Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pira, dein echo sieht echt wahnsinn aus, so was habe ich auch noch nicht gesehen:aetschbaetsch1:

Doch, Pino und Kino im Katzenhaus haben auch so eine Zeichnung. Black Smoke heißt das glaub ich. Toll, oder?! :pink-heart:

Ich dachte auch,das er schon längst ein Zuhause gefunden hat😱..gibts ja gar nicht....🙁🙁
Ich hab Ros ins Herz geschloßen,hab auch schon Loraine bescheid gegeben und warte noch auf die Antwort aus Spanien und dann die VK....Wenn alles gut geht,hat er endlich nach 4 Jahren(!!!)Tierheim ein Zuhause bei uns gefunden...kann überhaupt nicht verstehen,warum diesen Traumkater niemand will....
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3133

Oh, das wäre sooo schön!!!!
 
A

Werbung

Ich dachte auch,das er schon längst ein Zuhause gefunden hat😱..gibts ja gar nicht....🙁🙁
Ich hab Ros ins Herz geschloßen,hab auch schon Loraine bescheid gegeben und warte noch auf die Antwort aus Spanien und dann die VK....Wenn alles gut geht,hat er endlich nach 4 Jahren(!!!)Tierheim ein Zuhause bei uns gefunden...kann überhaupt nicht verstehen,warum diesen Traumkater niemand will....
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3133

oh ja , bitte bitte. er passt leider nicht zu uns und als er kam habe ich meinen schon reserviert gehabt.
 
ja,das hab ich auch sofort gedacht.Obwohl das Foto so ungünstig war,es war bis heute nur das oberste zu sehen,hab ich mich gleich in ihn verkuckt.Und von der beschreibung her ist er der perfekte Freund für meinen Stinkhans.ich mußte nur meinen Mann erstmal bearbeiten....wie es meistens so ist🙄...er meinte.waaas?der sieht ja total alt und krank aus!ich hab gesagt,das ist nur schlechte Bildqualität🙂...und hab um neue Fotos gebeten...nachdem sie nun heute da waren,brauchte ich meinen Mann nicht mehr lange bitten😛:
Nun warten wir noch auf Antwort....
 
also, ich hab so was noch nicht gesehen. piscolabis hat auch ne zeichnung wo ich in echt bei keinem sah, nur auf fodos. ich bin gespannt wie mein knubbel aktuell aussieht , wen er kommt
 
also, ich hab so was noch nicht gesehen. piscolabis hat auch ne zeichnung wo ich in echt bei keinem sah, nur auf fodos. ich bin gespannt wie mein knubbel aktuell aussieht , wen er kommt

Piscolabis' Zeichnung nennt sich classic tabby, wie bei Miro.

Hier kannst Du das typische Rädermuster ganz gut erkennen:

Miro202.jpg


Miro121.jpg


Bei Piscolabis scheint das ähnlich ausgeprägt zu sein.
 
stimmt ,danke, ich habe mal einen main coon gesehen mit der zeichnung, meine mädels schimpfen sich . sam: black tortie smoke white und nela:black torbie mc. so komplizierte sachen für miez miez :grin: .früher hatte ich nen roten kater einfach gestromt, einen felix kater und nen tiger :omg:.
 
Werbung:
Schön das es wieder Interessenten für die Langzeitwarter gibt.
Den Ros fand ich ach gleich total super, währe auch mein Beuteschema gewesen, aber er ist ja zu Glück gesund. (nehme nur FIV Katzen)

Noch ein paar neue Info´s: mein Grgorio kommt nun doch nicht morgen (Flug hat nicht geklappt) aber wenn´s gut geht am Dienstag. Er ist jetzt der erste auf der Liste der aus Bilbao ausfliegen darf. Als bald ist er da :grin:.

Ach und weil wir grad bei Farben sind: er trägt Stonewashed Grey mit Streifchen

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2706
 
ok, mein nächster ist villa kunterbunt😀, für dich hoffe ich das gregorio endlich bald bei dir ist. er ist auch so ein netter kater mann
 
Weiß jemand was von meinem Schatz Jasper???
 
Wieso sind Pino und Kino wieder in der Vermittlung???? Schade.
 
Werbung:
Huhu zusammen!

VK gerade positiv gelaufen! :muhaha:

Jetzt kann die kleine Maus kommen!



:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Kanns nicht mehr erwarten!

Schöne ungeduldige Grüße

Richi und Familie
 
Oh wie schön, ich freu mich sehr für Ros. Er wird sicher überglücklich sein. 🙂

Hoffentlich hat Saladin bald auch so ein Glück. Ich drücke ihm ganz, ganz feste die Daumen.

Das hoff ich auch!Daumen sind gedrückt!
Ich kann es gar nicht abwarten endlich bescheid zu bekommen:pink-heart:...hab auch schon einen schönen Namen für Ros....Rubinio....weil Rubin=Rot und Rubinio ist einer der Lieblingsfußballspieler meines Mannes.....aber mal schaun....
 
Das hoff ich auch!Daumen sind gedrückt!
Ich kann es gar nicht abwarten endlich bescheid zu bekommen:pink-heart:...hab auch schon einen schönen Namen für Ros....Rubinio....weil Rubin=Rot und Rubinio ist einer der Lieblingsfußballspieler meines Mannes.....aber mal schaun....

hihi, dann zieht er ja ganz in meine nähe da kann ich ihn ja heimlich klauen 😎
 
Das hoff ich auch!Daumen sind gedrückt!
Ich kann es gar nicht abwarten endlich bescheid zu bekommen:pink-heart:...hab auch schon einen schönen Namen für Ros....Rubinio....weil Rubin=Rot und Rubinio ist einer der Lieblingsfußballspieler meines Mannes.....aber mal schaun....

Passt doch perfekt 😀
Mein Freund und ich sind noch am überlegen wegen einem Namen für Kuki.
Ich finde Leonidas total schön, weiß aber nicht, ob das passt.
Konstanstin (der Name wirds wahrscheinlich auch) wäre sehr ähnlich zu Kuki. Dann ist die Umgewöhnung auch nicht zu stark. Er wird sich ja sicherlich schon an seinen Namen gewöhnt haben.
Mein Freund bevorzug Tarantino, weil Quentin Tarantino sein Lieblingsregisseur ist 😀
 
Werbung:
hihi, dann zieht er ja ganz in meine nähe da kann ich ihn ja heimlich klauen
Mal schauen, wer schneller ist.:aetschbaetsch1:
@ stinkhans Ros ist echt ein schöner! Daumen sind feste gedrückt.
Das Double von Marqués :pink-heart::pink-heart:ist ja auch so ein Traum! Muss ja wenn er sein Doppelgänger ist!
 
Huhu zusammen!

VK gerade positiv gelaufen! :muhaha:

Jetzt kann die kleine Maus kommen!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Kanns nicht mehr erwarten!

Schöne ungeduldige Grüße

Richi und Familie



oh wie schön. gratulation.

jetzt weiter hibbeln, bis die süße maus bei euch endgültig einzieht 🙂

lg.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben