Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ich drück dir fest die Daumen!
 
Ja wäre doch superschn zwei aus dem Saarland die könnten 1 Box übernehmen und Richi wie gesagt mein Angebot für Daisy steht bis nach Stuttgart dann könntest Du Sie übernehmen. Denkst immer dran 60,00 € pro Mieze und diese könnten schnell kommen und weitere Plätze in Pflegefamilien frei machen oder in Auffangstationen. Bitte wenet Euch einfach per E-Mail an Loraine ich würde mir wünschen, dass Sie bei diesem Flug mit der Kostenübernahme pro Box überhäuft wird.

LG Gudrun

PS AVA und wenn es sein muss fahr ich auch in die andere Richtuhg für Kuki ich weis wir wartet auch schon länger. Ich find es übringens toll dass sich endlich was bewegt und ich vertrau Loraine, dass Sie das passende Gegenstück für Minou mit6 ausgesaucht hat.
 
Dankeschön.
Es muss einfach klappen. Der kleine muss auch endlich mal Glück haben.
 
Ja, wir müssen mal sehen, wie wir das genau machen 🙂
Mein Freund würde wohl auch bis nach Frankfurt fahren, wobei ich es natürlich auch toll fände, wenn wir nicht gaaanz so weit fahren müssten. Ist ja auch wieder eine finanzielle Sache..
Mal schauen..
Wenn es am WE wäre, könnte man sich ja sonst auch vorher Frankfurt etwas anschauen.
War noch nie da. Also ein kleiner Ausflug 😀
 
Hallo Gudrun!

Also Stuttgart wäre toll! Da könnte ich hinkommen! Habe aber erst am Samstag die VK! Da iss mir zwar nicht bange drum, aber die muss ich wohl oder übel abwarten! Wann würde denn das ganze stattfinden?

Mit schon freudiger Erwartung

Richi und Familie
 
Werbung:
Und ich finde es einfach spitzenmäßig,was hier ins Rollen gebracht wurde.
Danke im Namen der Zauberwesen 🙂
 
Ich habe am Mittwoch die VK. Wenn die positiv ist, dann werde ich Loraine mal anschreiben wegen des Flugs. Ich weiss ja noch nicht, ob Tiger bis dahin überhaupt schon fertig zum Abflug ist.

Drückt mir die Daumen!

Die wird gaaaaanz bestimmt positiv verlaufen... :stumm: :aetschbaetsch2:
 
Hallo Leyla

unser PEPE kommt ja auch mit nach Deutschland!!
Wir können uns dann ja zusammen tun um unere Miezen abzholen!!
Kannst Dich ja bei mir melden ,vielleicht kann Loraine schauen das die beiden zusammen nach Deutschland kommen!!

Viele libe Grüße
Silke

HI Ihr Saarländer, Also: ich komme ursprünglich auch von da...ein Besuch bei meiner Family steht mal wieder an, aber noch kein Termin.
Mein Angebot: wenn die Mäuse da sind, plane ich meinen Familienbesuch und bring Euch die Pelzies nach Hause, bzw. zu einem Treffpunkt.
Ich fahre Rtg. Saarbrücken (Heusweiler).
Es wird allerdings vorzugsweise ein Samstag sein, da ich Sonntags wieder Schippliesel bin😉 u. nicht am 10.7. .. da hab ich schon was vor.
Warten wir mal ab, wann Flugtermin ist....
 
Hallo Gudrun!

Also Stuttgart wäre toll! Da könnte ich hinkommen! Habe aber erst am Samstag die VK! Da iss mir zwar nicht bange drum, aber die muss ich wohl oder übel abwarten! Wann würde denn das ganze stattfinden?

Mit schon freudiger Erwartung

Richi und Familie

Hallo Richi - also wenn wir genug Leute zusammen bekommen war geplant Mitte Juli/Ende Juli

LG Gudrun
 
Mädels: ich finde das großartig, was Ihr hier veranstaltet 😀😀😀
 
Werbung:
HI Ihr Saarländer, Also: ich komme ursprünglich auch von da...ein Besuch bei meiner Family steht mal wieder an, aber noch kein Termin.
Mein Angebot: wenn die Mäuse da sind, plane ich meinen Familienbesuch und bring Euch die Pelzies nach Hause, bzw. zu einem Treffpunkt.
Ich fahre Rtg. Saarbrücken (Heusweiler).

Es wird allerdings vorzugsweise ein Samstag sein, da ich Sonntags wieder Schippliesel bin😉 u. nicht am 10.7. .. da hab ich schon was vor.
Warten wir mal ab, wann Flugtermin ist....

Hey, das wär ja super.🙂
Wobei ich auch nach Kaiserslautern käme, das geht echt noch von der Entfernung. Frankfurt ist da schon etwas problematischer, wie schon erwähnt wegen der zusätzlichen Kosten🙁
Aber wenn´s garnet anders ginge, würde ich auch das tun!
Aber Heusweiler is ja direkt bei mir um die Ecke (10km entfernt).Jippie!!!!
Samstags geht auch bei mir, dann muss ich mir halt eben ne bestimmte Schicht oder frei holen. Ende Juli wär mir persönlich eh am liebsten😀
 
Hallo Leyla - ich freu mich einfach nur das sich jetzt was bewegt. Melde Dich bitte per E-Mail bei Loraine - die hat im Moment nicht so viel Zeit ins Forum zu gehen
 
Hab ich gestern schon getan🙂
 
Und ich finde es einfach spitzenmäßig,was hier ins Rollen gebracht wurde.
Danke im Namen der Zauberwesen 🙂
Hallo Anja - hier gibt es nichts wofür Du Dich bedanken solltest. Ich lese hier seit letztem Jahr September immer still mit und das was Du tust sei es die Arbeit im Katzenhaus oder Dein Seniorenstift - davor kann ich nur den Hut ziehen und Dir danken.

LG Gudrun
 
ich wünsche gabi (tigerlili), antje, antus und den beiden kurzzeit-badbewohnern heute eine gute fahrt ins katzenhaus und eine hoffentlich genauso entspannte rückfahrt mit ankor.
knutscht die anja mal ordentlich von mir und knuddelt alle katzen richtig durch. 🙂
 
Werbung:
Ja, wir müssen mal sehen, wie wir das genau machen 🙂
Mein Freund würde wohl auch bis nach Frankfurt fahren, wobei ich es natürlich auch toll fände, wenn wir nicht gaaanz so weit fahren müssten. Ist ja auch wieder eine finanzielle Sache..
Mal schauen..
Wenn es am WE wäre, könnte man sich ja sonst auch vorher Frankfurt etwas anschauen.
War noch nie da. Also ein kleiner Ausflug 😀

Hallo Nicole,

ihr könnt bei uns auch gern einen Zwischenstop einlegen - wir versorgen euch mit Kaffee und Kuchen 😀

Ich stell' mich gern als Zwischenstophaltestelle zur Verfügung für all diejenigen, die von außerhalb anreisen müssen, um ihre Schnuckels am Flughafen in Empfang zu nehmen. Lernt man sich mal persönlich kennen :muhaha:

Also, gebt bescheid, wenn ihr genaueres wisst, wann die Miezen ankommen.

Was ihr da stemmt finde ich großartig - und das möchte ich gern unterstützen.

LG Carla
 
ich wünsche gabi (tigerlili), antje, antus und den beiden kurzzeit-badbewohnern heute eine gute fahrt ins katzenhaus und eine hoffentlich genauso entspannte rückfahrt mit ankor.
knutscht die anja mal ordentlich von mir und knuddelt alle katzen richtig durch. 🙂
Ach menno,die Knutscher hätt ich gerne angenommen,aber da es Harley noch nicht so gut geht und ich ihn nicht alleine lassen möchte,fällt das Katzenhaus heute flach🙁
Bin auch shon am überlegen,ob ich meinen ZA-Termin um 14 Uhr absagen soll.Wahrscheinlich .
 
Ich weiß, ich bin total ungeduldig....aber wie lange dauert es ca. bis sich jemand meldet und nen Termin für ne Vk macht?
Sorry, ich weiß, hier warten viele schon viel länger....
 
Die beiden hier suchen auch schon so lange und mussten von der Pflegestelle wieder in die Auffangstation :

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2487

Ich finde es so unglaublich schwierig sich für ein Tier zu entscheiden; aber besonders solche Mäuse wie Trulli und Webber haben so schlechte Karten aufgrund ihrer Farbe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben