Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, wenn Loraine es schafft, diesen Preis zu erhalten u. 15 Mietzen ausgeflogen werden können ...
Letztendlich wird der Preis erst dann feststehen, wenn Loraine die Bestätigung hat.
Aber das wäre schon ein SUPERPREIS!!!

jep, aber wenn es nur 10 werden würden, dann sind wir bei 65 euro und das wäre doch auch super - und soo schön, denn es würde ja gleichzeitig heissen, dass 10 miezen wieder aus der tötung kommen *pfotenunddaumendrück*
 
A

Werbung

Och schade, Brownie ist auch wieder im Katzenhaus 🙁
Das ist so ein süßer wuscheliger Kerl :pink-heart:

immer noch besser im katzenhaus als in der tötung - der süsse knuffel :pink-heart: - hoffentlich findet er schnell ein neues zuhause - aber wenn's mit den vorhandenen miezen nicht klappt, dann ist es wohl besser - ich denke, das kann trotz vorheriger gründlicher charakterstudie 😉 (mir ist grad kein besserer begriff eingefallen *lach*) immer passieren...
 
Och schade, Brownie ist auch wieder im Katzenhaus 🙁
Das ist so ein süßer wuscheliger Kerl :pink-heart:

Er würde so schön bei uns reinpassen 🙂

Aber leider geht in einer Mietwohnung nicht noch mehr an Katzen.

Ich denke aber, dass der hübsche Kerl bei der Beschreibung ganz schnell ein Zuhause findet!
 
Hi Nina, Herzlichen Glückwunsch!

Wenn ihr 10 - 15 Katzen ausfliegen könnt, für 650 Euro, hört sich doch gut an. Hoffentlich klappt das auch alles. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
 
Ich hatte einige Rückfragen, bezüglich dem geplanten Flug:
Wir können nicht davon ausgehen, dass wir 2 Katzen in einer Box fliegen lassen können! 2 Katzen zusammen können nur fliegen, wenn die Katzen sich kennen, verstehen und miteinander auskommen. Außerdem sind auch noch positiv getestete Tiere unter den reservierten, die sich natürlich keinen Platz mit einer gesunden Mieze teilen können!

Wir müssen also davon ausgehen, dass wir pro Box nur 1 Katze fliegen können. Ich habe Beziehungen zu der Airline und kann daher (wenn alles klappt) auch 10 Boxen einbuchen und einen guten Preis bekommen.

Wie wir die Boxen verteilen, wo welche Mieze sitzt, usw. kümmer ich mich noch drum.
Geht mal davon aus, dass wir ungefähr 600 Euro für die Transportkosten der Katzen benötigen. Ich könnte versuchen etwa 15 Katzen auszufliegen. In der Kabine könnte eine weitere für 50 Euro reisen!

Die Flugkosten für einen "Flieger" werden bereits übernommen. Vielen, vielen Dank nochmal 🙂
Bleiben die Flugkosten von etwa 650 Euro, die wir irgendwie bewältigen müssen.

Ich hoffe, dass war verständlich geschrieben und ihr wisst, was ich meine. Wenn nicht, bin per Mail erreichbar ;-)

EDIT: Es geht bei diesem Flug um Katzen aus Cadiz und Sevilla. Beteiligen kann sich natürlich wer möchte, eine Katze aus Madrid, Barcelona, Oviedo oder Bilbao kann bei diesem Flug aber leider nicht mit.

Ne, Ne vielleicht bin ich heute etwas zu langsam im Kopf - also Flug ist bezahlt
abgehakt.
Bleiben 650 € für die Miezen - wir übernehmen eine Box - 120,00 - Ava beteiligt sich (hier gehe ich jetzt mal von 60,00 € aus) - 60,00 - Leyla auch - 60,00 - Stubentiger auch - 60,00 - Nicole macht auch mit - 60,00 - und noch die 60,00 € von Euch bleiben noch 230,00 € bitte informier mich einer wenn ich falsch liege oder heute nicht geradeaus denken kann.

LG Gudrun
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

bei mir könnt ihr 100 Euro mit einplanen!!
Hoffe wir kriegen das zusammen !!
Ein ungefährer Termin wäre schon mal super!

Viele liebe Grüße
Silke
 
Werbung:
Haha, ich hätte es sogar gewusst, da ich vorletzten Sonntag das erste Mal einen leckeren "Ficken" getrunken habe :omg:

Ist wirklich lecker, das Zeug. Hätte ich ohne Anja nie getrunken, weil ich den Namen so doof finde.... 😀

Moin Gabi,

wie war denn die erste Nacht mit Ankor?
Und hat Carli inzwischen auch Bekanntschaft mit ihm gemacht? Will ja nicht hoffen, dass der Rumtreiber noch nicht zu Hause ist.......

Oh, oh! Carli entdeckt ihn gerade.... 😱
*puh* Nix passiert. kurze geschnuppert, kleiner Knurrer, aber eher von Ankor.
Carli hat langsam abgedreht und frisst nun friedlich. Glückliche Zeit für die Trofujunkies, ich besänftige damit alle und Ankor frisst nur das im Moment.

Nun will Monsieur Carli Rumtreibäär wieder raus! 🙄

Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf Ankor-Berichte und Bilder 🙂

Ich lad ja schon hoch...

Die liebe Nina ist jetzt bestimmt arbeiten und deswegen werde ich euch jetzt schonmal mitteilen, dass die VK für Tiger sehr positiv verlaufen ist 😉

Suuuper!!!!

Pio und Nube haben sich bestens gemacht. Gestern mittag haben sie erstmal ordentlich gespachtelt und dann ganz doll geschmust :pink-heart: Die "nervige Fahrt" ist also schon vergessen :grin:

Ich bin gespannt, wie sich Ankor entwickelt. Momentan ist ihm das natürlich alles noch ein bißchen viel. Der Flug, Katzenhaus, alles Fremd, lange Autofahrt, wieder neue Leute, neues Zuhause, neue Katzen, usw. Der Süße braucht ein paar Tage Zeit, um das alles zu verdauen. Er war sehr lange in der Pflegefamilie und hat sich da natürlich eingelebt. Ich bin mir sicher, dass er in ein paar Tagen Zuhause angekommen ist. Lasst ihm bißchen Zeit, drängt ihn nicht. Das wird, ganz sicher!!!

Freut mich für meine 2 Gäste!!! Die ind meiner Meinung nach auch völlig unkompliziert! :pink-heart:

Tja. Ankor liegt unter'm Schrank. Gefressen hat er dort. Aber er müßte doch irgendwann auf's Klo?! 😕 Es steht zwar daneben, sieht aber unbenutzt aus. Hab heute auf der Couch geschlafen, aber nicht mitbekommen, ob er mal drauf war....

Ich hab ihn nun nicht separiert, weil er dann ja ganz alleine wäre und das eigentlich nicht gewöhnt ist. Bin ja auch die ganze Zeit da und quatsche ihn aus der Ferne zu. Hmmm. War das der richtige Weg?
 
Also ich habe am Samstag um 11:00 Uhr meine VK! Sollte da alles klappen und es würde zeitlich auch noch hinhaun, beteilige ich mich auf jeden Fall an den kosten! Wenn das mit der Fahrt bis nach Stuttgart auch noch hinhaut schlag ich lang hin!

Ich finde es fantastisch was hier spontan auf die Beine gestellt wird! Ich verneige mein Haupt vor euch!

Schöne Grüße

Richi und Familie
 
Ich hab ihn nun nicht separiert, weil er dann ja ganz alleine wäre und das eigentlich nicht gewöhnt ist. Bin ja auch die ganze Zeit da und quatsche ihn aus der Ferne zu. Hmmm. War das der richtige Weg?

Ich bin auch kein Freund vom Separieren, Gabi und habe das bei Diego's Einzug auch nicht getan - gut; ich hatte eh Glück...bei mir ist alles sehr easy abgelaufen - aber beim nächsten Mal würde ich es wieder so machen.

Ich finde, man macht mit dem Separieren alles nur schlimmer...die bereits vorhandenen Katzen werden so nur noch mehr auf den Neuling fixiert und aneinander gewöhnen müssen sie sich sowieso. Ist aber auch nur meine pers. Meinung.

Das mit dem ersten Klogang kann dauern...ist ja auch alles viel zu aufregend und ungewohnt.

Ich denke schon, dass Du das richtige tust 🙂
 
Also ich habe am Samstag um 11:00 Uhr meine VK! Sollte da alles klappen und es würde zeitlich auch noch hinhaun, beteilige ich mich auf jeden Fall an den kosten! Wenn das mit der Fahrt bis nach Stuttgart auch noch hinhaut schlag ich lang hin!

Ich finde es fantastisch was hier spontan auf die Beine gestellt wird! Ich verneige mein Haupt vor euch!

Schöne Grüße

Richi und Familie

Du zweifelst an mir jetzt bin ich aber ent...... ich bring sie Dir nach Stuttgart wenn Du am Samstag nach der bestandenen VK eine E-Mail an Loraine schreibst
 
Du zweifelst an mir jetzt bin ich aber ent...... ich bring sie Dir nach Stuttgart wenn Du am Samstag nach der bestandenen VK eine E-Mail an Loraine schreibst

Gar nix wird hier bezweifelt! Nur mit meinem Glück iss dein Auto kaputt, mein Auto kaputt, du krank, ich krank, Fahrverbot an diesem Tag etc. ! Ich sitz bei solchen Sachen immer sehr tief im Schei......ck! Aber einmal darf doch auch alles gut gehen! 😀 (war immer schon ein pessimist)

Schöne Grüße

Richi und Familie
 
Werbung:
Gustel ist im Happy End :grin::omg::grin:

Hoffentlich bekommen wir Foddos zu sehen 😀
 
Hallo

bei mir könnt ihr 100 Euro mit einplanen!!
Hoffe wir kriegen das zusammen !!
Ein ungefährer Termin wäre schon mal super!

Viele liebe Grüße
Silke

Super dann würden nach meiner Rechnung jetzt nur noch 190,00 € fehlen, dass müsste doch machbar sein.
 
Warum sind denn Nube und Pio im Katzenhaus? :oha:
Für die beiden hab ich die Vorkontrolle gemacht.. würde mich echt mal interessieren.
Als ich letztens, kurz nach deren Einzug, mal mit der Besitzerin gesprochen hab, klang alles gut 😕
 
Tja. Ankor liegt unter'm Schrank. Gefressen hat er dort. Aber er müßte doch irgendwann auf's Klo?! 😕 Es steht zwar daneben, sieht aber unbenutzt aus. Hab heute auf der Couch geschlafen, aber nicht mitbekommen, ob er mal drauf war....

Ich hab ihn nun nicht separiert, weil er dann ja ganz alleine wäre und das eigentlich nicht gewöhnt ist. Bin ja auch die ganze Zeit da und quatsche ihn aus der Ferne zu. Hmmm. War das der richtige Weg?


Ja Gabilein, das war der richtige Weg, da bin ich ganz sicher.
So gewöhnt er sich an deine Stimme und auch an die rumwuselnden Katzen, lernt die Geräusche und Gerüche im Haus kennen und fühlt sich unterm Sekretär in Sicherheit.
Auch deine Bande gewöhnt sich so in aller Ruhe an ihn, sie wissen, dass da einer sitzt, der noch so neu riecht 😀 aber ganz friedlich ist, von dem keine Gefahr ausgeht.

Ich bin gespannt, wann der Süße mit den anderen durchs Haus tobt!
 
Warum sind denn Nube und Pio im Katzenhaus? :oha:
Für die beiden hab ich die Vorkontrolle gemacht.. würde mich echt mal interessieren.
Als ich letztens, kurz nach deren Einzug, mal mit der Besitzerin gesprochen hab, klang alles gut 😕

Du, ich hab die 2 abgeholt und sie sagte mir, Nube würde überall hinpinkeln, deswegen würde sie sie abgeben wollen. Pio wollte sie behalten, aber Loraine wollte die 2 nicht trennen. Bei uns hat sie ganz brav in's Klo gemacht.
😕

Ja Gabilein, das war der richtige Weg, da bin ich ganz sicher.
So gewöhnt er sich an deine Stimme und auch an die rumwuselnden Katzen, lernt die Geräusche und Gerüche im Haus kennen und fühlt sich unterm Sekretär in Sicherheit.
Auch deine Bande gewöhnt sich so in aller Ruhe an ihn, sie wissen, dass da einer sitzt, der noch so neu riecht 😀 aber ganz friedlich ist, von dem keine Gefahr ausgeht.

Ich bin gespannt, wann der Süße mit den anderen durchs Haus tobt!

Hm, ja Antje, glaube auch. Aber sicher waren wir gestern alle nicht, hab dann aus dem Bauch entschieden.

Na, wird schon. 🙂
 
Werbung:
@Ava
Ich würde Tiger auf jeden Fall aus Frankfurt abholen und könnte euren natürlich mitnehmen. Dann könnten wir uns in Essen oder Duisburg treffen. Euer Weg wäre dann nicht mehr ganz so lang.

Danke für das Angebot. Melde mich dann nochmal bei dir. Könnten ja auch sonst zusammenfahren, wenn das irgendwie möglich ist. Dann müsste einer nur eine Teilstrecke übernehmen.. 🙂
 
Ich hatte einige Rückfragen, bezüglich dem geplanten Flug:
Wir können nicht davon ausgehen, dass wir 2 Katzen in einer Box fliegen lassen können! 2 Katzen zusammen können nur fliegen, wenn die Katzen sich kennen, verstehen und miteinander auskommen. Außerdem sind auch noch positiv getestete Tiere unter den reservierten, die sich natürlich keinen Platz mit einer gesunden Mieze teilen können!

Wir müssen also davon ausgehen, dass wir pro Box nur 1 Katze fliegen können. Ich habe Beziehungen zu der Airline und kann daher (wenn alles klappt) auch 10 Boxen einbuchen und einen guten Preis bekommen.

Wie wir die Boxen verteilen, wo welche Mieze sitzt, usw. kümmer ich mich noch drum.
Geht mal davon aus, dass wir ungefähr 600 Euro für die Transportkosten der Katzen benötigen. Ich könnte versuchen etwa 15 Katzen auszufliegen. In der Kabine könnte eine weitere für 50 Euro reisen!

Die Flugkosten für einen "Flieger" werden bereits übernommen. Vielen, vielen Dank nochmal 🙂
Bleiben die Flugkosten von etwa 650 Euro, die wir irgendwie bewältigen müssen.

Ich hoffe, dass war verständlich geschrieben und ihr wisst, was ich meine. Wenn nicht, bin per Mail erreichbar ;-)

Also, ich bin auf jeden Fall dabei, die Kosten sind ja machbar, juhu!
Und wenn´s dann doch etwas mehr sein sollte (denn der FIVie, der dabei ist, ist ja meiner... wenn der also alleine reisen muss... dann ist es eben so), dann ist es auch net schlimm.
 
Gustel ist im Happy End :grin::omg::grin:

Hoffentlich bekommen wir Foddos zu sehen 😀

So, mal schnell anmeld und hier kurz meld. Ich bin das Manulein, die Schwester von Gustls (der jetzt Onkel Pepe heißt) Frauchen und nachdem meine Schwester nicht so ein Forenmensch ist, wollte ich schon mal vorgreifen und Pepes Einzug schnell erfolgreich vermelden.


Es ist soweit, die Anzeige sagt, dass der spanische Flieger sogar 5 Minuten früher als geplant gelandet ist


ca. 35 Minuten später kommen sie auch schon: die drei Spanier Legolas, Felix - und Gustl, wie er da noch heißt


der rote Kater im schwulenrosa Kennel...und ganz dolle Angst hat er gehabt


Daheim angekommen, fand Pepe die Welt erstmal nach wie vor doof



Aha, das ist also ein Menschenbett...mal sehen, ob ich da irgendwann auch drin schlafe


mit Blitz ist doof...da schauen meine Augen so unvorteilhaft aus


und wenn ich mit meiner Maus spiele, schaut das gefährlich aus


und kuschääln ist toll


 
Zuletzt bearbeitet:
Tigerentchen74 das ist total lieb von dir :pink-heart: Tolle Bilder! Danke!

Fotos vom Gustl/Onkel Pepe :muhaha: Ich freue mich so das er nun sein zu Hause gefunden hat :grin:

Uiii, Legolas und Felix waren auch mit dabei. Für Felix habe ich mich auch besonders doll gefreut, er war ja auch schon so lange auf der Suche :grin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben