber ich kenne auch aus einem TH in meiner Nähe teils unmögliche Denk- u. Handlungsweisen:
- Tiere werden nicht an Einzelpersonen vermittelt!
- Katzen nicht in Wohnungen unter 70qm u. vernetzter Balkon ist Vorrausetzung (kein Balkon, keine Katze)
-Senioren ab 65 bekommen auch keine Tiere vermittelt (Meine Mutter wollte ein Hündchen aufnehmen! Keine Chance sie war mit 66 zu alt!)
Tja und der Ton der Mitarbeiterin war auch echt rüde als meine "hochbetagte" Mutter dort war wegen einem Hund!
Das verleidet es Einem dann schon nochmal einen Fuß in dieses TH zu setzen!
Definitiv wäre mit der Ton von TH-Mitarbeitern noch schnuppe....das könnte ich schulterzuckend übergehen (wenns nicht mich direkt als Person beleidigt) Aber die dämlichen erwähnten Vorgaben mancher THs sind mehr als kontraproduktiv! WER soll denn dann noch ein Tier nehmen DÜRFEN? WO sollen diese Menschen den alle herkommen?
Ach ja u. Einzelhandel u. TH kann man auch nicht besonders vergleichen....mir ist die schlecht gelaunte Kassiererin doch wurscht ich kaufe den Kram den ich will bezahle u. bin weg...im TH hingegen bin ich auf die "Qualität" der Mitarbeiter mehr angewiesen als beim popeligen Supermarkteinkauf!