Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
armer schatz 🙁🙁🙁

warum hab ich kein haus? warum hab ich kein haus? warum hab ich kein haus? *seufz*

ich hoffe, dass er auch noch sein glück findet - das bricht einem echt das herz :reallysad:

ich habe auch schon ans universum gebetet, als der jackpot im lotto so hoch war , bitte lass mich für die katzen gewinnen.
 
A

Werbung

ich habe auch schon ans universum gebetet, als der jackpot im lotto so hoch war , bitte lass mich für die katzen gewinnen.

Mach ich auch - nicht immer, aber immer öfter - das Universum bitten um alles mögliche. 😳
 
Danke fürs Daumendrücken! Hat geholfen!

Ich fahr mal gleich zum Flughafen!

Oh man, das kann ja was werden, bis die Kleine bei Euch ist. 🙂

Hoffentlich musst Du nicht so lange warten, wie ich damals auf Kieran. Das waren drei Monate.

Wir hatten diversen E-Mail Verkehr mit Loraine und haben es jetzt gewagt und unseren Semir reserviert. Ich weis ich weis, die ganze Prozedur ist noch nicht abgelaufen aber ich freu mich einfach so.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und Ihr ihn bald in Empfang nehmen könnt.
 
habt ihr eine ahnung was flüge so zur zeit kosten nach spanien ? in 3 wochen hab ich urlaub, wobei ich fliegen gar nicht toll finde😡, nur so zur info
 
habt ihr eine ahnung was flüge so zur zeit kosten nach spanien ? in 3 wochen hab ich urlaub, wobei ich fliegen gar nicht toll finde😡, nur so zur info

Huhu!

Kommt drauf an wann und wohin und von wo.

Bald beginnen die Sommerferien, da ist Hochsaison. Kommt eben auf das Bundesland und die Ferientermine an...

Schau doch mal bei airberlin und TUIfly auf den Homepages.

VG
 
Aber der Familienrat hat entschieden es soll Semir sein.

Das ist doch schön, dann Euch auch ein fleißiges hibbeln!
Ist zwar sowas von nervenaufreibend, aber es lohnt sich so sehr,
vorallem, wenn man Zuhause das erstemal den Kennel öffnet nach dem warten 😀

So eine Tagestour nach Sevilla fände ich auch klasse 😀
Leider hapert's am Geld.. Haben keine günstigen Flüge gefunden

Nicole, bei uns war das auch nur möglich, da wir vorher ja bereits bei Züchtern gefragt hatte für Gesellschaft und dann den entsprechenden Betrag X eingeplant hatten. Da es zwei Jungs aus dem Tierschutz wurden (zum Glück) konnte so der ganze Betrag, der sonst an den Züchter gegangen wäre zum Tierschutz gehen 😉
 
Werbung:
Ich bin gerade mal wieder erschüttert. Da freut man sich, dass ein paar Glücksmäuse ein schönes zu Hause in Aussicht haben und reserviert wurden.
Was passiert, es kommen doppelt und dreifach soviele wieder dazu. Da blutet einem das Herz, wenn man nur mehr machen könnte... Der weisse Austin - sieht aus wie meine Lilli. Sie könnten Zwillinge sein, er muss im Käfig sitzen. Da kann man nur heulen, weil man so hilflos ist. Die armen unschuldigen Mäuse!:reallysad::reallysad::reallysad:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3138

Sein Blick lässt mich nicht mehr los. Mein Onkel ist nächste Woche dort in der Nähe, ich würde ihn am Liebsten zur Auffangstation schicken, um die Maus abzuholen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke Mala Du warst die erste die einem Neuling geantwortet hat.
Wir hatten diversen E-Mail Verkehr mit Loraine und haben es jetzt gewagt und unseren Semir reserviert. Ich weis ich weis, die ganze Prozedur ist noch nicht abgelaufen aber ich freu mich einfach so. Wir waren ziemlich skeptisch und haben nur manchmal einen Beitrag geleistet aber immer fleissig gelesen. Wir haben mit Sicherheit Loraine genervt und ich war eigentlich verliebt in Mus. Aber der Familienrat hat entschieden es soll Semir sein. Dankeschön Loraine für Deine E-Mails und herzlichen Dank für Eure Arbeit Ihr macht Aufmerksam und das ist wichtig. Jetzt hoffen wir das unser (unsere Kinder sagen immer der Kater ist Euer Kronspring) einverstanden ist mit unserer Wahl und bald ein Platz frei wird, damit andere Miezen aus der Tötungsstation rauskommen. Der letzte Anstoss war übrigens das jedes gerettete Tier ein wahres Geschenk ist.

Ohhh, den Semir wollt Ihr?! :pink-heart: Der stand bei uns auch in der engeren Wahl..... Freu mich für ihn!!!

Ja, du sagst es.. 🙁 Wissen leider noch rein gar nichts. Er kommt ja aus Sevilla. Weiß nicht, ob es da schwieriger ist, einen Flugpaten zu finden

Die Idee kam mir auch schon. So eine Tagestour nach Sevilla fände ich auch klasse 😀
Leider hapert's am Geld.. Haben keine günstigen Flüge gefunden

Ach, blöd! Ich hab auch schon nach Flügen geschaut.
Aber vielleicht kann Ankor morgen schon fliegen!!! 😱 Loraine hat mir gestern ne Mail geschickt. Allerdings nach Frankfurt und wir sind dieses WE nicht da. 🙁 Na mal sehen, irgendwie würden wir das schon deichseln...... *hibbel*
 
Allerdings nach Frankfurt und wir sind dieses WE nicht da. 🙁 Na mal sehen, irgendwie würden wir das schon deichseln...... *hibbel*

Ich glaube, fast alle Katzen der THM werden nach Frankfurt eingeflogen.

Mir pers. wäre Düsseldorf auch lieber, aber mit denen gibt es wohl ständig Probleme bei der Einreise der Tiere.
 
Das wäre ja toll, wenn Ankor dieses We kommen kann🙂
Vllt kann er ja solang ins Katzenhaus
 
also gabi, wenn ihr ihn im katzenhaus abholt, dann bin ich neidisch... aber echt!
 
Werbung:
Ich kapier echt nicht, warum die sich nicht melden 😕; behalten wollen sie die Tiere doch wohl nicht alle, oder ? Wenn ich mich schon als Pflegestelle zur Verfügung stelle, dann habe ich doch auch gewisse Verpflichtungen.

Es kann ja mal vorkommen, dass lahm reagiert wird - aber so rein gar nix...finde ich schon irgendwie seltsam.

Es kommt ab und an mal vor, dass der PS bei einer Reservierung plötzlich einfällt, dass die die Katzen doch behalten wollen. Das ist dann aus dem Grund, weil die ab dann ja erst die Kosten selbst tragen müssen. Daher nutzen die das so lange aus. Hier mit Iris ist aber alles mehr als merkwürdig. Man hätte ja einfach mal reden können.................... 🙄

Hoffentlich rücken die unseren Ankor raus!!! 😡

VK war positiiiiiiiivvvvvvvvvvvvvv!!!!! 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Das machen die ganz bestimmt. Es ist ja eine ganz andere PS. Wir haben ja (zum Glück) nur mit dieser einen PS Probleme.

na gabi, hibbelig?! 😀

ich freue mich riesig für euch und mache dann gerne so eine art nachkontrolle... 😛

Ich nehm dich beim Wort 😛

Wenn eure Fellis vor meinem Kuki ankommen, bin ich böse!!

Nein.. QUATSCH! 😀
Schön, dass die VK so gut verlief.
Drück die Daumen, dass es schnell bei euch geht!

Es kommt leider immer drauf an, wo die Mieze ist und wie viele Miezen noch reserviert sind. BIO haben wir momentan recht gut Flüge. MAD oder SVQ warten momentan etwas länger. Wir arbeiten aber dran!!!

Hallo zusammen!

Mal ne kurze Frage:

Am Samstag kam die E-Mail von Loraine dass die kleine Daisy für mich in Spanien reserviert wird! Wie lange dauert es denn ungefähr bis man da wieder bescheid bekommt?

Das soll keine Kritik sein!!!!!! Bin nur sooooooooooo voller Vorfreude auf das kleine Schnuckel! Habe seit Samstag ca. 500 mal meine E-Mails abgefragt!

Schöne Grüße

Richi und Familie

Das hat bei euch bißchen länger als normal gedauert, weil wir das alles noch mit den Kollegen durchgesprochen haben.

Ohhhhhhhhhhh wie bist du gemein! 😀

hab seit Samstag keine Fingernägel mehr! 😀😀

So als Nicht-Insider der Materie stellt man sich das etwas leicht vor:

Ah, der will ne Katze. Welche denn? Ah, die Daisy! Mal schnell in Spanien anrufen. Ah, noch da! Bitte Daisy für den lieben Richi reservieren! O.K.? Danke! So, schnell dem lieben Richi ne E-Mail schreiben! Fertig!

Seht ihr, geht ganz schnell! 5 min arbeit! 😀😀😀

Schöne Grüße

Richi 😀

Bei einer Anfrage 5 Minuten Arbeit. ABER: Wir mailen, telefonieren, simsen ständig. Stell dir vor, ich würde für jede Frage anrufen. Dann könnte ich vermutlich mein Gehalt von meinem Job direkt an die Telekom überweisen 😉

Hallo, danke Mala Du warst die erste die einem Neuling geantwortet hat.
Wir hatten diversen E-Mail Verkehr mit Loraine und haben es jetzt gewagt und unseren Semir reserviert. Ich weis ich weis, die ganze Prozedur ist noch nicht abgelaufen aber ich freu mich einfach so. Wir waren ziemlich skeptisch und haben nur manchmal einen Beitrag geleistet aber immer fleissig gelesen. Wir haben mit Sicherheit Loraine genervt und ich war eigentlich verliebt in Mus. Aber der Familienrat hat entschieden es soll Semir sein. Dankeschön Loraine für Deine E-Mails und herzlichen Dank für Eure Arbeit Ihr macht Aufmerksam und das ist wichtig. Jetzt hoffen wir das unser (unsere Kinder sagen immer der Kater ist Euer Kronspring) einverstanden ist mit unserer Wahl und bald ein Platz frei wird, damit andere Miezen aus der Tötungsstation rauskommen. Der letzte Anstoss war übrigens das jedes gerettete Tier ein wahres Geschenk ist.

Ich wusste gar nicht, dass du auch hier im Forum bist 😳
Ihr habt mich absolut nicht genervt! Ihr bzw. alle könnt mich gerne per Mail anschreiben und Fragen, was immer ihr wollt. Ich antworte euch so schnell wie möglich.
Und wir danken dir, dass ihr Semir die Chance gebt 😉
 
Es kommt ab und an mal vor, dass der PS bei einer Reservierung plötzlich einfällt, dass die die Katzen doch behalten wollen. Das ist dann aus dem Grund, weil die ab dann ja erst die Kosten selbst tragen müssen. Daher nutzen die das so lange aus.


Na super...auf den Gedanken bin ich ja noch gar nicht gekommen 🙄
 
Laut Beschreibung hat er einige Wochen in einer Kolonie gelebt. Die 14 Katzen wären für ihn wohl auch nix anderes als eine andere Kolinie. 😉
 
Schade dass man die Katzen nicht einfach so "raus beamen" kann. ::grin:

DAS wäre doch mal was !!!!
😀
 
Werbung:
Bei einer Anfrage 5 Minuten Arbeit. ABER: Wir mailen, telefonieren, simsen ständig. Stell dir vor, ich würde für jede Frage anrufen. Dann könnte ich vermutlich mein Gehalt von meinem Job direkt an die Telekom überweisen 😉

😀😀 Wollte euch nur mal aus der Reserve locken um mal etwas genauer zu erfahren wie das so im allgemeinen abläuft!😀😀

Nochmal ne Frage:

Wie läuft denn so in etwa ne VK ab? Ich meine kommt da jemand der sich mit den Gefahren, die in so einer Wohnung lauern, auskennt? Das wäre toll! Selber sieht man ja eventuell manche Sachen gar nicht. Aussenstehende Personen mit Erfahrung sind da bestimmt besser und können da bestimmt noch manche Tipps geben.

Mit sehnsüchtigen Grüßen

Richi
 
😀😀 Wollte euch nur mal aus der Reserve locken um mal etwas genauer zu erfahren wie das so im allgemeinen abläuft!😀😀

Nochmal ne Frage:

Wie läuft denn so in etwa ne VK ab? Ich meine kommt da jemand der sich mit den Gefahren, die in so einer Wohnung lauern, auskennt? Das wäre toll! Selber sieht man ja eventuell manche Sachen gar nicht. Aussenstehende Personen mit Erfahrung sind da bestimmt besser und können da bestimmt noch manche Tipps geben.

Mit sehnsüchtigen Grüßen

Richi

Ich hatte das auch schon mal hier ins Forum geworfen, weil mich das auch sehr interessiert. Hat aber leider keiner darauf geantwortet.....😡😉😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben