F
Fellflusen
Erfahrener Benutzer
Ist ne prima Idee, hatte ich auch schon, allerdings Bilbao. Aber nun kommt Ankor MORGEN!!!! Erstmal in's Katzenhaus, wir holen ihn dann ab. Schätze mal am nächsten WE.
*freufreufreu*
Aber da sind bestimmt einige interessiert. Wieviele Katzen dürft ihr denn mitnehmen?
*freumit* Und hast du gesehen, Gabi, dass 'dein' Tiger reserviert ist??? Ich habe immer deine verzweifelten Aufrufe gelesen - ich bin total aus dem Häuschen!
Das finde ich eine super Sache, würde ich auch immer wieder so machen, warten ist nämlich nicht gerade meine Stärke 😉
und ja, es sah zum schreien aus, wie klein Áurea die Dame anguckte, mauzte und mit ausgefahrenen Krallen ins Bein in die Jeans sprang und versuchte sich hochzuangeln.
*prust* Wenn wieder eine Mieze bei euch einzieht, macht bitte Bilder von der VK - DAS würde ich zu gern sehen!!!
oh oh
Löffelchen liebt Menschen, schmeißt sich immer vor die Füße und beißt in die Nase, kann man so eine VK bestehen ?
(Vorsichtig frag ) .......
*quietsch* Öhm - klar Auch zu komisch eure Miezen
Seit ein paar Tagen ist dieser süße Tiger für mich reserviert:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2514
Ich warte jetzt auf die VK und bin schon ganz aufgeregt.
Ich freu' mich mit dir! Der süße Kerl findest endlich ein Zuhause!!! 😀 Heute ist ein guter Tag!