Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und irgendeine Mieze von Seite 1 ist auch weg?!?

Das ist unsere Sofia.

Leider steht Sofia nicht mehr zur Vermittlung, da leider keiner die Pflegefamilie erreichen kann.

Wir werden nun nach einem neuen Pati gucken und bringen diesmal hoffentlich mehr Glück.
 
A

Werbung

Achje, Rückläufer sind Sch.......!!! 😡
Aber 700 Glücksfellchen, DAS ist echt ne Leistung!!!!! 🙂🙂🙂

Mädels, ich freu mich! "Mein" Sorgentiger hat ne Anfrage hier aus dem Forum und unsere VK für Ankor ist morgen! Drückt mal für beides je einen Daumen, bitte!!!
 
Das ist unsere Sofia.

Leider steht Sofia nicht mehr zur Vermittlung, da leider keiner die Pflegefamilie erreichen kann.

Wir werden nun nach einem neuen Pati gucken und bringen diesmal hoffentlich mehr Glück.

Ist das die gleiche Pflegefamilie in der auch Iris ist? Oder ist das derzeit so in Mode nicht mehr erreichbar zu sein?
 
Ist das die gleiche Pflegefamilie in der auch Iris ist?

Jep, so sieht es aus.

Wir haben uns aber nun entschieden, kein weiteres Pati zu nehmen, sonder lassen nun Mustang den vollen Betrag zukommen.
Er ist ja ein Fivi und hat es daher bestimmt nicht so einfach und wartet wohl noch länger auf sein Zuhause und da soll es dann an nicht zu viel fehlen 🙂
Hoffentlich bekommen wir dann auch ab und an Bilder.
 
Werbung:
Achje, Rückläufer sind Sch.......!!! 😡
Aber 700 Glücksfellchen, DAS ist echt ne Leistung!!!!! 🙂🙂🙂

Mädels, ich freu mich! "Mein" Sorgentiger hat ne Anfrage hier aus dem Forum und unsere VK für Ankor ist morgen! Drückt mal für beides je einen Daumen, bitte!!!

ich drück euch fest die daumen !!!! lasst euch gedrückt fühlen von mir. rückläufer sind echt sch... zum verzweifeln.
 
Erst mal bezüglich Daisy:
wir machen uns natürlich schon vorab Gedanken, ob das mit einer Zusammenführung passen könnte 😉 Sind wir der Meinung, dass es nicht geht, sprechen wir das nochmal mit den Kollegen in Spanien durch.

Davon kann ich auch ein Lied singen... aber leider sind nur die wenigsten bereit auch Tiere mitzunehmen... 🙄
"das wäre ja immer so viel "arbeit"", "Deine Katzen hätten wir ja mitgebracht, aber bei anderen, ich weiß ja nicht" blah blah blah, aber ich sag mir immer, wenn auch nur einer mitmacht, hat es was gebracht, dass ich mir dauernd den Mund fusselig rede 🙂

Da sagst du was. Ich versuche es auch jedes mal wieder im Freundeskreis. Auch wenn ich genau weiß, dass es eh nicht klappt 🙄

Jep, so sieht es aus.

Wir haben uns aber nun entschieden, kein weiteres Pati zu nehmen, sonder lassen nun Mustang den vollen Betrag zukommen.
Er ist ja ein Fivi und hat es daher bestimmt nicht so einfach und wartet wohl noch länger auf sein Zuhause und da soll es dann an nicht zu viel fehlen 🙂
Hoffentlich bekommen wir dann auch ab und an Bilder.

Vielen, vielen Dank!!!

Es wird trotzdem noch alles versucht 😉
Drücken wir mal weiter die Daumen, dass die Tierschützer vor Ort jemanden erreichen.

Ja, natürlich versuchen wir alles weiterhin. Sowie wir irgendwas machen können, gehen unsere PS Miezen da raus!
 
Nichts zu danken 😉

Ihr habt so viel zu tun, die Kittenschwemme, die PS, die Katzen im Katzenhaus, die Anfragen und dauernden Nachfragen und und und...

ich frag mich immer, wie Ihr alles unter einen Hut bekommt! 😱
 
... da bin ich ja sehr froh, daß es damals mit anjie und caneli noch funktioniert hat - sie saßen ja wohl in derselben auffangstation/pflegestelle wie iris und sofia. auch hier hatte es wohl schon eine zeit gegeben, in der diese nicht erreichbar war - schlußendlich nach einiger zeit des wartens, die ich gerne in kauf genommen habe, hat es dann doch noch funktioniert.

ich wollte mich damals partout nicht für andere katzen entscheiden bis nicht endgültig ein (negatives) ergebnis da war, da ich den beiden mäusen, die schon so lange gewartet haben, die chance nicht nehmen wollte. und es hat sich ja auch gelohnt 🙂

ich hoffe nur sehr, daß es bei/mit iris auch noch klappt!

und ich weiß, daß die mädels von der tierhilfe ihr menschenmöglichstes getan haben um es wahr zu machen.

lieben dank an dieser stelle nochmals dafür und für die beiden tollen weibsen 🙂

lg, ulrike aka fraufreitag.
 
Werbung:
Ich kapier echt nicht, warum die sich nicht melden 😕; behalten wollen sie die Tiere doch wohl nicht alle, oder ? Wenn ich mich schon als Pflegestelle zur Verfügung stelle, dann habe ich doch auch gewisse Verpflichtungen.

Es kann ja mal vorkommen, dass lahm reagiert wird - aber so rein gar nix...finde ich schon irgendwie seltsam.
 
Ich kapier echt nicht, warum die sich nicht melden 😕; behalten wollen sie die Tiere doch wohl nicht alle, oder ? Wenn ich mich schon als Pflegestelle zur Verfügung stelle, dann habe ich doch auch gewisse Verpflichtungen.

Es kann ja mal vorkommen, dass lahm reagiert wird - aber so rein gar nix...finde ich schon irgendwie seltsam.

Tja die Spanier halt..... muss man nicht verstehen 😕
Drück Euch die Daumen dass die Vermittlung bald zustande kommt und ihr Eure lieben im Arm halten könnt !!! 🙂
LG
Doris
 
Hoffentlich rücken die unseren Ankor raus!!! 😡

VK war positiiiiiiiivvvvvvvvvvvvvv!!!!! 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
 
Ankor wird ja nicht auf der gleichen Pflegestelle sitzen.

Herzlichen Glückwunsch zur positiven VK.
 
Ankor wird ja nicht auf der gleichen Pflegestelle sitzen.

Herzlichen Glückwunsch zur positiven VK.

Hab mich falsch ausgedrückt, mit "die" meinte ich die Spanier... 😳 Und Ankor sieht da ziemlich zufrieden aus auf der PS. ICH würd ihn auch behalten wollen. 😎 pflegestellenversagerin, ich 🙄
 
Werbung:
na gabi, hibbelig?! 😀

ich freue mich riesig für euch und mache dann gerne so eine art nachkontrolle... 😛
 
Wenn eure Fellis vor meinem Kuki ankommen, bin ich böse!!

Nein.. QUATSCH! 😀
Schön, dass die VK so gut verlief.
Drück die Daumen, dass es schnell bei euch geht!
 
na gabi, hibbelig?! 😀

ich freue mich riesig für euch und mache dann gerne so eine art nachkontrolle... 😛

Ja, das gehört sich dann aber auch, Silke!!! Und bring den Hasen mit! 😀
Ich freu mich auch total! Vor Allem, weil der Tiger ja (hoffentlich) zu Nina kommt! Sonst häte Ankor echt das Nachsehen gehabt... 😳


Wenn eure Fellis vor meinem Kuki ankommen, bin ich böse!!

Nein.. QUATSCH! 😀
Schön, dass die VK so gut verlief.
Drück die Daumen, dass es schnell bei euch geht!

Danke! Kuki hat noch keinen Flugtermin? Puh, das Warten ist voll doof!!!! 🙁
 
neid, ihr seit schon alle weiter wie ich , bei mir gibt es noch keine termine. 🙁 , bin doch so auf geregt wegen bube. ich freu mich für euch.🙂 das mit der einen ps ist schon komisch. aber ich glaube ein teil von den spaniern ist in punkto tiere eh etwas komisch .😕
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben