Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum mussten sie zurück?
Die sind doch beide Zucker!!!!
 
A

Werbung

dabei sind kuhkatzen sooooo niedlich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Oder er hier :

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=236

Equis wartet seit Januar 2008 auf ein Zuhause.

Bei Equis verstehe ich es auch so gar nicht :sad:


18127.jpg


Er ist doch echt süß :pink-heart:
 
Werbung:
Echt? Wie alt ist er denn?
Gott, ich finde wenn man erst mal anfängt auf der Seite zu schauen, ist ein toller als der andere. Wir haben es uns auch echt schwer mit unserer Entscheidung gemacht.
 
Loraine hat mal geschrieben, dass er noch nie eine Anfrage hatte.

Das gibt es doch gar nicht :reallysad: Schaue immer ob sich bei ihm schon was getan hat .. ach wenn man doch nur könnte wie man wollte :glubschauge:
 
Echt? Wie alt ist er denn?
Gott, ich finde wenn man erst mal anfängt auf der Seite zu schauen, ist ein toller als der andere. Wir haben es uns auch echt schwer mit unserer Entscheidung gemacht.

Er ist ungefähr 3 Jahre alt und lebte seit seiner Geburt in der Auffangstation.
 
Oh Gott, die Kitten sind da, habt ihr sie schon gesehen? Hoffentlich haben es viele geschafft und ich hoffe sie sind raus aus der Tötung. LG
 
Werbung:
Oh Gott, die Kitten sind da, habt ihr sie schon gesehen? Hoffentlich haben es viele geschafft und ich hoffe sie sind raus aus der Tötung. LG

Ja Dagmar habe es auch mit Schrecken gesehen ... jetzt geht die Sch... wieder richtig los :reallysad:
 
dabei sind kuhkatzen sooooo niedlich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jahaaa...
Vor allem der hier!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Aber das ist MEINER MEINER MEINER!! :grin:

1308852k9.jpg


Schöne Idee mit dem Kuchen, Carla. Ich komme drauf zurück, wenn ich einen Termin habe für den Flug 😀
 
Hallo ich probiers einfach nochmal mit dem Aufruf für Miezen aus Cadiz und Sevilla wer noch 60,00 € übrig hat für eine Box im Flieger soll sich bitte bei Loraine per E-Mail melden.
Bisher haben wir eine komplett bezahlte Box
Ava - übernimmt für Kuki auch die Kosten
Leyla und Stubentiger05 haben sich auch angeschlossen - danke hier übrigens auch für das Angebot der Fahrerkette nach Villmar
Brownie - wenn die VK klappt macht ebenfalls mit - ich denke mal alle drücken für morgen die Daumen und Pfoten
Richi Deine VK klappt auch und ich bring Dir Daisy nach Stuttgart

Das wären dann schon 7 Miezen es könnten allerdings auch 12 werden.

Bitte meldet Euch

LG Gudrun
 
Bis wann müsste man sich denn eigentlich gemeldet haben?
Wäre ja vielleicht auch ganz interessant zu wissen für diejenigen, die sich noch unsicher sind oder bei denen noch eine VK ansteht
 
Werbung:
Es werden soviele vergessen und übersehen, vor allem im Mittelfeld und sogar die Kleinen, könnt ihr Euch noch an diesen kleinen Mann erinnern? Er wartet noch immer, seit Ende April.

Das ist Sigi

4626268.jpg


Ich hoffe er ist auf einer Pflegestelle und muß nicht in der Tötung aufwachsen.

Oder Mamita:

4626307.jpg


oder Scooter

4626360.jpg



Es ist nicht, dass sie mir besonders gefallen, aber ich nehme sie nach Zufallsprinzip, einfach, um noch einmal an sie zu erinnern, manchmal passieren kleine Wunder!!!:verschmitzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nochmal die Homepage von THM durchgesehen und seit Sa. sind es wieder 3 Seiten mehr. Siggi und Scooter sind mir auch gerade nochmal aufgefallen.
Es ist so schlimm. Wenn ich so könnte wie ich wollte.
 
Hi AVA keine Ahnung ob es da einen Stichtag gibt - werde Loraine morgen mal eine E-Mail schreiben wie Stand der Dinge ist melde mich
 
Den Sigi würd ich auf der Stelle nehmen! :pink-heart::pink-heart:

Aber es geht leider nicht... :reallysad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben