Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Stand by Flug bedeutet, dass derjenige, der fliegt erstmal warten muss, bis alle im Flieger sind und erst dann rein darf, wenn noch Platz ist. Manche Linien, wie zB Lufhansa lassen einen aber auch auf den Stewardess-Plätzen mitfliegen. Die sind da, wo sie immer die Getränke etc herzaubern. Dein Gepäck gibst du dann entweder direkt im Flieger ab, je nachdem wieviel Platz ist, oder direkt bevor du einsteigst und es kommt dann noch in den Frachtraum. Um welche Linie geht es denn?
Ich bin öfter Stand by geflogen und konnte immer mit. Gut ist es aber auch, wenn der jenige, der fliegt, sich ne Zeit aussucht, um die mehrere Flüge von der gleichen Linie kurz hintereinander gehen. Sollte dies möglich sein. Denn sollte derjenige mit dem einen Flug nicht mitkönnen, kann er es direkt beim nächsten versuchen. Und wer von den Stand by Passagieren als erstes da ist, darf auch als erstes mit.
Ich hoffe Du wirst überhäuft mit E-Mails
AVA meldest Du Dich nochmal dazu direkt bei Loraine
Elmos vielleicht auch wegen Noel
Brownie und Quietschie ihr hattet doch auch Intresse
Bitte meldet Euch bei Loraine wenn Ihr Eure Miezen auch auf dem Flug haben wollt und die 60,00 € für eine Mieze übernehmen wollt/könnt
Flughafen Saarbrücken wird das wohl aber eher net sein, oder? Frankfurt oder so?
Habt Ihr die neuen Bilder von Rosso gesehen? Das ist ein Unterschied zu den ersten Bildern.
Neu:
Alt:
Ich hatte ja schon Angst, ihn trotz Reservierung bei den Unvergessenen zu finden, so schlimm sah er aus. Jetzt macht er schon einen bedeutend besseren Eindruck.
Da hat sich jemand aber gemacht!
Ich freu mich immer, wenn die Katzen sich wieder entwickeln, genau wie bei Orson!
Nun brauch Rosso nur noch ein Zuhause 🙂
Er ist ja schon reserviert, trotz postiven Leukosetests.