Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin verliebt in Luna, aber mein Partner findet sie zu alt und ich glaube, sie mit einer 1-jährigen zusammenzuführen, würde kaum klappen bzw. die Kleine sich dann immer noch langweilen.
 
A

Werbung

Wie alt ist sie denn?
 
Ich bin verliebt in Luna, aber mein Partner findet sie zu alt und ich glaube, sie mit einer 1-jährigen zusammenzuführen, würde kaum klappen bzw. die Kleine sich dann immer noch langweilen.

Ich glaube,dein Partner hat Recht 😉Ist doch ein ziemlich großer Altersunterschied.
Aber Luna ist wirklich zum Dahinschmelzen:pink-heart:

Wie alt ist sie denn?
Ca. 10 Jahre,also mittendrin im Leben🙂
Und hab ich schon erwähnt,daß sie zum Dahinschmelzen ist 😀
 
hallo , ich hab meinem termin für die vk bekommen, diesen fr schon.:verschmitzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche gabi (tigerlili), antje, antus und den beiden kurzzeit-badbewohnern heute eine gute fahrt ins katzenhaus und eine hoffentlich genauso entspannte rückfahrt mit ankor.
knutscht die anja mal ordentlich von mir und knuddelt alle katzen richtig durch. 🙂

Danke, Silke!
Sind völlig erledigt, es war so warm im Auto. 🙄 Nun sitzt unser neuer Spatz unter'm Couchtisch. Der Arme ist ziemlich verstört. 🙁 War wohl 1 Jahr glücklich auf der PS in Spanien und versteht nun gar nicht, was los ist.
Aber wunderschöööön. :pink-heart:
Er wird wohl über Nacht in's Bad ziehen, damit er Ruhe hat. Und ich nehm mir ein paar Tage frei. Werd dann auch nen Thread für ihn erstellen. Aber nicht mehr heute.
Die beiden Badbewohner sind nun wieder zu haben, ich stell die Tage mal ein paar Bilder ein. Pio und Nube sind's. Ganz liebe Schmuser! Aber der Pio mag nicht gern Autofahren... 🙄 4 Stunden Dauergeschrei! 😱

Ach menno,die Knutscher hätt ich gerne angenommen,aber da es Harley noch nicht so gut geht und ich ihn nicht alleine lassen möchte,fällt das Katzenhaus heute flach🙁
Bin auch shon am überlegen,ob ich meinen ZA-Termin um 14 Uhr absagen soll.Wahrscheinlich .

Tjahaaaa, da hat die Anja nicht mit den aufdringlichen Hannoveranern gerechnet....
War zwar nur ein Blitzbesuch, dafür durften wir den Seniorenstift mal live sehen!!! ääääätsch!!! Und die Kneipe auch!!!
Tolles Teil, nur bissi dunkel... 😎😀 Schade, Anja, daß wir nicht abends kommen konnten, aber irgendwann vielleicht ja doch?!
Ich hätte gerne mal als "Normalo" zwischen den Rockern im Dunst 2-7 Bierchen geschlürft... :omg:

Schade, daß wir nach nur einmal ficken (darf man hier ja eigentlich nichmal ausschreiben, oder?! 😳) schon wieder wech mußten... :aetschbaetsch2:

Wie geht's Harley, wieder besser? Nun, da er weiß, daß das getigerte Jungspund nicht dableibt?!
 
Tjahaaaa, da hat die Anja nicht mit den aufdringlichen Hannoveranern gerechnet....
War zwar nur ein Blitzbesuch, dafür durften wir den Seniorenstift mal live sehen!!! ääääätsch!!! Und die Kneipe auch!!!
Tolles Teil, nur bissi dunkel... 😎😀 Schade, Anja, daß wir nicht abends kommen konnten, aber irgendwann vielleicht ja doch?!
Ich hätte gerne mal als "Normalo" zwischen den Rockern im Dunst 2-7 Bierchen geschlürft... :omg:

Schade, daß wir nach nur einmal ficken (darf man hier ja eigentlich nichmal ausschreiben, oder?! 😳) schon wieder wech mußten... :aetschbaetsch2:

Wie geht's Harley, wieder besser? Nun, da er weiß, daß das getigerte Jungspund nicht dableibt?!

Anmerkung der Redaktion:
Ficken ist ein öffentlich käuflicher Likör,der auch wirklich so heißt:grin:
http://www.partyschnaps.com/

Ich hab mich soooooooooooooooooooooo gefreut,daß ihr vorbei gekommen seit,ganz ehrlich🙂🙂

Wie was dunkel?Dabei hab ich Lichter angemacht,die das ganze Jahr normal nicht benutzt werden
lol6.gif


Und ihr könnt gerne mal auch Abends vorbei kommen.Unter der Brücke wird grade ein Termin verhandelt :omg:

Harley ist noch ein wenig dämmerig,aber es geht sichtlich bergauf.Uff,bin ich froh 🙂🙂
Und Misses Elefant kennt ihr nun auch persönlich :grin:
 
Werbung:
Danke, Silke!
Sind völlig erledigt, es war so warm im Auto. 🙄 Nun sitzt unser neuer Spatz unter'm Couchtisch. Der Arme ist ziemlich verstört. 🙁 War wohl 1 Jahr glücklich auf der PS in Spanien und versteht nun gar nicht, was los ist.
Aber wunderschöööön. :pink-heart:
Er wird wohl über Nacht in's Bad ziehen, damit er Ruhe hat. Und ich nehm mir ein paar Tage frei. Werd dann auch nen Thread für ihn erstellen. Aber nicht mehr heute.
Die beiden Badbewohner sind nun wieder zu haben, ich stell die Tage mal ein paar Bilder ein. Pio und Nube sind's. Ganz liebe Schmuser! Aber der Pio mag nicht gern Autofahren... 🙄 4 Stunden Dauergeschrei! 😱

Freu mich für euch das alles gut geklappt und das alle heil angekommen sind.
Hab grad mal bei Pio und Nube auf die Seiten geschaut, die beiden sind ja wirklich bildhübsch. Ich hoffe das die beiden den Verlust ihres zu Hauses verkraften und schnell ein neues bekommen in dem sie endgültig bleiben dürfen.

Tjahaaaa, da hat die Anja nicht mit den aufdringlichen Hannoveranern gerechnet....
War zwar nur ein Blitzbesuch, dafür durften wir den Seniorenstift mal live sehen!!! ääääätsch!!! Und die Kneipe auch!!!
Tolles Teil, nur bissi dunkel... 😎😀 Schade, Anja, daß wir nicht abends kommen konnten, aber irgendwann vielleicht ja doch?!
Ich hätte gerne mal als "Normalo" zwischen den Rockern im Dunst 2-7 Bierchen geschlürft... :omg:

Du warst in der Metalkneipe...
Jetzt bin ich aber echt neidisch. :grummel::verschmitzt:
Die hätte ich auch mal gern gesehen.
 
Anmerkung der Redaktion:
Ficken ist ein öffentlich käuflicher Likör,der auch wirklich so heißt:grin:
http://www.partyschnaps.com/

Ich hab mich soooooooooooooooooooooo gefreut,daß ihr vorbei gekommen seit,ganz ehrlich🙂🙂

Wie was dunkel?Dabei hab ich Lichter angemacht,die das ganze Jahr normal nicht benutzt werden
lol6.gif


Und ihr könnt gerne mal auch Abends vorbei kommen.Unter der Brücke wird grade ein Termin verhandelt :omg:

Harley ist noch ein wenig dämmerig,aber es geht sichtlich bergauf.Uff,bin ich froh 🙂🙂
Und Misses Elefant kennt ihr nun auch persönlich :grin:

Mußtest Du das gleich verraten? Hätten die Mädels doch mal was zum Grübeln gehabt.... Oder haste Angst um Deinen Ruf?

Neee, bei Anja gibt's nur ehrlichen Alkohol, sonst nix und schon gar nix Schmutziges.... :grin:

Freu mich für euch das alles gut geklappt und das alle heil angekommen sind.
Hab grad mal bei Pio und Nube auf die Seiten geschaut, die beiden sind ja wirklich bildhübsch. Ich hoffe das die beiden den Verlust ihres zu Hauses verkraften und schnell ein neues bekommen in dem sie endgültig bleiben dürfen.



Du warst in der Metalkneipe...
Jetzt bin ich aber echt neidisch. :grummel::verschmitzt:
Die hätte ich auch mal gern gesehen.

Ich hab ja 2 Fotos, nur der Blitz wird die schummrige Atmosphäre nicht wiedergeben. Hmmm, mal sehen.

Ja, Nube und Pio waren nicht lange vermittelt, ich glaub so schlimm isses nicht. Aber Pio ist etwas angeschlagen gewesen vom Stress denke ich...
Sie waren sooo lieb bei mir, echte Schätzchen!!!
 
@Nina: Ganz ruhig bleiben, zur VK kommt ja kein Executionskommando und unter den Umständen ist mit Sicherheit vollstes Verständnis gegeben.

Wegen dem Lüften: Nimm doch einfach nen Karton ,da hinein eine große Plastiktüte und dann Streu rein.Das könntest du solange ins Schlafzimmer stellen.
 
Sorry für das OT, aber ich muss jetzt gerade mal hier meinen Frust loswerden. Morgen früh ist meine VK und bei mir herrscht das totale Chaos. :grr::reallysad:

Am Wochenende wurde das Geländer an unserem Balkon gestrichen, so dass wir das Katzennetz abnehmen mussten. Da ich mich im Moment auch noch um die Katzen meiner Mutter kümmere, bin ich immer erst sehr spät abends zuhause und kann es eigentlich erst am Wochenende wieder anbringen.

Eine meiner Katzen hat z.Zt Durchfall. Ich habe heute morgen schon drei Stuhlproben zum TA gebracht und der hat GsD nichts Schlimmes gefunden. Jetzt bekommt sie erstmal spezielles Futter und dann sehen wir weiter. Aber heute scheint der Durchfall ziemlich schlimm gewesen zu sein. Das Klo war proppevoll. Die letzten Häufchen wurden nicht mehr verbuddelt, da kein Platz mehr da war. Meine ganze Wohnung stinkt jetzt nach Sch...e. Und ich kann ja nicht richtig lüften, da ich die Balkontür nicht einfach aufmachen kann. :dead::dead:

Dann ist mir aufgefallen, dass die linke Pfote der Katze voller Kot ist. Also haben wir dann erstmal zu zweit versucht, die Katze sauber zu machen. Jetzt ist meine ganz Hand zerkratzt. :massaker: Eigentlich könnte ich die Katzen für 10 Minuten ins Schlafzimmer sperren, um wenigstens zu lüften. Ich kann aber das Klo nicht einfach dort reinstellen (ist selbst gebaut und zu groß) und will nicht riskieren, dass die Katze genau in den 10 Minuten dringend was loswerden muss. :stumm:

Ich muss jetzt also erstmal im Dunkeln das Netz wieder anbringen, dann die Wohnung durchlüften und natürlich muss die Wohnung auch noch ein bisschen aufgeräumt werden.
Ich könnte natürlich einfach den Termin für die VK verschieben, aber ich will den so schnell wie möglich hinter mich bringen, damit Tiger auch bei dem geplanten Flug mitfliegen kann.
Puh, jetzt muss ich erstmal durchatmen. Und dann geht's an die Arbeit.

Bitte, drückt morgen früh alle die Daumen für mich. Ich hatte mir ja eigentlich gar keine Sorgen wegen der VK gemacht, aber jetzt bin ich doch etwas unsicher. :reallysad::reallysad:

Ohje, Nina!
Da kommt's aber dicke... 🙁 Aber mach Dir keine Sorgen, das wird schon mit der VK!!! Ich denk an Dich!
 
Mußtest Du das gleich verraten? Hätten die Mädels doch mal was zum Grübeln gehabt.... Oder haste Angst um Deinen Ruf?

Neee, bei Anja gibt's nur ehrlichen Alkohol, sonst nix und schon gar nix Schmutziges.... :grin:

Was fürn Ruf
mix40.gif

😀
Ich wollte das nur schnell klar stellen,nicht daß Cheffe aufeinmal auftaucht :grin::grin:
 
Werbung:
Wenn was schief geht dann aber richtig.
Ich drück Dir fest die Daumen, das klappt schon. Die VK hat bestimmt auch Tiere und weiß das da nun mal einfach manchmal das Chaos herrscht.
Mach dir keine Sorgen.
Tief durchatmen.
Das klappt schon.
Wenn du ihr das Durcheinander erklärst wird sie es verstehen.
 
Das klappt schon, du wirst sehen.
Immer positiv rangehen.
Und jetzt haste ne Geschichte die Du noch in ein paar Jahren erzählen kannst.:aetschbaetsch2:
 
Ach so! Meinste, ich werd sonst gesperrt??? :wow:

Das denke ich nicht,aber zensiert :grin::grin:

Und Ankor ist wirklich eine absolute Schönheit.Freue mich,daß er so ein schönes Zuhause nun hat und bin gespannt auf die Bilder 🙂


@Br+quietsch: Kuchen ist immer gut :omg:
 
Hoffentlich sieht Ankor das auch bald so mit dem schönen Zuhause....
Hab ihm nun die Box und das Klo vor den Tisch gestellt und überlege, auf dem Sofa zu schlafen.... 🙂
 
Werbung:
Sorry für das OT, aber ich muss jetzt gerade mal hier meinen Frust loswerden. Morgen früh ist meine VK und bei mir herrscht das totale Chaos. :grr::reallysad:

Am Wochenende wurde das Geländer an unserem Balkon gestrichen, so dass wir das Katzennetz abnehmen mussten. Da ich mich im Moment auch noch um die Katzen meiner Mutter kümmere, bin ich immer erst sehr spät abends zuhause und kann es eigentlich erst am Wochenende wieder anbringen.

Eine meiner Katzen hat z.Zt Durchfall. Ich habe heute morgen schon drei Stuhlproben zum TA gebracht und der hat GsD nichts Schlimmes gefunden. Jetzt bekommt sie erstmal spezielles Futter und dann sehen wir weiter. Aber heute scheint der Durchfall ziemlich schlimm gewesen zu sein. Das Klo war proppevoll. Die letzten Häufchen wurden nicht mehr verbuddelt, da kein Platz mehr da war. Meine ganze Wohnung stinkt jetzt nach Sch...e. Und ich kann ja nicht richtig lüften, da ich die Balkontür nicht einfach aufmachen kann. :dead::dead:

Dann ist mir aufgefallen, dass die linke Pfote der Katze voller Kot ist. Also haben wir dann erstmal zu zweit versucht, die Katze sauber zu machen. Jetzt ist meine ganz Hand zerkratzt. :massaker: Eigentlich könnte ich die Katzen für 10 Minuten ins Schlafzimmer sperren, um wenigstens zu lüften. Ich kann aber das Klo nicht einfach dort reinstellen (ist selbst gebaut und zu groß) und will nicht riskieren, dass die Katze genau in den 10 Minuten dringend was loswerden muss. :stumm:

Ich muss jetzt also erstmal im Dunkeln das Netz wieder anbringen, dann die Wohnung durchlüften und natürlich muss die Wohnung auch noch ein bisschen aufgeräumt werden.
Ich könnte natürlich einfach den Termin für die VK verschieben, aber ich will den so schnell wie möglich hinter mich bringen, damit Tiger auch bei dem geplanten Flug mitfliegen kann.
Puh, jetzt muss ich erstmal durchatmen. Und dann geht's an die Arbeit.

Bitte, drückt morgen früh alle die Daumen für mich. Ich hatte mir ja eigentlich gar keine Sorgen wegen der VK gemacht, aber jetzt bin ich doch etwas unsicher. :reallysad::reallysad:

Oje, hätt ich das mal ein bissel früher gelesen... aber bin grade erst nach hause gekommen...
ohne die ernsthaftigkeit einer VK abmildern zu wollen, wird es an durchfall und dem grade nicht befestigten Netz bei mir nicht scheitern!!! 😉
Mach dir keine sorgen, ich komm morgen früh und dann wird das schon werden!!!!
 
Mußtest Du das gleich verraten? Hätten die Mädels doch mal was zum Grübeln gehabt.... Oder haste Angst um Deinen Ruf?

Haha, ich hätte es sogar gewusst, da ich vorletzten Sonntag das erste Mal einen leckeren "Ficken" getrunken habe :omg:

@Nina: Ganz ruhig bleiben, zur VK kommt ja kein Executionskommando und unter den Umständen ist mit Sicherheit vollstes Verständnis gegeben.

:wow: so würde ich mich wirklich nicht bezeichnen :omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ brownie_und_quietschie
Ich drück dir für heut morgen ganz doll die Daumen.
Und das Verständnis hast du ja nun schon.
Du machst das!
 
Es werden soviele vergessen und übersehen, vor allem im Mittelfeld und sogar die Kleinen, könnt ihr Euch noch an diesen kleinen Mann erinnern? Er wartet noch immer, seit Ende April.

Das ist Sigi

4626268.jpg


Ich hoffe er ist auf einer Pflegestelle und muß nicht in der Tötung aufwachsen.

Oder Mamita:

4626307.jpg


oder Scooter

4626360.jpg



Es ist nicht, dass sie mir besonders gefallen, aber ich nehme sie nach Zufallsprinzip, einfach, um noch einmal an sie zu erinnern, manchmal passieren kleine Wunder!!!:verschmitzt:

Das ist super von Dir.

Ich finde es immer klasse, wenn auch Fellchen gepostet werden, die schon länger auf der Homepage sind und vorallem mit Bildern!

So kamen wir ja auch nur zu Ernie und Bert!
und so geht es bestimmt auch vielen anderen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben