Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde mal bei Loraine anfragen. Irgendwann muss der kleine Mann doch da mal raus!
 
A

Werbung

Ja, frag sie mal. Ende nächster Woche sag ich Loraine auch bescheid wie es hier aussieht und ab wann ich Gregorio wieder vom Flughafen abholen kann.
Vielleicht kann er aber auch in die Pflegestelle in der Ankor war, der ist ja schon in Deutschland gelandet.
 
Hallo Mala, stell doch mal direkt seine Bilder ein, vielleicht verliebt sich jemand. LG
 
Falls Du Orson meinst - einen rabenschwarzen Kater - da gibt es mehrere Bilder und ich hoffe so sehr, dass auch er endlich ein Zuhause findet!
 
Falls Du Orson meinst - einen rabenschwarzen Kater - da gibt es mehrere Bilder und ich hoffe so sehr, dass auch er endlich ein Zuhause findet!

hier eine kleine Auswahl 🙂

13237.jpg


10403.jpg


ein hübscher schwarzer Kater-Mann in kompakter größe und ohne Hängebauch :pink-heart:

er hat sich so prächtig entwickelt 🙂
 
Werbung:
Ja, ihn meinte ich, ein wunderschöner Kerl. Hoffentlich sieht ihn sein neuer Mensch, der gerade noch nichts von seinem Glück weiß.
Ist er bei den Notfallkatzen unter Langzeitinsassen eingestellt? Wäre ja zusätzliche Chance.
 
Danke für das Einstellen der Bilder, Mala 😀
 
Die 700 Glücksfellchen sind komplett. :pink-heart::muhaha:
 
Werbung:
Es gibt endlich Bilder von Nuri (Nash).:grin:
Er hat inzwischen beschlossen, dass der Aufenthalt unter dem Bett doch recht unbequem ist. :aetschbaetsch1: Der Luxus einer Petfun Hängematte bzw. Bettchen ist halt doch viel bequemer... :grin: Auch die fremden Katzen sind eigentlich gar nicht so übel. :verschmitzt:
Außerdem begrüßt er mich gurrend und kommt mir entgegen, wenn ich ins Zimmer komme.:omg: :pink-heart: :pink-heart:


DSC02801.jpg

DSC02802.jpg

Was für eine süße Schnute er hat :pink-heart:

Toll das er langsam auftaut :zufrieden: und das er dich begrüßt ist ja schon ein super Fortschritt :omg:
 
@frankreich: Weißt du schon was Neues wegen dem Flug? Evt. könnte mein Kuki ja dann mitkommen. Hatte Loraine schon angeschrieben und werde mich am Flug beteiligen
 
Ich kann mir das gar nicht so angucken und durchlesen....Mir wird da ganz anders und ich bekomm Gänsehaut. Mir tun die Tiere so leid wie kann man das nur machen??
Ich versteh es nicht!!!
 
Nicole - schreib frankreich doch mal eine pn, sie ist nicht so oft online, glaube ich!
 
Werbung:
ach wie schön. Lulu ist endlich reserviert und die kleine Pocahontas ausm KH auch.
 
Hallo, ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und nur die letzten 10 Seiten gelesen.
Wir haben gestern unseren Lulu verloren und unser Mogli ist jetzt ganz allein, also waren wir auch auf der Internetseite Tierhilfe-Miezekatze und haben da einige tolle Tiere gesehen. Flanagan, hat es uns u. A. besonders angetan, und weil er noch in einer Tötungsstation ist, würden wir ihn gern bei uns aufnehmen. Was heißt denn eigentlich VK? Und wie läuft das ab?
Wie lange dauert es denn bis ein Kätzchen dann im neuen Zuhause ankommt?
Flanagan ist in der Tötungsstation in Bilbao. Weiß jemand wann da ein Flug mit Katzen nach Deutschland geht?
Danke
 
erstmal tut es mir leid um eure Lulu. Ich wünsche euch viel Kraft in den schweren Stunden und der Lulu eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Aber trotzdem schön, dass ihr eine Mietze aus ner Tötungsstation aufnehmen wollt🙂

Vk heißt Vorkontrolle. Eigentlich keine Kontrolle in dem Sinne. Da kommt ein tierlieber Mensch zu euch und unterhält sich mit euch. Das ist zum rausfinden, dass es der Mietz in dem neuen Zuhause gut geht, weil diese Mäuse in der Regel schon viel in ihrem kurzen Leben durchmachen mussten.

Wie lange es dauert, bis die Mietz da ist, ist unterschiedlich. Mit 4-5 Wochen musst du auf jeden Fall rechnen. Kommt halt drauf an, wann die VK stattfinden kann, aber vorallem, wann sich ein Flugpate findet oder die Orga selbst mal fliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen hier.

Am Besten Du liest Dir das hier mal durch:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/vermittlungsablauf.html?links=3

Da werden schon einige Fragen beantwortet.

Wie lange es dauert, kann Dir keiner beantworten, da es immer darauf ankommt, wie schnell ein Flugpate gefunden werden kann.

VK heißt Vorkontrolle oder besser Vorbesuch. Da kommt jemand vorbei, der schaut wie die Katze leben soll und sich etwas mit Dir unterhält. Dabei kannst Du auch noch Fragen stellen. Im Gegenzug werden auch Dir einige Fragen gestellt, etwa, ob alle Familienmitglieder einverstanden sind, Urlaubsvertretung, etc.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben