Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist ne prima Idee, hatte ich auch schon, allerdings Bilbao. Aber nun kommt Ankor MORGEN!!!! Erstmal in's Katzenhaus, wir holen ihn dann ab. Schätze mal am nächsten WE. :pink-heart:
*freufreufreu*

Aber da sind bestimmt einige interessiert. Wieviele Katzen dürft ihr denn mitnehmen?

*freumit* Und hast du gesehen, Gabi, dass 'dein' Tiger reserviert ist??? Ich habe immer deine verzweifelten Aufrufe gelesen - ich bin total aus dem Häuschen! :grin:

Das finde ich eine super Sache, würde ich auch immer wieder so machen, warten ist nämlich nicht gerade meine Stärke 😉


und ja, es sah zum schreien aus, wie klein Áurea die Dame anguckte, mauzte und mit ausgefahrenen Krallen ins Bein in die Jeans sprang und versuchte sich hochzuangeln.

*prust* Wenn wieder eine Mieze bei euch einzieht, macht bitte Bilder von der VK - DAS würde ich zu gern sehen!!! :grin:

oh oh

Löffelchen liebt Menschen, schmeißt sich immer vor die Füße und beißt in die Nase, kann man so eine VK bestehen ?
(Vorsichtig frag ) .......

*quietsch* Öhm - klar :muhaha: Auch zu komisch eure Miezen

Seit ein paar Tagen ist dieser süße Tiger für mich reserviert:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2514

:grin::grin::pink-heart::pink-heart:

Ich warte jetzt auf die VK und bin schon ganz aufgeregt.

Ich freu' mich mit dir! Der süße Kerl findest endlich ein Zuhause!!! :grin: 😀 Heute ist ein guter Tag!
 
A

Werbung

Es kommt leider immer drauf an, wo die Mieze ist und wie viele Miezen noch reserviert sind. BIO haben wir momentan recht gut Flüge. MAD oder SVQ warten momentan etwas länger. Wir arbeiten aber dran!!!

Habe auch nicht damit gerechnet, dass ihr mir den Süßen vorenthalten wolltet, sondern, dass es da ein Problem mit dem Flug gibt.. 🙂

Ist ne prima Idee, hatte ich auch schon, allerdings Bilbao. Aber nun kommt Ankor MORGEN!!!! Erstmal in's Katzenhaus, wir holen ihn dann ab. Schätze mal am nächsten WE. :pink-heart:
*freufreufreu*

Glückwunsch! :smile: Freu mich für euch allerdings bin ich auch toooootal neidisch

Seit ein paar Tagen ist dieser süße Tiger für mich reserviert:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2514

:grin::grin::pink-heart::pink-heart:

Ich warte jetzt auf die VK und bin schon ganz aufgeregt.

Drücke die Daumen für den weiteren Verlauf.


Die Idee mit dem Zusammenlegen für einen Flug finde ich übrigens klasse 🙂
Vielleicht würden sich da ja noch einige finden, die eine Katze aus Sevilla aufnehmen wollen.. 😳
 
hi, das sind heute mal neuigkeiten, werd mal finanzsturz machen und überlegen, hab den monat schon zu viel geld aus gegeben,😳
 
ich wollte euch mal an meinem glueck teilhaben lassen: meine zuckerschnute olivia ist ja schon bei mir. sie ist noch sehr scheu, aber wir schaffen das mit geduld und liebe. sie frisst gut, vertraegt sich prima mit den anderen fellnasen und macht einfach viel viel viel freude. ich druecke euch die daumen, dass eure miezen auch bald bei euch sein koennen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:




 
für die VK drücke ich dir ganz feste die daumen. so wie du erzählst und die paar bilder, ist das doch ein supertolles neues zu hause für (d)eine traummieze 🙂

glaubst du, die vermittelten tierchen werden immer direkt am heimatort landen? von da aus, wo ein flugpate landet, werden sie in D "verteilt".
also entweder erst mal PS, oder neuer besitzer kann direkt abholen, oder es werden fahrketten gebildet.

kleiner tipp :trink mal nen baldriantee. bei jedem post von dir wird man von deiner nervosität mitgerissen 😳

lg.

Na ja, mögliche Fluhäfen wären München, Stutgart, Salzburg und Nürnberg! Da wird doch einer dabei sein!

Ich und nervös? Niemals! Bei mir setzt nur jeder zweite Herzschlag aus! Das iss noch nicht nervös!😀😀

Ich hab mir heute mind. 200 mal die Bilder von der kleinen Maus angeschaut! Foto iss ausgedruckt in meinem Geldbeutel! Jeder bei mir in der Arbeit hat es auch schon mind. 10 mal anschauen müssen! 😀😀 Da sagst du ich wäre nervös! So ein Schmarrn! 😀😀

Mit unerträglich angespannten Grüßen

Richi und Familie und Oberhaupt Bagira


Edit sagt: @Puschkina: Wie ich mich für dich und die Mieze freue! alles Gute bei euch und ewige Gesundheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ frankreich
Das ist ne super Idee, leider kommt mein Gregorio aus Bilbao.

@tigerlili
Ich freu mich ja so für Dich das alles so schnell ging und Ankor schon morgen in Deutschland ist.
Hoffentlich bekomm ich bei Gregorio etwas früher bescheid damit ich ein wenig planen kann. Ich fahr ja auf jeden fall zu Flughafen, er ist ja ein wenig angeschlagen da soll seine Reise so Stressfrei wie möglich sein.

@Mala
Bin ja gespannt wer bei mir für die Nachkontrolle geopfert wird.:aetschbaetsch2:
Mein kleiner Fuchur/Nevado kommt bei Besuch neugierig an, leckt seinem Opfer zärtlich die Hand und beißt dann rein.
Meine Mutter fand ihn total süß wollte ihn nur mal an ihrer Hand schnuppern lassen und schon hing er drin. Hat sogar noch mit beiden Vorderpfoten festgehalten. :grin:
 
Werbung:
hallo puschkina,

da hast du dir was wunderhübsches `raus gesucht. und miezenbilder draußen lieb ich eh :pink-heart:

seh grad, dass deine olivia nachbarin von meinen beiden rabauken ist 🙄

alles liebe für deinem neuen schatz.
 
hallo journey - wo kommst du denn her? der begriff *naehe von nuernberg* ist sehr deeeeeehhhhhnbar :omg:
 
*freumit* Und hast du gesehen, Gabi, dass 'dein' Tiger reserviert ist??? Ich habe immer deine verzweifelten Aufrufe gelesen - ich bin total aus dem Häuschen! :grin:

QUOTE]

Klar!!! Freu mich wie Bolle!

Sagt mal, Anja, Loraine, wer auch immer den Durchblick hat... Sind die Katzen aus Bilbao schon gelandet?!
 
Hallo an alle sehnsüchtig wartende Katzenfreunde von Cadiz. Schon wieder hat mich Mala bzw. das Forum auf eine Idee gebracht. Habe was ich jetzt schreibe vorher mit Loraine abgeklärt ob es für Sie o.k. ist. Also wir haben uns ja entschieden Semir zu uns zu holen und auch wir haben schon überlegt selbst zu fliegen. Da wir Semir ziemlich schnell bei uns haben wollen, haben wir Loraine den Vorschlag gemacht, dass wir die Flugkosten übernehmen für die THM und für Semir und da dacht ich mir vielleicht hätte der ein oder andere von Euch auch Interesse seine Mieze schnell zu bekommen und sich dafür an den Flugkosten (nur für Eure Miezen bzw. die Transportboxen) zu beteiligen???

Hallo melde mich jetzt nochmal wegen der Miezen. Ich habe die Information von Loraine das es nicht nur Miezen aus Cadiz sein müssen sondern es können auch aus Sevilla welche mitgenommen werden, da die Flughäfen anscheinend nur 1 Stunde auseinanderliegen. Na das wäre doch was
 
Wenn noch jemand eine Katze aus Sevilla aufnimmt, fände ich die Idee klasse für einen Flug zusammen zu legen und dann alle Katzen gemeinsam zu holen 😀
 
Werbung:
Gibt es momentan eigentlich auch Flüge von Barcelona oder sieht das dort eher schlecht aus?
 
sorry wenn ich könnte wie ich wollte würde ich mit Sicherheit auch da einen Flug sponsern, aber das geht leider nicht. Ich wäre schon froh wenn wir von Cadiz und Sevilla mit diesem Flug so viele wie möglich rausholen könnten.
 
ich wollte euch mal an meinem glueck teilhaben lassen: meine zuckerschnute olivia ist ja schon bei mir. sie ist noch sehr scheu, aber wir schaffen das mit geduld und liebe. sie frisst gut, vertraegt sich prima mit den anderen fellnasen und macht einfach viel viel viel freude. ich druecke euch die daumen, dass eure miezen auch bald bei euch sein koennen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich sehr für die Süße!!! Sie hat so lange warten müssen, dafür hat sie nun das perfekte Zuhause!!

@ frankreich
Das ist ne super Idee, leider kommt mein Gregorio aus Bilbao.

@tigerlili
Ich freu mich ja so für Dich das alles so schnell ging und Ankor schon morgen in Deutschland ist.
Hoffentlich bekomm ich bei Gregorio etwas früher bescheid damit ich ein wenig planen kann. Ich fahr ja auf jeden fall zu Flughafen, er ist ja ein wenig angeschlagen da soll seine Reise so Stressfrei wie möglich sein.

Oh, kommt Gregorio denn nicht mit? Schade....

Wenn noch jemand eine Katze aus Sevilla aufnimmt, fände ich die Idee klasse für einen Flug zusammen zu legen und dann alle Katzen gemeinsam zu holen 😀

Du, Sevilla und Cadiz sind nicht weit auseinander. Vielleicht kann man da was machen? Ich würd mal Loraine fragen.

Gibt es momentan eigentlich auch Flüge von Barcelona oder sieht das dort eher schlecht aus?

Zur Not nach Palma de Mallorca, von dort fährt ne Fähre rüber, das ist auch nicht sooo weit. 😕 Is nur ne Idee.... 😳


Raaaah, ist mein Katerchen nun wohl schon da? *hibbel* 😱
 
Gaaaaabi, wann fahrt ihr ins KH? 😳 😛 😀
 
Werbung:
@ Frankreich

Man kann leider nicht Allen helfen, aber ich finde es toll, was ihr macht und ich hoffe es melden sich viele bei dir, die mitmachen wollen😉

Wann fahrt ihr Ankor denn abholen? bin neidisch, will auch mal ins Katzenhaus:pink-heart:
Wer ist denn noch alles mitgekommen? Bin neugierig*hihih*

Nach Palma? Das wusste ich gar net, aber da muss sich ja auch jemand finden, der sie dahin bringt. Mein Bruder war bis Sonntag erst auf Malle:glubschauge:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben