Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Wann fahrt ihr Ankor denn abholen? bin neidisch, will auch mal ins Katzenhaus:pink-heart:
Wer ist denn noch alles mitgekommen? Bin neugierig*hihih*

Nach Palma? Das wusste ich gar net, aber da muss sich ja auch jemand finden, der sie dahin bringt. Mein Bruder war bis Sonntag erst auf Malle:glubschauge:

Wenn alles klappt nächstes WE, gern schon Freitag. *freu* Mal gucken....

Ja, von Barcelona direkt am Hafen fahren die Fähren nach Palma ab. Ich war mal dort, das dauert auch gar nicht so lange, glaub ich....
 
Freud und Leid liegen immer so dicht beieinander.

Es ist sehr traurig, dass diesen Monat leider einige bereits vermittelte Katzen gestorben sind und die kleine Carboncilla, die es gar nicht geschafft hat, ein zu Hause zu geniessen.:reallysad:

Toll ist, noch eine Mieze - und die Mädels haben die 700. Katze vermittelt. Wenn das kein Grund ist stolz zu sein!:oha:
 
Freud und Leid liegen immer so dicht beieinander.

Es ist sehr traurig, dass diesen Monat leider einige bereits vermittelte Katzen gestorben sind und die kleine Carboncilla, die es gar nicht geschafft hat, ein zu Hause zu geniessen.:reallysad:

Toll ist, noch eine Mieze - und die Mädels haben die 700. Katze vermittelt. Wenn das kein Grund ist stolz zu sein!:oha:

Ja das ist wahr Freud und Leid.....

Und Noor ist reserviert - Freu Freu !!!
 
Also ich probiers nochmal mit dem Aufruf für Cadiz und Sevilla. Aus beiden Städten könnten gemeinsam Katzen ausgeflogen werden - hatte darum gebeten, dass sich evtl. intressierte melden sollen. Flug würden wir übernehmen auch die Kosten für unsere Semir. Vielleicht will der ein oder andere sich anschließen und die Kosten nur für die Katze übernehmen. Solltet Ihr dazu noch Rückfragen haben könnt Ihr Euch auch per E-Mail an Loraine@tierhilfe-miezekatze.de wenden. Loraine wird Euch dann die Fragen gerne beantworten.
 
Werbung:
Viele reservierte Fellnasen sind auch an andere Dosis vermittelt,die hier nicht im Forum sind.
Da müssten Lolo und Carina die Betreffenden mal fragen,sollte es die Zeit erlauben oder?
 
Denke schon das Sie das machen, Loraine hatte mich nur gebeten, die Info nochmal mit Ihrer E-Mail-Adresse reinzuhängen, da sie total im Stress ist.
 
Hallo an alle

ich bekomme ja PEPE.Hab e mich jetzt mal schlau gemacht.PEPE ist in Cadiz!
Von Saarbrücken aus geht aber nur ein Flug nach Sevilla!
Ich werde Loraine mal anrufen ob wir das irgendwie hinbekommen.Ich würde dann fliegen.Zeitlich bin ich da auch noch flexibel!!
LG Silke
 
Toll, wie dass hier funktioniert 🙂 - nur mal so:

was kostet denn die Reise für eine Mieze??? Ich habe zwar nicht viel, aber ich würde auch was geben, damit eine reservierte Mieze zum Dosi kommt!
 
@Anja:

habe soeben neue Bildchen vor Jari in seinen Fred eingestellt 🙂
 
Werbung:
Toll, wie dass hier funktioniert 🙂 - nur mal so:

was kostet denn die Reise für eine Mieze??? Ich habe zwar nicht viel, aber ich würde auch was geben, damit eine reservierte Mieze zum Dosi kommt!

Soweit ich weiss, kostet der Flug für 1 Katze im Passagierraum ca. 70,- €
u. im Frachtraum 100,- €.
Kann aber je nach Fluggesellschaft auch variieren.
 
Hallo Stubentiger05 wenn Pepe in Sevilla ist gäbe es doch die Möglichkeit der Zusammenlegung der Flüge mit Cadiz hatte ich auch schon gepostet

Von Loraine hatte ich unter Vorbehalt das Iberia Flug klappt diese Information zu den Boxenkosten

Iberia berechnet
pro Box 120 Euro. Wir buchen in der Regel 6 Boxen ein...

pro Box 2 Miezen. Wäre super schön wenn es klappen würde denn dann könnten hoffentlich 12 Miezen auf einen Schlag raus
 
Hallo

PEPE ist in Cadiz!!
Aber von uns aus geht nur ein Flug nach Sevilla!!
Habe Loraine schon ne Mail geschickt und auch angerufen!!
Wenn ich mit Loraine gesprochen habe ,melde ich mich!!

Lg Silke
 
Hallo
habe Rückmeldung von Loraine!!
Von Saarbrücken aus geht net!
Also weiter warten!!

LG Silke
 
Werbung:
Hallo Stubentiger05 und wenn doch über Frankfurt und dann Fahrerkette.
Könnte evtl. von Frankfurt aus auch ein Teilstück übernehmen

LG
Gudrun
 

Es ging ganz rasend schnell, Freitags hat er noch munter gespielt, Sonntag war er plötzlich ganz apathisch, bin ich mit ihm zum Notdienst.
Er bekam Medikamente, futterte dann sogar abends noch ein wenig und kuschelte sich im Bett ein.
Montag früh lag er im Katzenklo, kaum noch fähig den Kopf zu heben.
Beim TA konnte ich ihn nur noch erlösen lassen, das kleine Kerlchen war voller Tumore. Er wollte auch nicht mehr, man hats ihm deutlich angesehen.
Ich hätte wirklich einen anderen Anlaß gewünscht, den kleinen Mann erstmals im Arm halten zu können als auf seinem letzten Weg.

Wir haben hier einen Tierfriedhof im Ort - aber das ist so ein düsterer Ort im Wald und er hat die Sonne und Wärme so geliebt, da wollte ich ihn nicht begraben. Hab ihn einäschern lassen und nun steht hier eine kleine weiß -goldene Urne.

Sein Schwesterchen Ginebra trauert sehr und sucht und ruft nach ihm. Die hingen sehr aneinander.

 
ach was ist das traurig:glubschauge:
Das tut mir total leid. Ich wünsche dem Süßen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Ohje auch die arme Kleine, das wird sicherlich noch etwas dauern bis sie es verstanden hat.
Ich wünsche euch allen viel Kraft in diesen traurigen Stunden
 
es tut mir so leid...🙁🙁 machs gut du lieber schöner Kater...

Er hatte es so gut im Katzenparadies bei Dir....ich hoffe das kann dich ein wenig trösten....

Traurige Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben