starshine
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ich muss erstmal auf mein VK Ergebnis für Lian wartenganz vorsichtig zu Loraine schiel*nerv*
Angela, haste gesehen? Armes verängstigtes Kerlchen...
Ich will aber mal hier verraten, daß ich eine Anfrage an Carina geschickt habe, ich verrate aber noch nicht, für wen. 😎
Ich will aber mal hier verraten, daß ich eine Anfrage an Carina geschickt habe, ich verrate aber noch nicht, für wen. 😎
@ Shamilla,
also momentan sehe ich nur den Snow Shoe aus der Tötung der von der Rasse her und vom alter in Frage kommen könnte 🙁. Aber da der in der Tötung ist, kann man sicher nix über das Spielverhalten sagen, gell? Also ob er lieber faul rum liegt oder eben ein verspielter Kumpel wäre meine ich 😀
Snowshoe ist doch auch Siam, gell?
die beiden hier sind zwei tolle Orientalemixe. Das sieht man ihnen schon an. Aber zwei geht wirklich nicht 🙁. Die beobachte ich schon lange. Ich verstehe gar nicht, daß die beiden nicht weg gehen. die Zeichnung ist total schön.
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1020
Auch so ein besonders armes Kerlchen
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1755
.........*auf den Boden schmelz*........
aber ich muss erstmal auf mein VK Ergebnis für Lian wartenganz vorsichtig zu Loraine schiel*nerv*
Psst... Alles okay
kann ich das als ein Ja annehmen?ich geh meinem Freund nämlich schon dermaßen auf die Nerven,das er mich vorhin beim Fressnapf abgeladen hat....(die könnten ruhig mal Stammkundenrabatte einführen😉 )
ab wann dürfte denn Lian nach Deutschland einreisen?*erneut nerv*
*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
Hi Aleksas,
denkst Du nun doch über eine weitere Katze/Kater nach?
Nachdem hier jemand schrieb, pro Katze reichen 15qm - dann gängen sogar noch mehr. 😀
Keine Ahnung, ob Kater der Katze 😀
Am liebsten hätte ich ja immer noch die Cumbia. Aber ich denke, die ist sicher nicht als Spielgefährte für einen überdrehten Siammix geeignet, gell?