Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss euch nochmal Margo zeigen :pink-heart:
b8i175nzb9s47ckai.jpg
 
A

Werbung

:pink-heart: Oweia - wieder was für dayday4. Schneeflöckchen

Ach Mensch, könnt ich nur.🙁
 
Margo wartet auch schon lange, wenn ich nicht für Dido angefragt hätte wär es sie gewesen :pink-heart:
 
aber ich muss erstmal auf mein VK Ergebnis für Lian wartenganz vorsichtig zu Loraine schiel*nerv*

Boah, erst auf die VK hibbeln und dann aufs Ergebnis fast schon Folter 🙁

Ich drück die Daumen dass du dein pos Ergebnis gleich kriegst!!!
 
Angela, haste gesehen? Armes verängstigtes Kerlchen...:stumm:

Noch ein belesener Kater.

Es sind so viele verängstigte da :sad: - kein Wunder aber auch.

Ich will aber mal hier verraten, daß ich eine Anfrage an Carina geschickt habe, ich verrate aber noch nicht, für wen. 😎
 
Werbung:
Ich will aber mal hier verraten, daß ich eine Anfrage an Carina geschickt habe, ich verrate aber noch nicht, für wen. 😎

Boah bist du fies!!!!!
a065.gif

Für eine oder für Zwei...Ich glaub Chiqui und Ginebra wären gut bei dir aufgehoben!
e020.gif


Flüster mir das mal...🙂
 
Ja, so bin ich halt 😉 :stumm:
 
Ich will aber mal hier verraten, daß ich eine Anfrage an Carina geschickt habe, ich verrate aber noch nicht, für wen. 😎

or!! ich wusste, dass da noch was geht :aetschbaetsch2:

für Kater oder Katze?
 
@ Shamilla,

also momentan sehe ich nur den Snow Shoe aus der Tötung der von der Rasse her und vom alter in Frage kommen könnte 🙁. Aber da der in der Tötung ist, kann man sicher nix über das Spielverhalten sagen, gell? Also ob er lieber faul rum liegt oder eben ein verspielter Kumpel wäre meine ich 😀

Snowshoe ist doch auch Siam, gell?

Das stimmt, da können wir momentan leider noch nicht so viele Angaben machen 🙁

die beiden hier sind zwei tolle Orientalemixe. Das sieht man ihnen schon an. Aber zwei geht wirklich nicht 🙁. Die beobachte ich schon lange. Ich verstehe gar nicht, daß die beiden nicht weg gehen. die Zeichnung ist total schön.

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1020

Die Beiden sind einfach zu "normal". Sie haben es dadurch leider sehr schwer ein schönes Zuhause zu finden... 🙁


Ja, das Beinchen musste heute amputiert werden. Es ging leider nicht anders.

.........*auf den Boden schmelz*........

aber ich muss erstmal auf mein VK Ergebnis für Lian wartenganz vorsichtig zu Loraine schiel*nerv*

Psst... Alles okay :stumm: :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Nachdem hier jemand schrieb, pro Katze reichen 15qm - dann gängen sogar noch mehr. 😀

Keine Ahnung, ob Kater der Katze 😀
 
Psst... Alles okay :stumm: :aetschbaetsch1:

kann ich das als ein Ja annehmen?ich geh meinem Freund nämlich schon dermaßen auf die Nerven,das er mich vorhin beim Fressnapf abgeladen hat....(die könnten ruhig mal Stammkundenrabatte einführen😉 )

ab wann dürfte denn Lian nach Deutschland einreisen?*erneut nerv*

*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*
 
kann ich das als ein Ja annehmen?ich geh meinem Freund nämlich schon dermaßen auf die Nerven,das er mich vorhin beim Fressnapf abgeladen hat....(die könnten ruhig mal Stammkundenrabatte einführen😉 )

ab wann dürfte denn Lian nach Deutschland einreisen?*erneut nerv*

*HIBBEL*HIBBEL*HIBBEL*

Ja, es ist ein Ja, aber psst :stumm: :muhaha:

Lian ist im Juni ausreisefertig. Hatte ich dir aber am Anfang schonmal geschrieben, richtig? Ich würde dir empfehlen, dass du den Fressnapf leer kaufst und dann ... tja, was macht man eigentlich, wenn man auf die Mieze wartet? Wartet man auf die VK, putzt man Fenster, was macht man wenn man auf die Mieze wartet? 😕
 
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah: *superMegaExtremDurchsZimmerSpringing*

Also hab auch keine Ahnung was ich so lang noch machen soll,hab beim FN in den letzten 2 Wochen für ca 230Euro eingekauft...(2 neue KB,Spielzeug,neues KaKlo,neues Betti in 2 fach ausführung),geputzt is alles und ich bin auch noch bis Ende der Woche krankgeschrieben...*langweil*.....da hilft wohl nur tägliches Hibbeln und Forum lesen 😉

Falls jemand Tipps zur Beschäftigung hat,her damit(nur nix handwerkliches wie KB bauen,bin zu ungeduldig 🙄)
 
bastel dir doch eine schöne signatur😀
 
Werbung:
das wär zumindest schon mal was für morgen oder so ;-)
 
Hi Aleksas,

denkst Du nun doch über eine weitere Katze/Kater nach?

Hi,

ja, wir denken jetzt momentan doch wieder drüber nach 🙂. Es muß eben nur der "Richtige" kommen, der uns auf den ersten Blick zusagt :pink-heart:. Wir denken, Kito wäre einfach ausgelasteter. Er ist schon ein Verrückter 😉.

Wir denken momentan auch schon drüber nach, mal nach Colmar zu fahren. Ist ja nicht weit weg von uns. Ca. 90 km. Da drüben in dem Tierheim gibt es ja auch massig arme Notfälle 🙁

@ Shamilla: Das habe ich mir schon fast gedacht 🙁. Ich kenn mich mit snow shoes nicht so aus. Sind die normal auch so agil? Weiß das jemand?

Das mit Onix und Faruk finde ich schade. Unsere June hat ja die gleiche Zeichnung mit den "Ralleystreifen". Und mit den Orientalegesichtern dazu finde ich das alles andere als gewöhnlich...

Am liebsten hätte ich ja immer noch die Cumbia. Aber ich denke, die ist sicher nicht als Spielgefährte für einen überdrehten Siammix geeignet, gell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem hier jemand schrieb, pro Katze reichen 15qm - dann gängen sogar noch mehr. 😀

Keine Ahnung, ob Kater der Katze 😀

Raven, da sind wir mal ganz gespannt wer da dann kommt :pink-heart:

vielleicht auch Katze und Kater??? 😱
 
Am liebsten hätte ich ja immer noch die Cumbia. Aber ich denke, die ist sicher nicht als Spielgefährte für einen überdrehten Siammix geeignet, gell?

Hallo Alex - warum sollte Cumbia nicht passen? Auf den Bildern sieht sie ganz schön lebhaft aus, könnte mir schon vorstellen, dass sie zu einem überdrehten Siammix passt - haste Shamilla mal gefragt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben