Ava
Forenprofi
Also alle feste Daumen und Pfoten drücken das er mit darf.
Klar, alles gedrückt hier! 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also alle feste Daumen und Pfoten drücken das er mit darf.
Ich habe am Mittwoch die VK. Wenn die positiv ist, dann werde ich Loraine mal anschreiben wegen des Flugs. Ich weiss ja noch nicht, ob Tiger bis dahin überhaupt schon fertig zum Abflug ist.
Drückt mir die Daumen!
Hallo Leyla
unser PEPE kommt ja auch mit nach Deutschland!!
Wir können uns dann ja zusammen tun um unere Miezen abzholen!!
Kannst Dich ja bei mir melden ,vielleicht kann Loraine schauen das die beiden zusammen nach Deutschland kommen!!
Viele libe Grüße
Silke
Hallo Gudrun!
Also Stuttgart wäre toll! Da könnte ich hinkommen! Habe aber erst am Samstag die VK! Da iss mir zwar nicht bange drum, aber die muss ich wohl oder übel abwarten! Wann würde denn das ganze stattfinden?
Mit schon freudiger Erwartung
Richi und Familie
HI Ihr Saarländer, Also: ich komme ursprünglich auch von da...ein Besuch bei meiner Family steht mal wieder an, aber noch kein Termin.
Mein Angebot: wenn die Mäuse da sind, plane ich meinen Familienbesuch und bring Euch die Pelzies nach Hause, bzw. zu einem Treffpunkt.
Ich fahre Rtg. Saarbrücken (Heusweiler).
Es wird allerdings vorzugsweise ein Samstag sein, da ich Sonntags wieder Schippliesel bin😉 u. nicht am 10.7. .. da hab ich schon was vor.
Warten wir mal ab, wann Flugtermin ist....
Hallo Anja - hier gibt es nichts wofür Du Dich bedanken solltest. Ich lese hier seit letztem Jahr September immer still mit und das was Du tust sei es die Arbeit im Katzenhaus oder Dein Seniorenstift - davor kann ich nur den Hut ziehen und Dir danken.Und ich finde es einfach spitzenmäßig,was hier ins Rollen gebracht wurde.
Danke im Namen der Zauberwesen 🙂
Ja, wir müssen mal sehen, wie wir das genau machen 🙂
Mein Freund würde wohl auch bis nach Frankfurt fahren, wobei ich es natürlich auch toll fände, wenn wir nicht gaaanz so weit fahren müssten. Ist ja auch wieder eine finanzielle Sache..
Mal schauen..
Wenn es am WE wäre, könnte man sich ja sonst auch vorher Frankfurt etwas anschauen.
War noch nie da. Also ein kleiner Ausflug 😀
Ach menno,die Knutscher hätt ich gerne angenommen,aber da es Harley noch nicht so gut geht und ich ihn nicht alleine lassen möchte,fällt das Katzenhaus heute flach🙁ich wünsche gabi (tigerlili), antje, antus und den beiden kurzzeit-badbewohnern heute eine gute fahrt ins katzenhaus und eine hoffentlich genauso entspannte rückfahrt mit ankor.
knutscht die anja mal ordentlich von mir und knuddelt alle katzen richtig durch. 🙂