Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es tut mir sehr leid für den Kleinen und für Dich, Raven!
Ich hoffe, Ginebra findet Trost bei einer Deiner anderen Samtpfoten, auch wenn ihr den Bruder wohl keiner ersetzen kann.
Es war immer so schön, von den Fortschritten Deiner Bande zu lesen. Und auch Chiqui hat sein Leben bei Dir ja sehr genossen. Das kann zumindest ein kleiner Trost sein.
 
A

Werbung

Ohje, Raven das tut mir echt furchtbar leid, der arme kleine Kerl 🙁

Ich hätte wirklich einen anderen Anlaß gewünscht, den kleinen Mann erstmals im Arm halten zu können als auf seinem letzten Weg.

Bei diesem Satz liefen mir die Tränen :reallysad:

Arme Ginebra, ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Komm gut drüben an Chiqui und grüße unsere Sternchen.
 
Ich weiß nicht, immer wenn ich lese dass ein Tier in Spanien vermittelt wurde hat das für mich einen leicht schalen Beigeschmack! (ich weiß ist ein blödes Vorurteil!🙁)
Werden dort eigentlich die gleichen Kriterien an eine Vermittlung geknüpft wie hier?
 
Aber seit einiger Zeit beunruhigt mich wirklich, dass mein Pati Orson immer noch in der Tötung sitzt - schon so lange - und keine PS in Sicht, das stimmt mich sehr traurig!
Ich habe immer die Ärmsten der Armen als Paten genommen, die keiner will, in der Hoffnung, ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen, aber irgendwie klappt das wohl nicht so richtig.
 
Werbung:
Ich denke schon, dass das mein Pablito war - der lag damals voll ängstlich in der Tötung in seinem Kaklo und konnte GsD kurz darauf vermittelt werden - was ist denn jetzt mit ihm ? Wieso hat jemand anderes auf einmal seine Patenschaft übernommen? Wurde er zurück gebracht? 😕

Seine spanische Familie hat ihn wegen Zeitmangel abgegeben. 🙁
 
Rogelio scheint in Spanien vermittelt worden zu sein.

Ich weiß nicht, immer wenn ich lese dass ein Tier in Spanien vermittelt wurde hat das für mich einen leicht schalen Beigeschmack! (ich weiß ist ein blödes Vorurteil!🙁)

Auch in Spanien lieben Leute ihre Tiere und tun alles für sie. Schau Dir z.B. Finns verstorbene Besitzerin an. Sie hatte vier Katzen, Ligia musste alle zwei Wochen zum Tierarzt, weil sie eine Infusion brauchte. Alle Tiere wurden regelmäßig einem Tierarzt vorgestellt, wie aus Finns Impfpass hervorgeht.
 
Du hast sicher recht, ist halt ein Vorurteil😳
 
@ Raven
Das tut mir so leid für Dich und Ginebra. Ich wünsche euch viel Kraft um den schrecklichen Verlust zu verkraften. Schön das er bei Dir noch mal ein liebevolles zu Hause bekommen hat.

@tigerlili

Nein, Gregorio ist noch nicht mitgekommen. Hab aber auch schon mit Loraine gesprochen das man ihn noch ein wenig nach hinten schiebt. Meine eine Nachbarin, die für mich wie eine Oma ist, liegt momentan schwer krank im Krankenhaus.
 
Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.:aetschbaetsch2: Es gibt endlich Bilder von Nuri (Nash).:grin:
Er hat inzwischen beschlossen, dass der Aufenthalt unter dem Bett doch recht unbequem ist. :aetschbaetsch1: Der Luxus einer Petfun Hängematte bzw. Bettchen ist halt doch viel bequemer... :grin: Auch die fremden Katzen sind eigentlich gar nicht so übel. :verschmitzt:
Charly war ja von Anfang an freundlich zu Nuri. Benu und Shai eher neutral, nur Oberzicke Kira knurrte und fauchte bei jeder Gelegenheit.:hmm: Aber selbst sie meckert nur noch hin und wieder. Mit Shai wird schon gespielt und Benu wird nur noch ungehalten, wenn Nuri versucht, ihm die Leckerchen zu stibitzen. :wow:
Anfassen darf ich ihn noch nicht, aber er lag schon auf meiner Bettdecke und er schnuppert vorsichtig an meiner Hand, wenn ich sie ihm hinhalte.:verschmitzt: Außerdem begrüßt er mich gurrend und kommt mir entgegen, wenn ich ins Zimmer komme.:omg: :pink-heart: :pink-heart:

DSC02814.jpg

DSC02808.jpg

DSC02818.jpg

DSC02821.jpg

DSC02801.jpg

DSC02802.jpg

DSC02828.jpg

DSC02823.jpg

DSC02834.jpg

DSC02835.jpg

DSC02836-Kopie.jpg
 
Werbung:
oh, das sieht ja fantastisch bei euch aus 🙂
Nuri ist sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß :pink-heart:

und dass der petfun kratzbaum gelockt hat, glaube ich sofort.. hab meinen eben aufgebaut und meine beiden sind total begeistert und leigen zusammengekuschelt in der obersten hängematte :pink-heart:
 
ach schön, ich freu mich immer total, wenn es bilder von den fellchen im neuen zuhause gibt - das ist immer so schön, zu sehen 🙂

@Raven: auch von mir herzliches beileid 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das sich Nuri schon so super bei euch eingelebt hat. Er sieht so glücklich auf den Fotos aus.:pink-heart:
 
was für ein süßer, das sind so schöne bilder 😛😛😛
 
Werbung:
Nuri ist ja einfach nur :pink-heart:
 
Aber seit einiger Zeit beunruhigt mich wirklich, dass mein Pati Orson immer noch in der Tötung sitzt - schon so lange - und keine PS in Sicht, das stimmt mich sehr traurig!
Ich habe immer die Ärmsten der Armen als Paten genommen, die keiner will, in der Hoffnung, ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen, aber irgendwie klappt das wohl nicht so richtig.

Ich finde den keinen total niedlich.
Ein perfektes Alter hat er doch auch, da sollte sich doch jemand finden!?

:pink-heart:
 
Bisher leider nicht - und er sitzt schon seit einem Jahr in der Tötung und kriegt keine Pflegestelle :sad:
 
Vielleicht kann er ja für Gregorio nachrücken. Ist zwar nur ein freier Käfigplatz aber immer noch besser als Tötung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben