Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich sieht Ankor das auch bald so mit dem schönen Zuhause....
Hab ihm nun die Box und das Klo vor den Tisch gestellt und überlege, auf dem Sofa zu schlafen.... 🙂
Das ist ja superDie liebe Nina ist jetzt bestimmt arbeiten und deswegen werde ich euch jetzt schonmal mitteilen, dass die VK für Tiger sehr positiv verlaufen ist 😉
Die liebe Nina ist jetzt bestimmt arbeiten und deswegen werde ich euch jetzt schonmal mitteilen, dass die VK für Tiger sehr positiv verlaufen ist 😉
Das ist ja super
Gabs Kuchen?
Hier ist der Standby Flug ganz gut erklärt.
Hallo Leyla
unser PEPE kommt ja auch mit nach Deutschland!!
Wir können uns dann ja zusammen tun um unere Miezen abzholen!!
Kannst Dich ja bei mir melden ,vielleicht kann Loraine schauen das die beiden zusammen nach Deutschland kommen!!
Viele libe Grüße
Silke
Hab grad mit Corinna telefoniert und weiß jetzt was Stand By Flug bei der THM bedeutet: Die freundliche Flugbegleiterin, die ja häufig Katzen mitnimmt, hat am Samstag wieder nen Flug nach Frankfurt. Es ist nur noch nicht klar ob für Gregorio noch Platz ist. Deshalb heißt es intern Stand By. So, jetzt sind wir alles ein wenig schlauer.
Die Mädels geben sich jetzt ganz doll viel mühe so schnell wie möglich rauszufinden ob es klappt, wohne ja nicht gerade in der Nähe und brauche etwas bis ich zum Flughafen komme.
Also alle feste Daumen und Pfoten drücken das er mit darf.
Ich bin verliebt in Luna, aber mein Partner findet sie zu alt und ich glaube, sie mit einer 1-jährigen zusammenzuführen, würde kaum klappen bzw. die Kleine sich dann immer noch langweilen.
Ja, Nube und Pio waren nicht lange vermittelt, ich glaub so schlimm isses nicht. Aber Pio ist etwas angeschlagen gewesen vom Stress denke ich...
Sie waren sooo lieb bei mir, echte Schätzchen!!!
Hi, ne versteh ich nicht Flug ist bezahlt pro Box jetzt nur eine Katze und für jede Katze dann 120,00 €?????
Hi, ne versteh ich nicht Flug ist bezahlt pro Box jetzt nur eine Katze und für jede Katze dann 120,00 €?????
hmm, ich hab das jetzt so verstanden:
650 euro für 15 miezen = 43,33 pro mieze
hmm, ich hab das jetzt so verstanden:
650 euro für 15 miezen = 43,33 pro mieze
Och schade, Brownie ist auch wieder im Katzenhaus 🙁