Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo zusammen!

Mal ne kurze Frage:

Am Samstag kam die E-Mail von Loraine dass die kleine Daisy für mich in Spanien reserviert wird! Wie lange dauert es denn ungefähr bis man da wieder bescheid bekommt?

Das soll keine Kritik sein!!!!!! Bin nur sooooooooooo voller Vorfreude auf das kleine Schnuckel! Habe seit Samstag ca. 500 mal meine E-Mails abgefragt!

Schöne Grüße

Richi und Familie
 
A

Werbung

Hallo Richi 🙂
Es kommt halt drauf an,wie schnell ein Flugpate gefunden wird.Das kann schnell gehen,das kann aber auch etwas dauern.
Aber die Mädels werden alles tun,damit deine Kleine bald bei dir ist 🙂
 
Huhu Anja!

Nein nein, soweit iss es ja noch lange nicht! Ich warte auf die Bestätigung der Reservierung! Dann kommt noch die VK! Wollte nur erfahren wie lange eine Bestätigung der Reservierungsanfrage in Spanien braucht!

Schöne Grüße

Richi
 
Huhu Anja!

Nein nein, soweit iss es ja noch lange nicht! Ich warte auf die Bestätigung der Reservierung! Dann kommt noch die VK! Wollte nur erfahren wie lange eine Bestätigung der Reservierungsanfrage in Spanien braucht!

Schöne Grüße

Richi
Ach sooooo😀😀
Du wirst in den nächsten Tagen bestimmt eine Antwort bekommen😉
Ist im Moment viel los,Kittenschwemme und es hört nicht auf 🙁
 
Vielen Dank Anja!

Drück mir die Daumen dass es klappt! Ich hasse diese schlaflosen Nächte der Ungewissheit! :verschmitzt:

Schöne Grüße

Richi
 
Nein nein, soweit iss es ja noch lange nicht! Ich warte auf die Bestätigung der Reservierung! Dann kommt noch die VK! Wollte nur erfahren wie lange eine Bestätigung der Reservierungsanfrage in Spanien braucht!

Huhu Richi,
wie Anja schrieb, da bekommst Du in den nächsten Tagen bestimmt bescheid.
Die Tierschützer vor Ort müssen ja erstmal erreicht werden 😉
Wenn die REservierung ini Ordnung geht, dann kommt das warten auf die Vorkontrolle, das kann je nach Region ein paar Tage bis zu zwei/drei Wochen dauern und dann kommt das lange warten auf einen Flugpaten...

Viel Freude beim hibbeln und warten 🙂
 
Werbung:
Ich drücke feste und auch für alle Anderen,die am Hibbeln sind 😉😀
 
Hallo zusammen!

Mal ne kurze Frage:

Am Samstag kam die E-Mail von Loraine dass die kleine Daisy für mich in Spanien reserviert wird! Wie lange dauert es denn ungefähr bis man da wieder bescheid bekommt?

Das soll keine Kritik sein!!!!!! Bin nur sooooooooooo voller Vorfreude auf das kleine Schnuckel! Habe seit Samstag ca. 500 mal meine E-Mails abgefragt!

Schöne Grüße

Richi und Familie

ohhh die kleine ist ja wircklich zuckersüüß :pink-heart:
Dann drück ich euch mal die Daumen, dass es nicht lange dauert und das eure kleine maus so schnell wie möglich bei euch einziehen kann :verschmitzt:
 
Huhu Richi,
wie Anja schrieb, da bekommst Du in den nächsten Tagen bestimmt bescheid.
Die Tierschützer vor Ort müssen ja erstmal erreicht werden 😉
Wenn die REservierung ini Ordnung geht, dann kommt das warten auf die Vorkontrolle, das kann je nach Region ein paar Tage bis zu zwei/drei Wochen dauern und dann kommt das lange warten auf einen Flugpaten...

Viel Freude beim hibbeln und warten 🙂

Ohhhhhhhhhhh wie bist du gemein! 😀

hab seit Samstag keine Fingernägel mehr! 😀😀

So als Nicht-Insider der Materie stellt man sich das etwas leicht vor:

Ah, der will ne Katze. Welche denn? Ah, die Daisy! Mal schnell in Spanien anrufen. Ah, noch da! Bitte Daisy für den lieben Richi reservieren! O.K.? Danke! So, schnell dem lieben Richi ne E-Mail schreiben! Fertig!

Seht ihr, geht ganz schnell! 5 min arbeit! 😀😀😀

Schöne Grüße

Richi 😀
 
Ohhhhhhhhhhh wie bist du gemein! 😀

hab seit Samstag keine Fingernägel mehr! 😀😀

So als Nicht-Insider der Materie stellt man sich das etwas leicht vor:

Ah, der will ne Katze. Welche denn? Ah, die Daisy! Mal schnell in Spanien anrufen. Ah, noch da! Bitte Daisy für den lieben Richi reservieren! O.K.? Danke! So, schnell dem lieben Richi ne E-Mail schreiben! Fertig!

Seht ihr, geht ganz schnell! 5 min arbeit! 😀😀😀

Schöne Grüße

Richi 😀

Schön wär's!! 😀
Dauert leider etwas länger. Ich hab z.B. fast 2 Wochen auf die VK gewartet...
Die ham da unten wirklich gerade viel um die Ohren!
 
Loraine hatte am We denke ich mal viel zu tun. Gibt momentan auch viele Notfellchen 🙁 Ich hatte am We auch keine Antwort auf meine Mail bekomme. Die Mädels von der TH Mieze haben ja dazu auch noch nen eignes Leben.:aetschbaetsch1:
Ich hatte gestern meine VK für eine meiner Mietzen von ner andren Orga, da ich 2 adoptieren möchte(davon eine von der TH Mieze) und ich hoffe es kommt nicht noch ne VK😀
Ich war nämlich ziemlich nervös^^ Ich habe 2 Wochen auf die VK gewartet.
Jetzt hoffe ich meine beiden Fellpopos bald in die Arme zu schließen:grin:
Ich wünsche auch allen ein frohes Mithibbeln:pink-heart:
 
Werbung:
hab seit Samstag keine Fingernägel mehr! 😀😀

So ging es uns auch schon zweimal 😎

So als Nicht-Insider der Materie stellt man sich das etwas leicht vor:

Das ist wohl wahr.
Aber das warten lohnt sich 😉

und ganz ungeduldige (wie ich es war) können nach Absprache auch selbst fliegen und Miezen holen.
Bei Ernie und Bert war eine Mitadoptantin noch ungeduldiger und hatte doch glatt schon einen Flug gebucht und unsere Jungs mitgebracht.
Áurea (und damals Felina) hatte ich selber mit dem Flieger auf halber Strecke abgeholt. Lohnt sich auch, wenn man das Geld "über" hat, und nicht warten kann 😉

BG Ines
 
hey Richi - deine kleine ist reserviert 😛😀🙂

und das arme kleine süsse tigerchen auch *freu*
 
Die Ohren :wow: :pink-heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3147
18007.jpg


was nen kleiner schatzemann..
 
hey Richi - deine kleine ist reserviert 😛😀🙂

und das arme kleine süsse tigerchen auch *freu*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!




Danke fürs Daumendrücken! Hat geholfen!

Ich fahr mal gleich zum Flughafen!

Mit überglücklichen Grüßen

Richi und Familie und Bagira
 
Werbung:
Danke

Hallo, danke Mala Du warst die erste die einem Neuling geantwortet hat.
Wir hatten diversen E-Mail Verkehr mit Loraine und haben es jetzt gewagt und unseren Semir reserviert. Ich weis ich weis, die ganze Prozedur ist noch nicht abgelaufen aber ich freu mich einfach so. Wir waren ziemlich skeptisch und haben nur manchmal einen Beitrag geleistet aber immer fleissig gelesen. Wir haben mit Sicherheit Loraine genervt und ich war eigentlich verliebt in Mus. Aber der Familienrat hat entschieden es soll Semir sein. Dankeschön Loraine für Deine E-Mails und herzlichen Dank für Eure Arbeit Ihr macht Aufmerksam und das ist wichtig. Jetzt hoffen wir das unser (unsere Kinder sagen immer der Kater ist Euer Kronspring) einverstanden ist mit unserer Wahl und bald ein Platz frei wird, damit andere Miezen aus der Tötungsstation rauskommen. Der letzte Anstoss war übrigens das jedes gerettete Tier ein wahres Geschenk ist.
 
armer schatz 🙁🙁🙁

warum hab ich kein haus? warum hab ich kein haus? warum hab ich kein haus? *seufz*

ich hoffe, dass er auch noch sein glück findet - das bricht einem echt das herz :reallysad:
 
es soll übrigens heissen, dass unser Minou einverstanden ist.
 
Danke! Kuki hat noch keinen Flugtermin? Puh, das Warten ist voll doof!!!! 🙁

Ja, du sagst es.. 🙁 Wissen leider noch rein gar nichts. Er kommt ja aus Sevilla. Weiß nicht, ob es da schwieriger ist, einen Flugpaten zu finden

und ganz ungeduldige (wie ich es war) können nach Absprache auch selbst fliegen und Miezen holen.

Die Idee kam mir auch schon. So eine Tagestour nach Sevilla fände ich auch klasse 😀
Leider hapert's am Geld.. Haben keine günstigen Flüge gefunden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben