Ich kapier echt nicht, warum die sich nicht melden 😕; behalten wollen sie die Tiere doch wohl nicht alle, oder ? Wenn ich mich schon als Pflegestelle zur Verfügung stelle, dann habe ich doch auch gewisse Verpflichtungen.
Es kann ja mal vorkommen, dass lahm reagiert wird - aber so rein gar nix...finde ich schon irgendwie seltsam.
Es kommt ab und an mal vor, dass der PS bei einer Reservierung plötzlich einfällt, dass die die Katzen doch behalten wollen. Das ist dann aus dem Grund, weil die ab dann ja erst die Kosten selbst tragen müssen. Daher nutzen die das so lange aus. Hier mit Iris ist aber alles mehr als merkwürdig. Man hätte ja einfach mal reden können....................
🙄
Hoffentlich rücken die unseren Ankor raus!!! 😡
VK war positiiiiiiiivvvvvvvvvvvvvv!!!!! 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Das machen die ganz bestimmt. Es ist ja eine ganz andere PS. Wir haben ja (zum Glück) nur mit dieser einen PS Probleme.
na gabi, hibbelig?! 😀
ich freue mich riesig für euch und mache dann gerne so eine art nachkontrolle... 😛
Ich nehm dich beim Wort
😛
Wenn eure Fellis vor meinem Kuki ankommen, bin ich böse!!
Nein.. QUATSCH! 😀
Schön, dass die VK so gut verlief.
Drück die Daumen, dass es schnell bei euch geht!
Es kommt leider immer drauf an, wo die Mieze ist und wie viele Miezen noch reserviert sind. BIO haben wir momentan recht gut Flüge. MAD oder SVQ warten momentan etwas länger. Wir arbeiten aber dran!!!
Hallo zusammen!
Mal ne kurze Frage:
Am Samstag kam die E-Mail von Loraine dass die kleine Daisy für mich in Spanien reserviert wird! Wie lange dauert es denn ungefähr bis man da wieder bescheid bekommt?
Das soll keine Kritik sein!!!!!! Bin nur sooooooooooo voller Vorfreude auf das kleine Schnuckel! Habe seit Samstag ca. 500 mal meine E-Mails abgefragt!
Schöne Grüße
Richi und Familie
Das hat bei euch bißchen länger als normal gedauert, weil wir das alles noch mit den Kollegen durchgesprochen haben.
Ohhhhhhhhhhh wie bist du gemein! 😀
hab seit Samstag keine Fingernägel mehr! 😀😀
So als Nicht-Insider der Materie stellt man sich das etwas leicht vor:
Ah, der will ne Katze. Welche denn? Ah, die Daisy! Mal schnell in Spanien anrufen. Ah, noch da! Bitte Daisy für den lieben Richi reservieren! O.K.? Danke! So, schnell dem lieben Richi ne E-Mail schreiben! Fertig!
Seht ihr, geht ganz schnell! 5 min arbeit! 😀😀😀
Schöne Grüße
Richi 😀
Bei einer Anfrage 5 Minuten Arbeit. ABER: Wir mailen, telefonieren, simsen ständig. Stell dir vor, ich würde für jede Frage anrufen. Dann könnte ich vermutlich mein Gehalt von meinem Job direkt an die Telekom überweisen
😉
Hallo, danke Mala Du warst die erste die einem Neuling geantwortet hat.
Wir hatten diversen E-Mail Verkehr mit Loraine und haben es jetzt gewagt und unseren Semir reserviert. Ich weis ich weis, die ganze Prozedur ist noch nicht abgelaufen aber ich freu mich einfach so. Wir waren ziemlich skeptisch und haben nur manchmal einen Beitrag geleistet aber immer fleissig gelesen. Wir haben mit Sicherheit Loraine genervt und ich war eigentlich verliebt in Mus. Aber der Familienrat hat entschieden es soll Semir sein. Dankeschön Loraine für Deine E-Mails und herzlichen Dank für Eure Arbeit Ihr macht Aufmerksam und das ist wichtig. Jetzt hoffen wir das unser (unsere Kinder sagen immer der Kater ist Euer Kronspring) einverstanden ist mit unserer Wahl und bald ein Platz frei wird, damit andere Miezen aus der Tötungsstation rauskommen. Der letzte Anstoss war übrigens das jedes gerettete Tier ein wahres Geschenk ist.
Ich wusste gar nicht, dass du auch hier im Forum bist
😳
Ihr habt mich absolut nicht genervt! Ihr bzw. alle könnt mich gerne per Mail anschreiben und Fragen, was immer ihr wollt. Ich antworte euch so schnell wie möglich.
Und wir danken dir, dass ihr Semir die Chance gebt
😉