Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde mal bei Loraine anfragen. Irgendwann muss der kleine Mann doch da mal raus!
Ja, frag sie mal. Ende nächster Woche sag ich Loraine auch bescheid wie es hier aussieht und ab wann ich Gregorio wieder vom Flughafen abholen kann.
Vielleicht kann er aber auch in die Pflegestelle in der Ankor war, der ist ja schon in Deutschland gelandet.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie lange dauert es denn, bis so eine Vorkontrolle stattfindet?
Ich hätte lieber heute als morgen einen neuen Gefährten für meinen Mogli. Hab hier gelesen, dass noch andere auf eine Katze aus Bilbao warten. Wißt ihr denn, wann eure Katzen kommen?
Mein Freund würde vielleicht sogar selber fliegen. Aber da müssten wir dann erstmal nach nem Flug etc. schauen.
Ok, danke. Zu Loraine haben wir heute schon Kontakt aufgenommen. Was passiert denn, wenn die Zusammenführung nicht klappt? Was geschieht dann mit der neuen Katze? Ich bin mir zwar relativ sicher, das da nix schief läuft, aber wüßte trotzdem gern darüber bescheid.
Hab Angst das mein Mogli leidet.
Sicher sollen auch Katzen direkt aus der Tötungsstation gerettet werden, aber die Katzen im Katzenhaus brauchen auch ein Zuhause (sie verursachen ja auch laufende Kosten im Monat, die gedeckt werden müssen) so wie alle anderen Tierschutzkatzen ein Zuhause haben.
Und nur weil die Katzen in TH nicht von der Tötung bedroht sind, so würden sie sich in einem eigenen Zuhause wohler fühlen.
Trotzdem verstehe ich gut, dass man sich um die Katzen in der Tötung schreckliche Gedanken macht - sie sind ja tatsächlich unmittelbar von der Tötung bedroht!
So stimmt es ja auch nicht. Eine Katze aus der Tötung kriegt man in der Regel eh nicht direkt (was richtig ist!!!, schon häufiger diskutiert).
Mal was anderes - habt Ihr schon den aktuellen Hilferuf von Carina wegen den Kitten gelesen? Wenn Ihr auch was spenden wollt bzw. bei Zooplus bestellen für die armen Mäuse, bitte den 10 % Gutschein verwenden: AMZP-817-KWT. Da spart man noch mal ein paar Euros, die man wieder spenden kann....Ist auch für "Bestandskunden" verwendbar. Ich hoffe sehr, dass auch dieser Hilferuf von Carina nicht übersehen wird....
Wieso? Willste etwa auch mit?