Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Linie weiß ich leider nicht. Nur das der Flug von Bilbao nach Frankfurt geht.
 
A

Werbung

Ja. Stand by Flug bedeutet, dass derjenige, der fliegt erstmal warten muss, bis alle im Flieger sind und erst dann rein darf, wenn noch Platz ist. Manche Linien, wie zB Lufhansa lassen einen aber auch auf den Stewardess-Plätzen mitfliegen. Die sind da, wo sie immer die Getränke etc herzaubern. Dein Gepäck gibst du dann entweder direkt im Flieger ab, je nachdem wieviel Platz ist, oder direkt bevor du einsteigst und es kommt dann noch in den Frachtraum. Um welche Linie geht es denn?
Ich bin öfter Stand by geflogen und konnte immer mit. Gut ist es aber auch, wenn der jenige, der fliegt, sich ne Zeit aussucht, um die mehrere Flüge von der gleichen Linie kurz hintereinander gehen. Sollte dies möglich sein. Denn sollte derjenige mit dem einen Flug nicht mitkönnen, kann er es direkt beim nächsten versuchen. Und wer von den Stand by Passagieren als erstes da ist, darf auch als erstes mit.

Das klingt ja interessant! Aber wie macht man das mit Katzen? Die müssen doch vorher angemeldet werden, oder? 😕
 
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht genau. Aber ich könnte mir vorstellen, wenn du zum Flughafenpersonal gehst (die die immer die Boardkarten abreißen) und denen mitteilst, das du stand by fliegst und sie dich auf ne Liste setzen, dann kannst du das ja gleich mit sagen. Könnte mir sogar vorstellen, weil du ein Lebewesen dabei hast, dass die schauen, dass du auch irgendwie noch in die Maschiene kommst. Zumindest hoffe ich, dass die meisten Menschen so reagieren würden.
 
Ich hoffe Du wirst überhäuft mit E-Mails

AVA meldest Du Dich nochmal dazu direkt bei Loraine
Elmos vielleicht auch wegen Noel
Brownie und Quietschie ihr hattet doch auch Intresse:muhaha:

Schiebe ihn jetzt einfach nochmal weiter - da er schon wieder 2 Seiten zurückliegt und ich nicht weis ob ihr so früh schon online seit. Loraine hat dazu auch noch mal gepostet und darum gebeten, dass sich Intressenten bei Ihr direkt melden.
 
Hier sind 4 Daumen und 4 Pfoten für Euch gedrückt. Unser VK lief super mach Dir keine Gedanken - würde Loraine aber trotzdem mal eine E-Mail schicken - Anfragen kostet nix und vielleicht kommt Tiger aus dem Grund schneller aus der Tötung raus

LG
Gudrun
 
Huhu frankreich,

ich schreibe Loraine gleich nochmal an, dass unser Kuki auf jeden Fall mit soll 🙂
Habe auch schon Geld überwiesen.
Und an alle anderen:
Wer seine Katze aus Sevilla oder Cadiz möglichst schnell zu sich holen will, soll sich bitte bei Loraine melden.. 🙂
 
Werbung:
Bitte meldet Euch bei Loraine wenn Ihr Eure Miezen auch auf dem Flug haben wollt und die 60,00 € für eine Mieze übernehmen wollt/könnt

Ich warte auch auf Blacko aus Cadiz, hab das gerade zufällig gelesen...🙂
Die Vorkontrolle war schon bei mir, alles i. O..

60€ hätte ich noch zusätzlich zum ausgeben...
Flughafen Saarbrücken wird das wohl aber eher net sein, oder? Frankfurt oder so?
 
Ich hab Loraine mal ne E - Mail geschrieben, jetzt heißt es weiterhin warten...😳
 
Habt Ihr die neuen Bilder von Rosso gesehen? Das ist ein Unterschied zu den ersten Bildern.

Neu:
17978.jpg


Alt:
15753.jpg


Ich hatte ja schon Angst, ihn trotz Reservierung bei den Unvergessenen zu finden, so schlimm sah er aus. Jetzt macht er schon einen bedeutend besseren Eindruck.
 
Flughafen Saarbrücken wird das wohl aber eher net sein, oder? Frankfurt oder so?

Hängt davon ab, wo die meisten Katzen hinkommen 🙂
Es ist noch nichts sicher..
Werden es wohl bald erfahren..
 
Hi Leyla, ich hoffe das es kein Problem sein wird - denn ich fahre Dir wenn es sein muss quatsch wenn es Dir was nutzt die Mieze bis nach Kaiserslautern, vielleicht wenn Du sie da nicht abholen kannst finden wir noch jemanden der sie von Kaiserslautern bis nach Saarbrücken bringen kann. Wir würden uns freuen wenn Du dich an der Aktion beteiligst, dass wäre dann Nr. 4 bzw. 4 weitere Miezen die aus der Tötung raus könnten.

LG
Gudrun
 
Werbung:
Es gibt ja immer noch Fahrketten 🙂
Wohne leider nicht in deiner Nähe, sonst könnte ich ein Stück übernehmen, aber erst mal abwarten.. (kennen wir ja schon 🙂 )
 
Hallo Leyla

unser PEPE kommt ja auch mit nach Deutschland!!
Wir können uns dann ja zusammen tun um unere Miezen abzholen!!
Kannst Dich ja bei mir melden ,vielleicht kann Loraine schauen das die beiden zusammen nach Deutschland kommen!!

Viele libe Grüße
Silke
 
Habt Ihr die neuen Bilder von Rosso gesehen? Das ist ein Unterschied zu den ersten Bildern.

Neu:
17978.jpg


Alt:
15753.jpg


Ich hatte ja schon Angst, ihn trotz Reservierung bei den Unvergessenen zu finden, so schlimm sah er aus. Jetzt macht er schon einen bedeutend besseren Eindruck.

Da hat sich jemand aber gemacht!
Ich freu mich immer, wenn die Katzen sich wieder entwickeln, genau wie bei Orson!
Nun brauch Rosso nur noch ein Zuhause 🙂
 
Und wo kommst du her, frankreich?
Dann hätte man ja schon mal so eine ungefähre Ahnung, wo der Flieger höchst wahrscheinlich landen wird 🙂
 
Da hat sich jemand aber gemacht!
Ich freu mich immer, wenn die Katzen sich wieder entwickeln, genau wie bei Orson!
Nun brauch Rosso nur noch ein Zuhause 🙂

Er ist ja schon reserviert, trotz postiven Leukosetests.
 
Werbung:
Hi Ava, ich komme aus der Nähe von Frankfurt deshalb auch das Angebot bis nach Kaiserslautern zu fahren. Genauer gesagt aus Zwingenberg an der Bergstrasse das kennt aber keinn ..... . Ich weis icht ob es Frankfurt wird ist mir aber sowas von .... ichwürde Semir überall abholen, da ich einfach nur will dass wenn möglich 12 Miezen raus können. Ich kann mich aber nicht verteilen mein Mann holt eine Mieze in Frankfurt am ich bin dabei also Richi wenn Du Deine Daisy haben willst ich fahr Sie auch nach Stuttgart aber dann müssten wir eine Fahrerkette in Saarland zustande bringen.
 
Hallo
um die Fahrkette kann ich mich kümmern!!

Das mache ich ja jede Woche!
Also wenn ein Termin steht sagt mir einfach bescheid!!
LG Silke
 
Hab grad mit Corinna telefoniert und weiß jetzt was Stand By Flug bei der THM bedeutet: Die freundliche Flugbegleiterin, die ja häufig Katzen mitnimmt, hat am Samstag wieder nen Flug nach Frankfurt. Es ist nur noch nicht klar ob für Gregorio noch Platz ist. Deshalb heißt es intern Stand By. So, jetzt sind wir alles ein wenig schlauer.
Die Mädels geben sich jetzt ganz doll viel mühe so schnell wie möglich rauszufinden ob es klappt, wohne ja nicht gerade in der Nähe und brauche etwas bis ich zum Flughafen komme.
Also alle feste Daumen und Pfoten drücken das er mit darf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben