Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja ähnliche Charaktere... kann man so jetzt nicht sagen, haben schon beide ihren eigenen Charakter und trotzdem sind sie irgendwie ähnlich, sind ja Schwestern. Die eine ist eher bissel faul und dicklich, die andere super frech und dünner. Trotzdem spielen sie beide sehr gerne und rennen rum. Die eine macht halt den "scheiss" oder heckt Pläne aus und so, und die andere steht eher daneben und guckt interessiert zu. Wenn wir dann entdecken was sie angestellt haben wissen wir auch immer genau, dass die eine der "Täter" ist und die andere nur der "Zeuge"😀 Die eine ist auch eher schüchtern, die andere eher interessiert und muss überall mal die Nase rein stecken. Aber trotzdem schätze ich beide so ein, dass sie mit einem Kitten gut zurecht kommen würden. Ich kenn sie ja jetzt schon nen Moment 😉 Aber 100%ig kann ich das natürlich auch nicht sagen, habs ja noch nie probiert.

😀😀 die beiden ergänzen sich ja prächtig 😀
 
A

Werbung

@Sveni:

"Moppen" Deine beiden Kater dann jetzt die Kätzin oder lassen sie die in Ruhe?

Huhu, Toni ist ja aus Ägypten und total die Action-Möhre...:wow:
Er hat definitiv etwas Orientalisches in sich. Er hat einen schlanken Körper, ist sehr langbeinig, hat einen schlanken Kopf, quasselt ohne Punkt und Komma und seine Augen sind bei Lichteinfall bläulich...er ist aktiver als unsere Bengalen und immer auf Zack.
In vielen Katzen aus Ägypten hat irgendwas Orientalisches mitgemixt...von daher kannst du auch bei einer "normalen" Katze einen Treffer haben...:smile:
Sagst du mir nochmal deine Suchkriterien? Alter, Geschlecht....

Toni macht natürlich gerne den Blödsinn mit, den Tico macht. Auch Tico haut immernochmal auf Nera drauf, die schreit so schön!:wow:
Toni eiert dann hinterher und hopst Nera auch mal von alleine ans Hinterteil.
Meist spielen und toben die Jungs aber miteinander und lassen Nera soweit in Ruhe...Ich hab manchmal den Eindruck Tico braucht das "Nera brüllen lassen", damit er sich nochmal so richtig wie der dicke Chef fühlen kann...:oha:
 
Naja ähnliche Charaktere... kann man so jetzt nicht sagen, haben schon beide ihren eigenen Charakter und trotzdem sind sie irgendwie ähnlich, sind ja Schwestern. Die eine ist eher bissel faul und dicklich, die andere super frech und dünner. Trotzdem spielen sie beide sehr gerne und rennen rum. Die eine macht halt den "scheiss" oder heckt Pläne aus und so, und die andere steht eher daneben und guckt interessiert zu. Wenn wir dann entdecken was sie angestellt haben wissen wir auch immer genau, dass die eine der "Täter" ist und die andere nur der "Zeuge"😀 Die eine ist auch eher schüchtern, die andere eher interessiert und muss überall mal die Nase rein stecken. 😀

Hallo Aidana, das ist als ob Du meine zwei Jungs beschreibst. Es sind auch Brüder und während Eddi der ruhiger ist und zuschaut was Gismo anstellt. Kann ich in der Wohnung nichts machen ohne das Gismo seinen Senf dazugibt. Wenn es in der Wohnung irgendwo kracht, ist es 100 % Gismo
 
@ Sveni,

ja, das kenn ich doch von irgendwo her *ggg*. immer schön auf die Damen drauf und die so richtig foppen 😎. Macht doch gleich nochmal soviel Spaß, wenn man das Gebrummel hört 😱. Oh. da höre ich sie grad unten an der Haustür. Es regnet ja. Gleich die Gelegenheit nutzen und die "Dicke" unterm Dach ein wenig ärgern 😉.

Kito ist Mitte August geboren und ein ziemlich hyperaktiver Kater. Normal geht da nicht 😉. Der ist immer in Bewegung, wenn er wach ist und auf der Lauer. Wen könnte ich noch ärgern? was könnte ich noch anstellen? 😉.

Deswegen wollen wir auch nen genauso "gestörten" 😉 Kater in seinem Alter. Die Naomi aus Ägypten gefällt mir ja auch so gut. Aber die ist leider kein Kater. Schade 🙁. Meinst, die hat auch was orientalisches drin? Irgendwie ist sie ja schon besonders von der Optik. Aber sie ist glaube ich nicht so zierlich, wie Dein Toni. Und ich denke, Katze und Kater, das gibt wieder nur Stress auf Dauer.

@ Sabrina: ja, die ist wirklich total goldig. menno. Leider ne Katze und dazu noch 3 Jahre alt 🙁
 
Werbung:
Schau mal:

Mama ist zwar ein Langhaar, aber guck dir mal Kopf und Ohren und Körperbau an.
Vielleicht lässt sich ja über Loraine was über seine Aktivität rausfinden.
Wenn er nur halb so aktiv wie mein Möhrchen ist, dann Karamba!!!!

Oscar Das süße Mützchen...:pink-heart:

Wie klingt denn die Beschreibung von Vincenti für dich? Oder Pando

Ich muss ja gestehen, mein Bauchgefühl sagt Oscar würd passen...aber das sagt mein Bauch....😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jasmine: Hihi lustig dass es scheinbar öfter solche "Teams" gibt wie meine zwei 😀

Oh man Onix+Faruk hab ich ja noch gar nicht gesehen, die zwei sind ja auch zuckersüss:pink-heart::pink-heart:

Vincenti hab ich mir auch schon angeguckt, ich finde er hat soooo einen liebenswerten Blick!

Hach am liebsten würd ich ja einfach alle nehmen... hätt ich doch bloss ne riesenvilla mit ganz grossem garten 😳 Aber ich denk euch gehts ja sicher ähnlich...
 
ohjaaaa, vincenti, der guckt so herzzereissend süss ... der wär ja fast mein katerchen geworden 😳 immerhin isser jetzt mein patenkaterchen, aber ich wünsch mir natürlich ein endlich ein schönes plätzchen für ihn ... was meint ihr sind villar und fuentes seine geschwisterchen? gleich alt, sehn sich ähnlich, und links unten im bild ist ja auch nochmal vincenti ...
 
Schau mal:

Mama ist zwar ein Langhaar, aber guck dir mal Kopf und Ohren und Körperbau an.
Vielleicht lässt sich ja über Loraine was über seine Aktivität rausfinden.
Wenn er nur halb so aktiv wie mein Möhrchen ist, dann Karamba!!!!

Oscar Das süße Mützchen...:pink-heart:

Wie klingt denn die Beschreibung von Vincenti für dich? Oder Pando

Ich muss ja gestehen, mein Bauchgefühl sagt Oscar würd passen...aber das sagt mein Bauch....😉

die gefallen alle meiner besseren Hälfte nicht 😡. Den Vincenti hatte ich auch schonmal in Aussicht. Aber da ist nix zu machen 🙁. Männer *grrr*
 
Werbung:
Schau mal:

Mama ist zwar ein Langhaar, aber guck dir mal Kopf und Ohren und Körperbau an.
Vielleicht lässt sich ja über Loraine was über seine Aktivität rausfinden.
Wenn er nur halb so aktiv wie mein Möhrchen ist, dann Karamba!!!!

Oscar Das süße Mützchen...:pink-heart:

Wie klingt denn die Beschreibung von Vincenti für dich? Oder Pando

Ich muss ja gestehen, mein Bauchgefühl sagt Oscar würd passen...aber das sagt mein Bauch....😉



NOch was vergessen:

Aber mit der Naomi hast Du recht, was das Aussehen angeht 😉. Aber Kätzin und Kater??? 😕. Geht das wohl gut 😕
 
NOch was vergessen:

Aber mit der Naomi hast Du recht, was das Aussehen angeht 😉. Aber Kätzin und Kater??? 😕. Geht das wohl gut 😕

Ich würd dir zu einem Kater raten. Unbedingt...Ich glaub bei nem Mädel hätten wir dann 2 Zicken gehabt und Tico hätte es nichts gebracht...Da du in einer ähnlichen Situation bist...:smile:

Wie???Sie gefallen deinem Mann nicht????:wow:
 
die gefallen alle meiner besseren Hälfte nicht 😡. Den Vincenti hatte ich auch schonmal in Aussicht. Aber da ist nix zu machen 🙁. Männer *grrr*

Oh mein Gott ich glaub du musst ihm dringend mal die Augen waschen *grins"😉 Wie können die ihm denn nicht gefallen... so zwei süsse Knuddelkater!:pink-heart::pink-heart:
 
so ist er eben der Herr 😡. Ich weiß es auch nicht, warum 🙁
 
Werbung:
Hi Aleksas,

denkst Du nun doch über eine weitere Katze/Kater nach?
 
Ich würd dir zu einem Kater raten. Unbedingt...Ich glaub bei nem Mädel hätten wir dann 2 Zicken gehabt und Tico hätte es nichts gebracht...Da du in einer ähnlichen Situation bist...:smile:

Wie???Sie gefallen deinem Mann nicht????:wow:

Siehst, bei uns war es genau anders rum. Unsere beiden Katzen waren ein Herz und eine Seele. Die haben alles zusammen gemacht. Aber ich glaube, sowas zu finden, ist bei Katzen wirklich Glück 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben