Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mini Andromeda ist reserviert :omg: :omg: :grin: :muhaha: :muhaha:

Endlich!!!! :muhaha::grin::omg:

Ich freue mich so für die Süße
kkhappy.gif
 
A

Werbung

Habt ihr gesehen Pepe
10183.jpg
ist nun auch endlich angekommen :pink-heart::pink-heart::pink-heart: :grin:

Ich hoffe wir werden ordentlich mit Foddos versorgt 😉
 
Ja, das mit Pepe hab ich auch gerade gesehen. Super für den Hübschen! Ich freu mich, dass er nun in sein neues Zuhause kann.
Und dann bin ich nochmal auf Flanagan gegangen, wie so ca. 100 mal am Tag um mir den Süßen anzuschauen und dann steht da auf einmal gar nicht mehr das er nen Flugpaten sucht. Ist das nicht toll? Oh ich könnte heulen.
Das heißt doch, dass er einen gefunden hat, oder unterwegs ist, oder so?😕
Oh, Gott ich bin auf einmal so aufgeregt.
Aber bei mir ist doch noch keine VK gelaufen, hat sich noch nicht mal jemand bzgl Termin gemeldet😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ach das ist toll:pink-heart: Ich wünsche Pepe, dass er bald aufblühen kann. Er sieht sooo traurig aus

Jeeny: Ich denke, dass er einen Flugpaten gefunden hat😉 Dann wird es mit der Vk bestimmt auch nicht mehr lange dauern.
Ich hoffe, dass meine Nut auch bald dran ist🙁 Ich schaue auch jeden Tag mindestens 5mal:grin:
 
Werbung:
@ Mystery
Hab mir gerade deine Nut angeschaut. Ist ja ne Zaubermaus. Ich hoffe jetzt ganz stark für dich mit und drücke dir die Daumen.
 
Jaa das ist sie *hehe* Ich liebe Tigerkatzen😀 Danke😉
 
Also ich hab schon länger ein Auge auf Marqués geworfen :pink-heart:

Marqués

k2Ik3XiiXGqt.jpg


xpNsT9vdG2Lt.jpg


f4uhQAaRp6AD.jpg
 
puh, erleichterung . meine vk ist vorbei, ich war doch aufgereregter wie ich dachte. laut sarah ist sie zufrieden und ich wurde für positiv befunden. ich hätte noch stundenlang reden und fragen können. wen 2 katzen menschen aufeinander treffen ... 😀 , jetzt braucht mein kleiner schatz noch einen flug und ab ins neue zh.es wäre so super wen wir einen flug in meinem urlaub finden, dann hätte ich 2 wochen zeit für ihn.😛
 
ooooohhhhh happt ihr das gesehen auf der THM seite:muhaha:

Mini Andromeda ist reserviert :omg: :omg: :grin: :muhaha: :muhaha:

ich glaubs noch gar nicht, sie stand schon sooo lange auf der Seite 1 und niemand wollte sie haben so wie viele andere die auf den ersten Seiten stehen und sieh darf nun nach einer langen warte Zeit in ihr eigenes Zuhaus.

*hüpf**freu*:pink-heart:

das freut mich, ich finde sie so süß, lustig. ich hab sie gestern noch geschubst. :verschmitzt:
 
Werbung:
Schön, wenn beim Katerle nix mehr steht von "sucht einen Flugpaten" ... 😀
 
Also ich hab schon länger ein Auge auf Marqués geworfen

Oh ja, der hat mir auch besonders gut gefallen. Ach das wäre so schön wenn er ein schönes zu Hause finden könnte. Bin auch dafür, dass du den button drückst.:verschmitzt:

@Mystery Hast du gesehen: Nut sucht auch nicht mehr🙄🙄🙄
 
dann wirf doch das zweite auge direkt hinterher und drück diesen berühmten knopf auf der seite :verschmitzt::pink-heart::verschmitzt::grin:

Oh ja, der hat mir auch besonders gut gefallen. Ach das wäre so schön wenn er ein schönes zu Hause finden könnte. Bin auch dafür, dass du den button drückst.:verschmitzt:
:

Ich würde nichts lieber tun und bei mir steht eh schon seit längerem fest, es soll eine 3. Katze (bevorzugt ein Kater, mit dem Echo ein bisschen wilder raufen kann) werden. Aber ich bin im Moment noch nicht finanziell abgesichert. Frühstens geht es erst im Spätsommer/Herbst.
Sollte er dann immernoch suchen, würde ich ihm gerne hier einen Platz geben :pink-heart:

Abwarten... für die Zeit hoffe ich natürlich, dass er ein Traumzuhause findet.
 
Werbung:
pira, dein echo sieht echt wahnsinn aus, so was habe ich auch noch nicht gesehen:aetschbaetsch1:
 
Ich dachte auch,das er schon längst ein Zuhause gefunden hat😱..gibts ja gar nicht....🙁🙁
Ich hab Ros ins Herz geschloßen,hab auch schon Loraine bescheid gegeben und warte noch auf die Antwort aus Spanien und dann die VK....Wenn alles gut geht,hat er endlich nach 4 Jahren(!!!)Tierheim ein Zuhause bei uns gefunden...kann überhaupt nicht verstehen,warum diesen Traumkater niemand will....
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3133
 
stinkhans, allein der die Textzeilen machen ihn total sympathisch 😀 :

Er sucht sich im Tierheim immer die schönsten Körbchen aus, wo er dann sein Mittagsschläfchen verbringt.
Mit anderen Katzen versteht sich Ros sehr gut. Er sorgt im Tierheim für die Sauberkeit und putzt sehr gerne die anderen Katzen. Wenn er damit nicht gerade beschäftigt ist, lässt er sich auch mal gerne putzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben