Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hatte das auch schon mal hier ins Forum geworfen, weil mich das auch sehr interessiert. Hat aber leider keiner darauf geantwortet.....😡😉😀

Ist ganz unspektakulär! Bisschen quatschen und Kaffee trinken. 😀 Ich hab auch schon 2 VK gemacht. Bei der Miezekatze gibt's nen Fragebogen auszufüllen. Machen aber nicht alle....
 
A

Werbung

Bei der VK kommt jemand ins Haus.
Es werden Fragen von einem Fragebogen gestellt zu Dir persönlich, zu Deiner Einstellung zu Tieren, zu Krankheit, zum finanziellen, ob Erfahrung mit Katzen vorhanden ist und und und.
Man kann selber Fragen stellen, die oft auch gut beantwortet werden.
Die VK schaut sich die Wohnung an, manche geben Tips, manche auch nicht.

Ich selber habe auch schon VK's gemacht und ich hab immer geguckt, wie sind die Leute so, gibt es Gefahren in der Wohnung (wenn ja, hab ich drauf hingewiesen), den Fragebogen "abgearbeitet" und mich so unterhalten.

Eigentlich nichts spektakuläres.

Putz vorher die Wohnung durch und sei einfach Du selbst.

Bei unserer VK für Ernie und Bert war Áurae ja alleine (weil ihre Schwester verstorben war) und Áurea hatte erstmal nichts besseres zu tun, als der VK Dame volle wucht in die Hose zu springen und sich festzukrallen 🙄
hat sie dann aber mit kuscheln auf dem Schoß wieder wett gemacht 🙂
 
Danke Mala!

Putzen? Darf ich nicht! Hab ne Putz- und Putzmittelallergie. Muss alles mein liebes Weibchen machen! 😀😀

Sehnsüchtige Grüße

Richi und Familie und Bagira
 
Hallo an alle sehnsüchtig wartende Katzenfreunde von Cadiz. Schon wieder hat mich Mala bzw. das Forum auf eine Idee gebracht. Habe was ich jetzt schreibe vorher mit Loraine abgeklärt ob es für Sie o.k. ist. Also wir haben uns ja entschieden Semir zu uns zu holen und auch wir haben schon überlegt selbst zu fliegen. Da wir Semir ziemlich schnell bei uns haben wollen, haben wir Loraine den Vorschlag gemacht, dass wir die Flugkosten übernehmen für die THM und für Semir und da dacht ich mir vielleicht hätte der ein oder andere von Euch auch Interesse seine Mieze schnell zu bekommen und sich dafür an den Flugkosten (nur für Eure Miezen bzw. die Transportboxen) zu beteiligen???
 
Werbung:
Hallo an alle sehnsüchtig wartende Katzenfreunde von Cadiz. Schon wieder hat mich Mala bzw. das Forum auf eine Idee gebracht. Habe was ich jetzt schreibe vorher mit Loraine abgeklärt ob es für Sie o.k. ist. Also wir haben uns ja entschieden Semir zu uns zu holen und auch wir haben schon überlegt selbst zu fliegen. Da wir Semir ziemlich schnell bei uns haben wollen, haben wir Loraine den Vorschlag gemacht, dass wir die Flugkosten übernehmen für die THM und für Semir und da dacht ich mir vielleicht hätte der ein oder andere von Euch auch Interesse seine Mieze schnell zu bekommen und sich dafür an den Flugkosten (nur für Eure Miezen bzw. die Transportboxen) zu beteiligen???

Das ist eine ganz, ganz tolle Idee!!! Da meldet sich bestimmt jemand!

Ich lach' mich schlapp 😀...

Ich mich auch 😀:omg: Das nächste mal, wenn ich eine VK mache, erkundige ich mich erstmal, ob die vorhandenen Katzen eher scheu, oder anhänglich sind :grin:
 
Hallo an alle sehnsüchtig wartende Katzenfreunde von Cadiz. Schon wieder hat mich Mala bzw. das Forum auf eine Idee gebracht. Habe was ich jetzt schreibe vorher mit Loraine abgeklärt ob es für Sie o.k. ist. Also wir haben uns ja entschieden Semir zu uns zu holen und auch wir haben schon überlegt selbst zu fliegen. Da wir Semir ziemlich schnell bei uns haben wollen, haben wir Loraine den Vorschlag gemacht, dass wir die Flugkosten übernehmen für die THM und für Semir und da dacht ich mir vielleicht hätte der ein oder andere von Euch auch Interesse seine Mieze schnell zu bekommen und sich dafür an den Flugkosten (nur für Eure Miezen bzw. die Transportboxen) zu beteiligen???

Ist ne prima Idee, hatte ich auch schon, allerdings Bilbao. Aber nun kommt Ankor MORGEN!!!! Erstmal in's Katzenhaus, wir holen ihn dann ab. Schätze mal am nächsten WE. :pink-heart:
*freufreufreu*

Aber da sind bestimmt einige interessiert. Wieviele Katzen dürft ihr denn mitnehmen?
 
Hallo, also wir fliegen nicht sondern Loraine wir sponsern nur den Flug und die Info die ich von Loraine habe ist das Sie in der Regel 6 Boxen buchen jeweils und wenn ich jetzt gerade richtig ticke meinte Sie pro Box zwei Miezen. Wobei ich nicht weis ob die Regel auch bei diesem Flug klappt ich denke hier sollten Loraine oder Carina wenn Sie Zeit haben sich äussern. Uns geht es einfach nur darum, dass evtl. so viele wie möglich mitkönnen, bei den Dosis ankommen und dafür evlt. andere wieder raus aus der Tötung. Ich hoffe es melden sich noch User.

Euch erstmal viel Spass mit Ankor ist ja auch ein Süsser und das ging ja jetzt ganz fix. Hoffe es gefällt ihm nicht zu gut im Katzenhaus sonst will er sich vielleicht gar nicht gleich wieder auf Wanderschaft begeben
 
Hallo, also wir fliegen nicht sondern Loraine wir sponsern nur den Flug

Das finde ich eine super Sache, würde ich auch immer wieder so machen, warten ist nämlich nicht gerade meine Stärke 😉


und ja, es sah zum schreien aus, wie klein Áurea die Dame anguckte, mauzte und mit ausgefahrenen Krallen ins Bein in die Jeans sprang und versuchte sich hochzuangeln.
 
oh oh

Löffelchen liebt Menschen, schmeißt sich immer vor die Füße und beißt in die Nase, kann man so eine VK bestehen ?
(Vorsichtig frag ) .......
 
Werbung:
Oh Gabi, ihr fahrt ins Katzenhaus? Wann denn da genau? 😛 😳
 
Also lt. E-Mail von Loraine für Mitte Juli/Ende Juli. Wir haben die VK auch noch nicht - aber wir denken uns Minou ist bei uns - unser Haus ist groß genug und soweit wir das sehen für Minou gut gesichert - was soll da noch schief gehen. Mach mir grad selbst ein bisschen Mut.
 
Hallo an alle sehnsüchtig wartende Katzenfreunde von Cadiz.

Hi,
der Noel aus Cadiz darf noch zu uns, allerdings ist unklar wie sein momentaner Status ist. Ich hatte jetzt auch länger keinen Kontakt zu Loraine und habe jetzt nur deine ehrenvolle Idee gesehen.

Grüße
elmo
 
Ich denke es wird Frankfurt da THM fliegt - habe aber jetzt Loraine mal gebeten aufgrund der Fragen, dass Sie sich nochmal melden und diese Fragen auch bzgl. der Miezen wieviele können mit etc. beantworten.

So überlastet wie die Mädels aber sind wird es bestimmt morgen.
 
Werbung:
ach das ist aber ne tolle Idee:pink-heart:. Hoffe ihr könnt viele lang erwartete Mietzen mitbringen. Leider sitzt meine Kleine in Barcelona🙁
 
Iss echt ne tolle Idee!

2 Probleme:

VK noch nicht gewesen!

Wohne in München!

Also geht nicht! sonst wäre ich dabei gewesen!

Aber alles Gute für die anderen dass es klappt! Drücke ganz fest die Daumen!

Mit freundlichen Grüßen

Richi
 
Iss echt ne tolle Idee!

2 Probleme:

VK noch nicht gewesen!

Wohne in München!


Richi

für die VK drücke ich dir ganz feste die daumen. so wie du erzählst und die paar bilder, ist das doch ein supertolles neues zu hause für (d)eine traummieze 🙂

glaubst du, die vermittelten tierchen werden immer direkt am heimatort landen? von da aus, wo ein flugpate landet, werden sie in D "verteilt".
also entweder erst mal PS, oder neuer besitzer kann direkt abholen, oder es werden fahrketten gebildet.

kleiner tipp :trink mal nen baldriantee. bei jedem post von dir wird man von deiner nervosität mitgerissen 😳

lg.
 
He Leute was ist los keiner Intresse???? Schon wieder 503 Katzen auf der Seite
vielleicht können wir mit der Aktion Platz schaffen. Nur die Flugkosten für die Mieze weis das es nicht einfach ist - wir verzichten für die Aktion auch auf Sachen die wir eigentlich jetzt machen wollten.

sorry Richi München ist natürlich schlecht aber die kleine kommt bestimmt auch so bald
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben